Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 GPL '67 Persönliche Bestzeiten
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.820

13.02.2006 22:57
Road Atlanta Antworten

im BRM 1:18,40

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.820

20.02.2006 21:29
#2 RE: Road Atlanta Antworten

im BRM 1:17,27
im Brabham 1:16,95

Gruß

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

21.02.2006 15:05
#3 RE: Road Atlanta Antworten

puh, das scheint mir keine gute Eagle Strecke zu sein, da bekommst kaum irgendwo die Power auf die Strasse, hab jetzt 28 Runden gebraucht, um endlich mal unter 17 zu kommen.....

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

22.02.2006 14:55
#4 RE: Road Atlanta Antworten
1:17.95

Brauche dringend Setup-Hilfe von "Oberschrazber" Ferdi, doch die Seite ist nicht erreichbar?!?!?
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.820

22.02.2006 15:46
#5 RE: Road Atlanta Antworten

Nicht erreichbar? Das kommt aber seeeehr selten vor. Versuch´s nochmal, vielleicht hast Du noch den alten Link
http://ferdinand-schulze.de/gpl_setup_ferdi.html
Kannst das BRM-Setup nehmen für Honda (bis auf Gänge natürlich), das mache ich auch immer so, dann sind höchstens noch kleine Anpassungen nötig.
Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

22.02.2006 16:53
#6 RE: Road Atlanta Antworten

Jetzt ging es wieder, mal schauen ob ich das BRM-Setup für meinen Sushi-Bomber umgebastelt bekomme...
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

22.02.2006 17:00
#7 RE: Road Atlanta Antworten

Die Strecke schmeckt mir ja mal gar nicht...
Leider habe ich keine Ahnung, wie man da Setuptechnisch vorgeht- mit einem Cooper Setup im Eagle eine 1:17.23


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

22.02.2006 17:42
#8 RE: Road Atlanta Antworten

Die Strecke macht superviel Spaß mit den 65er Wagen, die gehen da sowas von prima um die Kurven...

Ich krieg allerdings ´nen Rappel mit dem Honda, das Baby ist irgendwie zu fett für die Kurven. Der BRM muß da ja ebenfalls eine Katastrophe sein...

Ferrari, Cooper und Brabham - wenn man ihn abgestimmt bekommt - gehen da bestimmt gut.

Beim Honda sind die Reifentemperaturen selbst mit wenig Sprit nach wenigen Runden astronomisch
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

22.02.2006 17:44
#9 RE: Road Atlanta Antworten

Ich fang jetzt lieber nicht an mit den 69ern dort zu fahren-das muss ja schocken


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

23.02.2006 18:37
#10 RE: Road Atlanta Antworten
Edit will ja nich mehr...

1:15.76 im Eagle- Rundenzeiten schwanken allerdings extrem- wirklich gute Runden sind ne Seltenheit.

Doofes Streckentier


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

23.02.2006 20:04
#11 RE: Road Atlanta Antworten

1:17.19 in einer glücklicheren Runde im Reiskocher, der benimmt sich auf dieser Strecke ziemlich bockig
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

23.02.2006 21:22
#12 RE: Road Atlanta Antworten
Grade Offline:
1:14.76

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

23.02.2006 22:01
#13 RE: Road Atlanta Antworten
1m18.465s im Rari


Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

24.02.2006 03:00
#14 RE: Road Atlanta Antworten

1:16.865
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

24.02.2006 09:52
#15 RE: Road Atlanta Antworten

1:16:32

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz