Ferdi
Offline Racing-Guru
31.10.2006 18:58
Hmmm, ärgerlich, aber höchstwahrscheinlich kann ich am Freitag nicht dabeisein. Gruß
pit
Offline Racing-Guru
31.10.2006 19:11
Würde eine kleine Verspätung Gelis was dran ändern? ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Ferdi
Offline Racing-Guru
31.10.2006 20:05
Nö, das ist nicht das Problem. Hier kommt Verwandtschaft angereist, die sich selten blicken lässt, aus dem Hessischen... Da mag ich mich dann wahrscheinlich nicht für Stunden absetzen. Gruß
Schade Gruß Ebi Der-den- -tritt GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel
wolltest du nicht eh mal ein paar neue fahrer anwerben? ein "gastlenkrad" hast du doch sicherlich, oder? gruß Micha "... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)
ThomasB
Offline Renn-Legende
31.10.2006 21:46
Nachdem ich eventuell schon in Brands Hatch mitfahren wollte muss ich leider auch passen und mich auf nächste Woche in Reims freuen
Liebe Grüße,
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
ThomasB
Offline Renn-Legende
01.11.2006 02:39
Geht schlecht- hab an dem Tag Abends nen Termin im Kreiskrankenhaus und bleibe danach gleich bei der Liebsten, liegt auf dem Weg
Reims ist eh besser, da hab ich weniger Kurven zu lernen
Liebe Grüße,
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
ThomasB
Offline Renn-Legende
03.11.2006 18:29
Jippie, klappt doch
Liebe Grüße,
In Antwort auf: Jippie, klappt dochDu glaubst also der Motor geht schnell genug hoch, damit Du noch rechtzeitig zur Liebsten kommst?
Gruß
Andreas
Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß)
Jim Clark
Gruß Ebi Der-den- -tritt GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel
ThomasB
Offline Renn-Legende
03.11.2006 18:47
Die wartet zum Trösten eh nur 3 m entfernt im Bettchen
Liebe Grüße,
In Antwort auf: Die wartet zum Trösten eh nur 3 m entfernt im Bettchen Ob das bei der Konzentration hilft?
Gruß
Andreas
Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß)
Jim Clark
ThomasB
Offline Renn-Legende
03.11.2006 19:08
Tut sie doch, Ebi Och nö, die Rattergeräusche von den Pedalen sind meistens so einschläfernd dass man nach Rennende nurch ein durchdringendes Sägen von hinten links hört
Liebe Grüße,
GPL Fun Liga
| | - Allgemeines GPL Fun Liga
| | - GPL '67 Persönliche Bestzeiten
| | - GPL '69 Persönliche Bestzeiten
| | - GPL Setups
GPL Gentlemen's League
| | - GPL Gentlemen's League
| | - Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
| | - Fragen zur Gentleman's League
Die rFactor Ecke
| | - Allgemeines zu rFactor
Verschiedene Rennsims