Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.477 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | 2 | 3
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

28.06.2006 17:42
#31 RE: Lächerlich - wie man eine GPL-Liga zerstören kann Antworten

Hallo Kimster, mein anonymer Held.

hier ist jeder gerne gesehen und auch Gäste dürfen hier jederzeit posten. Wenn man aber meint, seinen Namen mal einfach wegzulassen, damit man unbeschwerter auf die K**** hauen kann, dann ist man hier sicherlich falsch.

Wenn Du nicht ausreichend Rückgrat hast mit Deinem richtigen Namen zu deinen Aussagen zu stehen, dann nehme ich mir als Webmaster hier (erstmals übrigens seit Bestehen dieses Forums) raus, Deine Postings zu löschen, bzw. rauszueditieren. Sowas braucht hier niemand.

Was das ganze Thema betrifft auch an die anderen meine ganz persönliche Meinung:

Einige von uns pflegen zu den Jungs von der VR ja einen guten Kontakt (warum auch nicht) Da in dieser Diskussion IMHO recht viel verallgemeinert und über einen Kamm geschert wurde, finde ich das ganze etwas kontra-produktiv.

Im übrigen sollte man eine solche Diskussion doch da führen, wo sie ankommt und von den betroffenen Leuten auch gesehen wird.

Natürlich steht Euch trotzdem frei, weiter hier zu diskutieren. (Mit Ausnahme von unserem "Sub 8 Kimster") Ich halt mich aber mal raus, weils mich weder betrifft noch wirklich interessiert.

Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz