Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.159 mal aufgerufen
 GPL '67 Persönliche Bestzeiten
Seiten 1 | 2 | 3
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.830

27.02.2004 16:12
Bremgarten (Bern) antworten

Ich komm langsam aber gewaltig!
2.21.175 im Honda

Gruß Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

29.02.2004 17:55
#2 RE:Bremgarten (Bern) antworten

Mit dem 2:10,345

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

22.01.2006 21:52
#3 RE: RE:Bremgarten (Bern) antworten
Im Cooper 2:06.03
http://rapidshare.de/files/11608756/Matt...garten.rar.html
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

22.01.2006 22:10
#4 RE: RE:Bremgarten (Bern) antworten
Gibts da noch keinen Thread-sind wir doch mal gefahren?

EDIT: War noch im alten Forum *erinner*
@Jörg: Gibts die Postings des alten Forums noch irgendwo oder sind die komplett weg?
Würde gern noch mal meine erste Postings sehen, als ich bei euch eingestiegen bin *lach*


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

23.01.2006 11:10
#5 RE: RE:Bremgarten (Bern) antworten

So ist´s richtig, Ferdi, jammern daß Du die Strecke nie wirklich kapieren wirst aber 2:10 fahren

Kriege den Sushi-Bomber nicht unter 2:13
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

23.01.2006 15:04
#6 RE: RE:Bremgarten (Bern) antworten

Ja, mit dem Brabbel in einer einzigen Glücksrunde, keine Ahnung mehr, wie ich das geschafft habe.
Gruß

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

23.01.2006 19:11
#7 RE: RE:Bremgarten (Bern) antworten

Habt ihr ein Setup einer anderen Strecke als Basis für Bremgarten verwendet?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

23.01.2006 20:21
#8 RE: RE:Bremgarten (Bern) antworten
... seit wann geht die Edit-Funktion hier nicht mehr?
"Das nachträgliche bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum nur für eine gewisse Zeit möglich."

egal,
2:05.21 im Eagle nach ein paar Setup-Tests.

@Matthes: Wie machst du das nur...


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

23.01.2006 21:51
#9 RE: RE:Bremgarten (Bern) antworten
In Antwort auf:
Habt ihr ein Setup einer anderen Strecke als Basis für Bremgarten verwendet?

Mosport scheint mir ganz gut als Basis, braucht nur etwas mehr Höhe und mehr Gummipuffer wegen der Wellen.
im 2:13,55

Gruß

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

23.01.2006 22:24
#10 RE: RE:Bremgarten (Bern) antworten

@Matthes:
Dein Cooper-Setup rennt ja wie die Sau

Im Cooper jetzt 2:06.36
im Eagle 2:04.68

...Editierfunktion geht nach wie vor nicht :/


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

24.01.2006 06:53
#11 RE: RE:Bremgarten (Bern) antworten

Alle, die unter 2:10 fahren, zur Doping-Kontrolle

Und zum Psychotherapeuten, ihr seid ja irre
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

24.01.2006 09:04
#12 RE: RE:Bremgarten (Bern) antworten

hmm....das scheint nicht meine Strecke zu sein, oder das Set ist Müll bin erst bei 2:19er (nach 3 Runden)

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

24.01.2006 15:08
#13 RE: RE:Bremgarten (Bern) antworten

In Antwort auf:
Alle, die unter 2:10 fahren, zur Doping-Kontrolle

Yo, is mir auch schleierhaft, wie die das machen...
Gruß

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

24.01.2006 18:02
#14 RE: RE:Bremgarten (Bern) antworten

@thomas: ja, das setup ist schon geil. habe zum erstem mal seit langem wieder ein komplett eigenes setup gebastelt. sonst verwende ich immer die wilke-setups. für bremgarten gab's aber nichts für den cooper.

allerdings auch respekt vor deiner eagle-zeit! da werde ich diesmal mit dem cooper nichts zu melden haben! einfach zuviel speed-passagen auf dem kurs!
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

24.01.2006 19:18
#15 RE: RE:Bremgarten (Bern) antworten

Die Strecke ist schön zu fahren, aber überholen dürfte schwer sein. Kaum mal genug Platz für 2 Wagen nebeneinander...

Konnte inzwischen 1 Sekunde abknabbern. 2:12.21

Aber mit dem Gefühl, auf der allerletzten Rille unterwegs zu sein dem Sushi-Bomber liegt die Strecke wohl gar nicht. Zu schwer, rutscht zuviel rum in den Kurven. Teilweise Heck verflixt lose. Dann wieder untersteuern wenn man´s nicht braucht. Hab schon mit weicheren Stabis und Federn experimentiert. Hat diese 1 Sekunde gebracht.

Naja, bis auf euch verrückte Aliens dürften ein paar Leute ungefähr auf meinem Level unterwegs sein. Bin auf Donnerstag gespannt.
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Seiten 1 | 2 | 3
«« Road Atlanta
Mexico »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de