Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Stephan_Schlieker Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 23

06.06.2006 10:00
mal Hallo sagen! Antworten
Moin Moin
Ich bin also der "Neue" hier!
Ebi hat solange auf mich eingeredet, bis ich mich hier auch mal angemeldet habe!
Also!
Ich bin der Stephan, bin aber auch unter dem Nick "Rattnakk" dem ein oder anderen bekannt!
bin nen waschechter Lipper und versuche mich schon ein paar Tage an GPL!
so richtig schnell bin ich allerdings noch nit geworden, aber der Ebi sagt, das ich dafür sehr fair auf der Strecke wäre
(ist ja auch schon mal wat! )
und nun wollte ich mal versuchen, bei euch a bissel mit zu fahren (wenn ich denn darf )
falls ich wat übersehen habe, oder noch wat beachten sollte.....einfach mal Bescheid sagen!
soweit erst mal!
MfG
Stephan
http://www.rattnakk.de

*edit*
fast vergessen!!
wie schauts mit Chat aus? Chat-Name?
VROC tippe ich doch mal, gelle!
und ansonsten wäre ich für ein paar Einzelheiten auch sehr dankbar!
so richtig was gefunden habe ich hier nit!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

06.06.2006 10:11
#2 RE: mal Hallo sagen! Antworten

hi Ratty

ja der Ebi kann schon nerven, das kennt man ja....
also von mir ein herzlich Willkommen hier bei den Gentlemen und falls irgendwas noch offen zwischen uns beiden war in der VR so ist es hiermit meinerseits gelöscht ok?

P.S. Hauptsache die Ratten laufen dir nicht wieder beim fahren zwischen den Füßen rum...aber du weisst ja, wo du sie hinbringen kannst falls es zu schlimm wird, meine 3 Tiger warten immer noch geduldig...

Gruß
Odi

Spa
Brno65
Tripoli
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Stephan_Schlieker Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 23

06.06.2006 10:33
#3 RE: mal Hallo sagen! Antworten

Moin Moin
zwischen uns soll wat gewesen sein???
du machst mir Angst
also von meiner Seite aus gesehen....hmmm??.....nö! da war nix und wird wohl auch nix kommen!
*bist doch a feiner Jung! *
Ach ja! Haustiere!
deine 3 "Stubentiger" würden meine 8 Ratten wohl kaum überleben!
(da habe ich ja sogar meine liebe Mühe mit )
die 8 sind mittlerweil doch a bissel gewachsen und frech wie sonst wat!
und bei fahren bleiben sie nun immer im Käfig!
nit das "Data" mal wieder auf die Bremse latscht, wenn ich Gas geben will
MfG
Stephan
http://www.rattnakk.de

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

06.06.2006 10:51
#4 RE: mal Hallo sagen! Antworten

Hi Stephan, willkommen bei den Gentlemen !

Wir werden uns dann ja öfters auf der Strecke in die Quere kommen, denn ich bin
auch nicht der Schnellsten einer

Übrigens : Ich hatte auch mal `ne Zündapp, nur nicht so eine coole wie Du !


Gruß
Mike
_____________

Carpe noctem !

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

06.06.2006 10:53
#5 RE: mal Hallo sagen! Antworten

Erstmal herzlich willkommen hier bei den Gentlemen, Stephan!

In Antwort auf:
Ebi hat solange auf mich eingeredet

Waren höchstens 2 Minuten

Alles was Du wissen mußt findest Du hier: http://gpl-geli.de/ bei den Regeln oder unter "Kleines" - wenig Regeln, dafür Fairplay ist hier angesagt. Also kein überkompliziertes Regelwerk, statt dessen gehören Duellpistolen und Degen zu unserer Ausrüstung also wenn Du noch was mit Odi zu regeln hast ich leih Dir erstmal meine...

Pit ist hier der Papa der seine ganze knappe Freizeit für uns opfert, Ferdi unserer rasender Reporter und "Mr. Zuverlässig", außerdem ist er unser Chefmechaniker und Setup-Guru.

Odi hat Eagle-Verbot gekriegt, dafür darf ich den wahnwitzig schnellen Cooper fahren

Normalerweise herrscht hier ein stilles Gentlemen Agreement: schnelle Leute in die langsamen Kisten. Also polier Deinen Ferrari und vielleicht hast Dir irgendwann auch ´nen Cooper oder BRM "verdient"

Bring Deine Ratz lieber nicht zu Odi - er würde sonst noch jahrelang rumjammern wegen seiner gekillten "Tiger" - ich hab hier grad 3 Männchen in Urlaubspflege, dat sind richtige Kampfratten! Die würden sich über ein "Katerfrühstück" richtig freuen - wobei die das eher als "Frühstückskater" sehen würden...

Die sind sonst total lieb, aber wenn die ´ne Katze sehen flippen die aus und wollen drauflos Du weißt ja selbst, wie verrückt Ratz so sein können.

Dann laß Dir mal nicht inne Füße beißen

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Stephan_Schlieker Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 23

06.06.2006 11:29
#6 RE: mal Hallo sagen! Antworten

Moin Moin
also nun aber!!
Ich habe nix mit Odi und werde wohl auch nie wat mit ihm haben! (also Streit oder so!! )
@Odi
lass es besser, sowat zu schreiben!!
die Jungs denken hinterher noch wir hätten ne "Beziehungskriese"
also!
so wie ich dat nun gesehen habe, fahrt ihr hier ohne "Shift+R", gelle!
oha! dat macht es nem "Sonntagsfahrer" wie mir ja nit gerade leichter.
Aber auch da werde ich schon hinter kommen
und falls ich beim ersten Rennen wat falsch machen sollte...erbarmen mit mir!!
ich gelobe dann auch Besserung!
MfG
Stephan
http://www.rattnakk.de

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

06.06.2006 11:37
#7 RE: mal Hallo sagen! Antworten

nich gleich Allet zu ernst sehen, Rattnakk

Wegen der Rennen: halt den Wagen einfach nur auf der Strecke, ohne Rekordrunden zu versuchen. Das paßt dann schon, Du hast dann gute Chancen auf eine Zielankunft und das zählt hier! Fahr einfach ganz ruhig Dein Tempo, bleib ganz locker dabei. Dann übersteht man meistens auch Rennen im Pro Modus ohne Shift-R recht gut.

Und keine Angst - hier gibt´s kein TS *Insider*

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Stephan_Schlieker Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 23

06.06.2006 17:43
#8 RE: mal Hallo sagen! Antworten

Moin Moin
wie sach ich immer so gerne?
"schaun wa mal!"
eben mal nen paar Runden auf der Solitude gedreht.
so richtig "in Fahrt" bin ich da noch nit gekommen.
dat Beste war bis jetzt ne 3:56.???
auf dem letzten Stück der Strecke bekommt man ja echt wat an die Augen.
links-rechts-links-rechts.....
wenn ich da 25 Runden heile überstehe, mach ich im Kalender nen rotes Kreuz

MfG
Stephan
http://www.rattnakk.de

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

06.06.2006 17:54
#9 RE: mal Hallo sagen! Antworten

Ferdi´s Fundgrube: http://ferdinand-schulze.de/gpl_setup_ferdi.html

Da ist immer ein gut gefahrenes Replay mit bei, kannst Dir das ja mal anschauen und dann siehst schon, wie man ungefähr fahren sollte.

Wenn Du ca. 3:50er Runden mit vollem Tank fährst, dann ist das schonmal recht gut. Ferrari braucht für die 24 Runden sicher Sprit für 30 Runden im Tank ist aber nur geschätzt - hab den Ferrari lange nicht mehr gefahren!

Cooper braucht für ca. 26 Runden bei mir...

Dabeisein ist Alles

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Stephan_Schlieker Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 23

06.06.2006 18:14
#10 RE: mal Hallo sagen! Antworten

Moin Moin
habe mir mal nen Setup (mit dem passenden Reply!) gezogen.
sieht nit viel anders aus wie bei mir
nur halt a bissel schneller
Sprit hatte ich in der Tat für 30 Runden drin.
man weis doch, wie versoffen der Rarri ist
aber lass mich erst noch mal ein paar Ründchen drehen!
bis jetzt waren dat ja erst so um die 10 Runden.
da steckt noch wat drin
MfG
Stephan
http://www.rattnakk.de

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

06.06.2006 21:18
#11 RE: mal Hallo sagen! Antworten

Auch Hallo sag.

Lungern ja genug übliche Verdächtige rum, wer macht den Server auf? (Geli macht grad makeup äh backup).
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz