Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

22.10.2006 14:17
Abschied / Rücktritt Antworten

Der Fairness halber wollte ich kurz bekanntgeben, dass ich in dieser Geli Saison nicht mehr zuende fahre. Der Titel wird somit nur noch unter Ebi und Mike ausgetragen (die anderen sind für 4 Rennen Punktemässig wohl zu weit weg).
Hat sehr viel Spaß gemacht jedenfalls bis Milano mit und gegen euch zu fahren.

Aber ich stehe zu meinem Wort als ich angekündigt habe, sollte die Tabelle so erscheinen wie sie sie jetzt aktualisiert worden ist macht diese Saison für mich keinen Sinn/Spaß mehr.

Sollte niemand was dagegen haben, bin ich in der nächsten Saison gerne wieder dabei....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

22.10.2006 14:34
#2 RE: Abschied / Rücktritt Antworten
In Antwort auf:
Aber ich stehe zu meinem Wort als ich angekündigt habe, sollte die Tabelle so erscheinen wie sie sie jetzt aktualisiert worden ist macht diese Saison für mich keinen Sinn/Spaß mehr.



SO! NU IS' ABER GUT!!!

liebster odi!

ich hab dich die ganze zeit über in schutz genommen, hab den leuten gesagt: macht keinen druck, sonst wird er nur dickköpfig. der merkt von selber, dass er das auto wechseln muss, weil es sonst langweilig wird.
aber zuerst war es der fehlende spaß im falschen auto. dann schreibst du nach dem rennen, du wärest auch cooper gefahren, wenn dich ebi überredet hätte... hatte er das nicht (und hatten das nicht auch andere) längst versucht? und jetzt dieser kindergartenmist. okay, der schuss mit dem cooperrennen gegen die beiden schnellen im rari, damit das mal so richtig auffällt, ist nach hinten los gegangen. aber nicht zuletzt, weil du immer noch auf sinnlosem zeug rumreitest, anstatt erst mal ne weile zu überlegen. die anderen fahrer wollen dich ja nicht loswerden oder maßregeln. es geht hier lediglich um gentlemens agreement, das schon bestand bevor wir beide hier rumgekreiselt sind. im zweifel musst du halt ehrlich sagen: nö, mit langsamen kisten fahre ich nicht. weder heute, noch morgen, noch irgendwann. das wäre dann okay. oder du steht zu dem, was du nach dem rennen nochmal betont hast: es geht dir nicht um punkte und pokale. in diesem fall würde ich dir wärmstens empfehlen in brands hatch zu fahren und guten willen zu zeigen. meinetwegen fahr im rari rückwärts, wenn du andere autos nicht magst...
und in reims können wir liebend gerne ALLE mit dem cooper fahren, bis dahin hast du vier wochen zeit. jemand der so schnell ist wie du, kommt bis dahin auch im cooper parat.

und jetzt nicht direkt wieder kopf in den sand. denk bitte mal drüber nach!

gruß
Micha


"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

22.10.2006 16:01
#3 RE: Abschied / Rücktritt Antworten
Lieber Odi,
du hast es im Chat angekündigt und im Forum seit Freitag geschwiegen. Für mich bedeutet dies, dass du es dir reiflich überlegt hast. Ok, ich kann das akzeptieren, obwohl ich es für eine falsche Schlussfolgerung halte.

Erst mal rechne ich es dir hoch an, dass du hier Bescheid sagst wie es mit dir steht. Du hättest ja auch sang- und klanglos von der Bühne verschwinden können.

Es war auch nicht fair von uns, dich völlig unvorbereitet in diese Cooper-Falle laufen zu lassen. Aber wir wussten uns keinen anderen Rat mehr. Alles reden, alle Hinweise und alle Apelle haben dich nicht erreicht. Du hast mit zugesehen, wie sich andere Fahrer, die vielleicht nicht so gut sind wie du, freiwillig in den BRM gesetzt haben, um die Chancen im Interesse aller besser zu verteilen. Du hast mit angesehen, wie sich andere in unterlegenen Autos abmühen, obwohl sie mit einem anderen Auto ganz leicht hätten vorne mitfahren können. Das hat dich alles nicht berührt, du hast bis zuletzt darauf beharrt, im Eagle sitzen zu dürfen. Den Umstieg in den Ferrari hattest du zuletzt nur Ebi zuliebe getan, an die Gesamtheit der Fahrer hast du aber nicht gedacht.

Ebi, wir fahren nicht wegen der Punkte und nicht weil wir unbedingt auf dem Treppchen stehen wollen. Wenn dem so wäre, dann würden hier viele schon lange nicht mehr mitmachen. Wir wollten dir zeigen, dass wir alle bereit sind, auf einen möglichen Sieg zu verzichten und dass es mitunter mehr Spaß macht, wenn man in einem unterlegenen Auto zwar nicht gewinnen kann, aber trotzdem ein beachtliches Rennen fährt.

Ebi hat verstanden. Er war am Freitag genauso unvorbereitet auf die Cooper-Invasion wie du. Er hat das Beste aus der Situation gemacht. Du hättest Milano im Ferrari ruhig gegen Ebi gewinnen können, das hätte dir jeder gegönnt, aber wir hätten es besser gefunden, wenn du nach deinem berechtigten Zorn etwas mehr über den Geist der G-League nachgedacht hättest.

Ich würd mich freuen, wenn du - sobald es geht - wieder mitfährst.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

22.10.2006 16:45
#4 RE: Abschied / Rücktritt Antworten

Tschüss
Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

22.10.2006 17:08
#5 RE: Abschied / Rücktritt Antworten
Albrechts Beitrag hab' ich wenig hinzuzufügen ausser, daß ich die 7 Cooper für harmlos hielt und nicht als Falle, andererseits neige ich aber auch zu Ferdis Reaktion.

Nur, damit Du einen Schuldigen greifen kannst, die Idee stammte von mir, hab' dann Ferdi angesprochen und dann die anderen, die Cooper Maschinerie kam fröhlich ins rollen. Es war auch meine Idee, Ebi als Ferrari Fahrer ins Rennen zu schicken damit ihr 2 mit gleichen Waffen kämpfen konntet....wobei Du den Rari besser beherrscht und Ebi locker hättest im Zaum halten können.

Ok, der Schuß ging nach hinten los, Deine Aufregung werd' ich aber nie verstehn. Für Dich hatte sich kaum was geändert, konntest von der Pole starten und Dich auch gleich absetzen, die 7 Schneiderlein in ihren Coopern hätteste schnell aus den Spiegeln gehabt....dann Dein crash in Runde 3 - ob nun falsche Linie oder mangeldes Training mit vollem Tank - Micha indirekt noch elliminiert und dann erst so richtig gemotzt.

Halbwegs glaubhaft wäre Dein Auftritt allenfalls geworden wenn Du auf den Start verzichtet hättest, so aber....

mea culpa

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

22.10.2006 17:25
#6 RE: Abschied / Rücktritt Antworten
In Antwort auf:
andererseits neige ich aber auch zu Ferdis Reaktion.


ich denke, dann macht es auch keinen Sinn überhaupt wieder zu kommen.
Wenn ich das Zitat richtig deute, dann stelle ich dir frei, meinen Account hier zu löschen.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

22.10.2006 17:33
#7 RE: Abschied / Rücktritt Antworten

Da antworte ich lieber per PM drauf....
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

22.10.2006 18:02
#8 RE: Abschied / Rücktritt Antworten

In Antwort auf:
dann stelle ich dir frei, meinen Account hier zu löschen





bitte!

gruß
Micha


"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz