Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

31.10.2006 18:58
Absage Brands Hatch 67 Antworten

Hmmm, ärgerlich, aber höchstwahrscheinlich kann ich am Freitag nicht dabeisein.
Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

31.10.2006 19:11
#2 RE: Absage Brands Hatch 67 Antworten

Würde eine kleine Verspätung Gelis was dran ändern?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

31.10.2006 20:05
#3 RE: Absage Brands Hatch 67 Antworten

Nö, das ist nicht das Problem. Hier kommt Verwandtschaft angereist, die sich selten blicken lässt, aus dem Hessischen...
Da mag ich mich dann wahrscheinlich nicht für Stunden absetzen.
Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

31.10.2006 20:08
#4 RE: Absage Brands Hatch 67 Antworten

Schade

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

31.10.2006 20:48
#5 RE: Absage Brands Hatch 67 Antworten


wolltest du nicht eh mal ein paar neue fahrer anwerben? ein "gastlenkrad" hast du doch sicherlich, oder?

gruß
Micha


"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

31.10.2006 21:46
#6 RE: Absage Brands Hatch 67 Antworten

Nachdem ich eventuell schon in Brands Hatch mitfahren wollte muss ich leider auch passen und mich auf nächste Woche in Reims freuen


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

01.11.2006 01:49
#7 RE: Absage Brands Hatch 67 Antworten

Nix da, TomB - es wird gefahren

Ich freu mich echt auf Deine Rückkehr! Und etliche andere Gentlemen bestimmt auch also laß uns nicht warten!

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

01.11.2006 02:39
#8 RE: Absage Brands Hatch 67 Antworten
Geht schlecht- hab an dem Tag Abends nen Termin im Kreiskrankenhaus und bleibe danach gleich bei der Liebsten, liegt auf dem Weg

Reims ist eh besser, da hab ich weniger Kurven zu lernen

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

03.11.2006 18:29
#9 RE: Absage Brands Hatch 67 Antworten

Jippie, klappt doch


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.11.2006 18:37
#10 RE: Absage Brands Hatch 67 Antworten
In Antwort auf:
Jippie, klappt doch
Du glaubst also der Motor geht schnell genug hoch, damit Du noch rechtzeitig zur Liebsten kommst?



Gruß
Andreas


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

03.11.2006 18:39
#11 RE: Absage Brands Hatch 67 Antworten



Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

03.11.2006 18:47
#12 RE: Absage Brands Hatch 67 Antworten

Die wartet zum Trösten eh nur 3 m entfernt im Bettchen


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.11.2006 18:53
#13 RE: Absage Brands Hatch 67 Antworten

In Antwort auf:
Die wartet zum Trösten eh nur 3 m entfernt im Bettchen
Ob das bei der Konzentration hilft?




Gruß
Andreas


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

03.11.2006 18:57
#14 RE: Absage Brands Hatch 67 Antworten

Gefährlicher wäre es, wenn sie nur 3 Meter entfernt im Bettchen warten würde dann würde TomB den Motor in Rekordzeit schrotten

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

03.11.2006 19:08
#15 RE: Absage Brands Hatch 67 Antworten

Tut sie doch, Ebi

Och nö, die Rattergeräusche von den Pedalen sind meistens so einschläfernd dass man nach Rennende nurch ein durchdringendes Sägen von hinten links hört


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz