Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

28.01.2006 14:27
#16 RE: RE: Antworten

"Da hilft es, wenn man etwas vom Gas geht - immerhin bist Du von der Strecke abgekommen und solltest Dich dann so gut wie möglich wieder einreihen. In Sebring ist da zwar Asphalt, trotzdem ist das nicht die abgesteckte Rennstrecke. Also ganz einfach bißchen vom Gas und sauber wieder einfädeln, würde ich vorschlagen. Das wäre auch schön "Gentlemen-like" "

-> da lässt sich drüber streiten, ob meine Variante nicht Gentlemen-Like wäre-immerhin bin ich (um nichts zu riskieren)außen geblieben.
Zudem bin ich ja nicht wirklich von der Strecke abgekommen (also nicht verschätzt/verbremst), sondern habe das aktiv als alternative Linie genutzt- ich denke so:
Was einem von der Strecke als Raum geboten wird und von GPL nicht bemängelt wird sollte man auch nutzen dürfen-unabhängig davon ob das G-League ist oder nicht.
Am Ring wird wohl auch in der G-League niemand darauf verzichten, manche Rasenflächen zu rasieren

Übrigens denke ich, dass der Cooper auch hier schneller gewesen wäre als der BRM, komme mit ihm einfach besser zurecht.
Von dem Überdreher in Zandy hab ich gar nichts mitbekommen, Danke für den Tip.

Der BRM gefällt mir aber recht gut, da er mich nicht zum riskieren verleitet-denke mal dass ich ihn diese Saison noch öfters fahren werde.
Cooper kommt aber bestimmt auch mal wieder dran

Als Alien sehe ich mich übrigens trotzdem nicht, weil diese ihre Runden ziehen ohne sich groß Fehler zu leisten.
Gestern habe ich ja 2 Kapitalfehler und viele kleinere gemacht, zudem wurds manchmal in Sachen Strohballen echt eng.
Also so lang man nicht konzentriert und fehlerfrei seine Runden ziehen kann, sondern immer ein Wackelkandidat für einen Ausfall durch Fahrfehler ist, ist man in meinen Augen kein Alien ;)

Die Komplimente kann ich im Prinzip allen zurückgeben, die alleine schon durchgekommen sind-zeugt auch von Klasse, egal wie schnell man unterwegs ist

Langsam fängt mir die G-League an, immer mehr Spaß zu machen.
Geht fein eng zu- aber vor allem ist die Einstellung bei gewissen Manövern viel besonnener *daumen hoch*


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

28.01.2006 14:58
#17 RE: RE: Antworten

In Antwort auf:
Langsam fängt mir die G-League an, immer mehr Spaß zu machen.
Geht fein eng zu- aber vor allem ist die Einstellung bei gewissen Manövern viel besonnener *daumen hoch*

*100 % zustimm*

Es wird zwar hart gekämpft, aber immer mit Rücksichtnahme auf das Überleben des Gegners. Genau so mag ich GPL, schöne Fights und lange Renndistanzen im Pro Modus.
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz