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Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Geli Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 49

27.01.2006 01:30
Rennen Sebring Antworten

Kann sein, dass es wieder paar Minuten später als 20:00h wird.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.858

27.01.2006 06:02
#2 RE: Rennen Sebring Antworten

Oh Geli, das macht doch nichts, wer würde auf DICH nicht warten...
Gruß

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

27.01.2006 16:25
#3 RE: Rennen Sebring Antworten

Oha, hoher Besuch
Wie lang in etwa wird sich denn der Start des Trainings verzögern (nur ganz grob), würde mir entgegenkommen da ich dann nicht ganz so schnell heimhetzen müsste


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.858

27.01.2006 17:30
#4 RE: Rennen Sebring Antworten

Na, so wie ich Geli kenne, wird sie sich gegen 20.30 Uhr melden...
Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.858

27.01.2006 23:14
#5 RE: Rennen Sebring Antworten

Track: Sebring Fri Jan 27 23:07:45 2006

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 15 Thomas Bauer BRM GER 2m44.449s 15
2 6 Andreas Oder Eagle GER 2m46.681s 02.232s 5
3 16 Eberhard Mulack Brabham GER 2m47.125s 02.676s 14
4 17 Oliver Hangschlitt Ferrari GER 2m47.135s 02.686s 9
5 14 Mike Ziehbauer Ferrari AUT 2m49.112s 04.663s 16
6 2 Thomas Zmajic BRM GER 2m49.348s 04.899s 6
7 10 Peter Schleifer Eagle GER 2m49.563s 05.114s 10
8 8 Andreas Hesmer Eagle GER 2m50.516s 06.067s 15
9 11 Ferdinand Schulze BRM GER 2m52.993s 08.544s 7
10 9 Michael Weber Eagle GER 2m54.911s 10.462s 9
11 3 Albrecht Kleinfeld BRM GER 2m55.398s 10.949s 12
12 18 Peter Schleifer Brabham GER No time No time 0
13 4 Geli Brabham GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Sebring Fri Jan 27 23:07:45 2006

RACE RESULTS (After 33 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 15 Thomas Bauer BRM GER 33 92m56.852s
2 16 Eberhard Mulack Brabham GER 33 93m12.777s 15.925s
3 14 Mike Ziehbauer Ferrari AUT 33 94m32.502s 1m35.650s
4 2 Thomas Zmajic BRM GER 33 94m37.713s 1m40.861s
5 10 Peter Schleifer Eagle GER 33 94m41.316s 1m44.464s
6 11 Ferdinand Schulze BRM GER 33 94m42.650s 1m45.798s
7 8 Andreas Hesmer Eagle GER 32 93m49.438s 1 lap(s)
8 9 Michael Weber Eagle GER 32 95m54.825s 1 lap(s)
9 3 Albrecht Kleinfeld BRM GER 24 73m09.805s 9 lap(s)
10 6 Andreas Oder Eagle GER 20 56m46.223s 13 lap(s)
11 17 Oliver Hangschlitt Ferrari GER 9 26m04.651s 24 lap(s)
12 18 Peter Schleifer Brabham GER 0 DidNotStart 33 lap(s)
13 4 Geli Brabham GER 0 DidNotStart 33 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Thomas Bauer 2m45.929s 28
2 Andreas Oder 2m47.627s 16
3 Eberhard Mulack 2m47.735s 21
4 Thomas Zmajic 2m48.529s 32
5 Peter Schleifer 2m48.552s 30
6 Ferdinand Schulze 2m48.779s 29
7 Mike Ziehbauer 2m49.039s 29
8 Oliver Hangschlitt 2m49.621s 8
9 Andreas Hesmer 2m50.343s 13
10 Albrecht Kleinfeld 2m53.235s 24
11 Michael Weber 2m54.735s 26
12 Peter Schleifer No time
13 Geli No time


LEADERS

Driver Laps
Andreas Oder 1-8
Eberhard Mulack 9-15
Andreas Oder 16-17
Thomas Bauer 18-33

Number of lead changes: 3
Number of leaders: 3


LAPS LED

Driver Laps led
Thomas Bauer 16
Andreas Oder 10
Eberhard Mulack 7


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Ferdinand Schulze 9 6 3
Mike Ziehbauer 5 3 2
Peter Schleifer 7 5 2
Michael Weber 10 8 2
Albrecht Kleinfeld 11 9 2
Thomas Zmajic 6 4 2
Andreas Hesmer 8 7 1
Eberhard Mulack 3 2 1
Geli 13 13 0
Peter Schleifer 12 12 0
Thomas Bauer 1 1 0
Oliver Hangschlitt 4 11 -7
Andreas Oder 2 10 -8


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Thomas Zmajic (30/33) 90.91
Ferdinand Schulze (27/33) 81.82
Eberhard Mulack (25/33) 75.76
Peter Schleifer (22/33) 66.67
Thomas Bauer (14/33) 42.42
Mike Ziehbauer (13/33) 39.39
Andreas Hesmer (12/32) 37.50
Michael Weber (9/32) 28.13
Albrecht Kleinfeld (8/24) 33.33
Oliver Hangschlitt (6/9) 66.67
Andreas Oder (5/20) 25.00


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Andreas Oder 0.712 1.062 2m49.781s 20
Eberhard Mulack 0.820 1.046 2m49.116s 33
Mike Ziehbauer 1.200 1.560 2m51.525s 33
Thomas Zmajic 1.311 1.848 2m51.577s 33
Ferdinand Schulze 1.582 2.187 2m51.622s 33
Thomas Bauer 1.615 2.153 2m48.589s 33
Peter Schleifer 1.944 3.325 2m51.661s 33
Oliver Hangschlitt 1.960 2.582 2m52.297s 9
Michael Weber 2.771 4.221 2m59.274s 32
Andreas Hesmer 3.273 4.611 2m55.491s 32
Albrecht Kleinfeld 4.930 6.350 3m02.221s 24


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Sebring Fri Jan 27 23:07:45 2006

Driver: Geli - Brabham

No practice laps

No race laps


Driver: Eberhard Mulack - Brabham

Practice laps
Lap 1: 2m56.987s
Lap 2: 2m50.367s
Lap 3: 2m47.125s
Lap 4: 2m48.110s
Lap 5: 19m36.853s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 2m58.616s [Off the track]
Lap 7: 2m51.391s
Lap 8: 2m51.209s
Lap 9: 2m53.214s
Lap 10: 2m50.689s
Lap 11: 2m50.067s
Lap 12: 2m51.097s
Lap 13: 2m50.074s
Lap 14: 2m49.332s

Race laps
Lap 0: 45.891s
Lap 1: 3m00.308s
Lap 2: 2m52.407s
Lap 3: 2m50.165s [Off the track]
Lap 4: 2m49.632s
Lap 5: 2m50.517s
Lap 6: 2m50.119s [Off the track]
Lap 7: 2m49.156s
Lap 8: 2m49.284s
Lap 9: 2m50.205s
Lap 10: 2m49.293s
Lap 11: 2m49.466s [Off the track]
Lap 12: 2m48.856s
Lap 13: 2m49.104s
Lap 14: 2m48.797s
Lap 15: 2m49.034s
Lap 16: 2m49.837s [Off the track]
Lap 17: 2m51.123s
Lap 18: 2m50.439s [Off the track]
Lap 19: 2m48.752s
Lap 20: 2m48.265s
Lap 21: 2m47.735s
Lap 22: 2m47.913s
Lap 23: 2m48.626s [Off the track]
Lap 24: 2m48.122s
Lap 25: 2m47.994s [Off the track]
Lap 26: 2m48.476s
Lap 27: 2m48.106s
Lap 28: 2m48.270s [Off the track]
Lap 29: 2m47.764s
Lap 30: 2m48.858s
Lap 31: 2m48.389s
Lap 32: 2m48.599s
Lap 33: 2m48.415s


Driver: Thomas Bauer - BRM

Practice laps
Lap 1: 2m59.436s [Off the track]
Lap 2: 2m47.299s
Lap 3: 1m41.284s [Invalid lap]
Lap 4: 3m20.995s [Off the track]
Lap 5: 2m46.654s [Off the track]
Lap 6: 1m45.322s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 3m12.284s [Off the track]
Lap 8: 2m44.449s
Lap 9: 2m00.049s [Invalid lap]
Lap 10: 2m56.447s [Off the track]
Lap 11: 2m49.970s
Lap 12: 2m51.114s
Lap 13: 2m51.021s
Lap 14: 5m19.604s [Invalid lap]
Lap 15: 50.430s [Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 45.140s
Lap 1: 3m01.978s [Off the track]
Lap 2: 2m51.928s
Lap 3: 2m50.027s [Off the track]
Lap 4: 2m50.738s [Off the track]
Lap 5: 2m49.411s [Off the track]
Lap 6: 2m56.876s [Off the track]
Lap 7: 2m46.751s [Off the track]
Lap 8: 2m51.585s
Lap 9: 2m50.230s [Off the track]
Lap 10: 2m46.986s
Lap 11: 2m47.382s [Off the track]
Lap 12: 2m49.018s
Lap 13: 2m48.998s [Off the track]
Lap 14: 2m50.208s
Lap 15: 2m48.138s [Off the track]
Lap 16: 2m48.154s [Off the track]
Lap 17: 2m49.773s
Lap 18: 2m48.027s [Off the track]
Lap 19: 2m47.433s [Off the track]
Lap 20: 2m47.724s [Off the track]
Lap 21: 2m46.687s
Lap 22: 2m49.997s [Off the track]
Lap 23: 2m47.007s
Lap 24: 2m46.505s [Off the track]
Lap 25: 2m47.989s
Lap 26: 2m48.045s
Lap 27: 2m46.897s [Off the track]
Lap 28: 2m45.929s
Lap 29: 2m46.141s
Lap 30: 2m47.151s [Off the track]
Lap 31: 2m47.086s [Off the track]
Lap 32: 2m48.725s
Lap 33: 2m47.328s


Driver: Oliver Hangschlitt - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 3m05.668s
Lap 2: 2m49.154s
Lap 3: 2m48.272s [Off the track]
Lap 4: 2m47.135s
Lap 5: 17m42.996s [Invalid lap]
Lap 6: 3m16.703s
Lap 7: 2m51.307s [Off the track]
Lap 8: 2m52.218s [Off the track]
Lap 9: 6m27.610s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 46.752s
Lap 1: 3m04.659s
Lap 2: 2m53.586s [Off the track]
Lap 3: 2m51.701s [Off the track]
Lap 4: 2m58.307s
Lap 5: 2m51.402s [Off the track]
Lap 6: 2m50.768s
Lap 7: 2m50.153s
Lap 8: 2m49.621s
Lap 9: 2m52.842s


Driver: Michael Weber - Eagle

Practice laps
Lap 1: 3m25.728s [Off the track]
Lap 2: 3m09.744s [Off the track]
Lap 3: 7m56.088s [Off the track, Invalid lap]
Lap 4: 3m23.187s [Off the track]
Lap 5: 2m55.742s
Lap 6: 3m12.355s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 6m22.825s [Off the track]
Lap 8: 3m35.905s [Off the track]
Lap 9: 2m54.911s

Race laps
Lap 0: 49.064s
Lap 1: 3m13.383s [Off the track]
Lap 2: 3m00.020s [Off the track]
Lap 3: 2m56.104s
Lap 4: 2m58.476s
Lap 5: 3m01.128s [Off the track]
Lap 6: 2m55.880s [Off the track]
Lap 7: 2m58.101s [Off the track]
Lap 8: 2m57.308s
Lap 9: 2m59.371s [Off the track]
Lap 10: 3m00.258s [Off the track]
Lap 11: 2m57.549s
Lap 12: 2m59.038s [Off the track]
Lap 13: 2m57.794s
Lap 14: 2m58.152s
Lap 15: 2m57.631s [Off the track]
Lap 16: 2m56.786s [Off the track]
Lap 17: 3m02.386s [Off the track]
Lap 18: 2m57.111s
Lap 19: 3m08.245s [Off the track]
Lap 20: 2m55.996s
Lap 21: 3m10.466s [Off the track]
Lap 22: 2m58.663s [Off the track]
Lap 23: 3m00.125s [Off the track]
Lap 24: 2m56.065s
Lap 25: 3m13.855s [Off the track]
Lap 26: 2m54.735s [Off the track]
Lap 27: 2m58.919s [Off the track]
Lap 28: 2m57.200s [Off the track]
Lap 29: 2m55.002s [Off the track]
Lap 30: 2m59.859s [Off the track]
Lap 31: 2m56.981s [Off the track]
Lap 32: 2m58.314s [Off the track]


Driver: Albrecht Kleinfeld - BRM

Practice laps
Lap 1: 3m22.010s [Off the track]
Lap 2: 3m05.311s [Off the track]
Lap 3: 2m55.693s
Lap 4: 2m55.956s [Off the track]
Lap 5: 2m55.398s
Lap 6: 6m58.111s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 3m04.748s [Off the track]
Lap 8: 3m04.582s [Off the track]
Lap 9: 3m01.541s
Lap 10: 4m32.799s [Off the track, Invalid lap]
Lap 11: 3m13.137s [Off the track]
Lap 12: 3m32.337s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 49.718s
Lap 1: 3m14.128s [Off the track]
Lap 2: 3m00.294s [Off the track]
Lap 3: 3m00.323s
Lap 4: 3m06.709s [Off the track]
Lap 5: 3m02.760s
Lap 6: 2m58.818s
Lap 7: 2m56.369s
Lap 8: 2m58.883s [Off the track]
Lap 9: 2m59.580s [Off the track]
Lap 10: 2m56.918s [Off the track]
Lap 11: 2m56.141s
Lap 12: 2m55.178s [Off the track]
Lap 13: 3m08.004s [Off the track]
Lap 14: 3m14.397s [Off the track]
Lap 15: 3m02.703s
Lap 16: 3m02.393s [Off the track]
Lap 17: 3m18.252s [Off the track]
Lap 18: 3m11.004s [Off the track]
Lap 19: 2m59.815s
Lap 20: 3m02.911s [Off the track]
Lap 21: 2m54.400s
Lap 22: 3m09.753s [Off the track]
Lap 23: 3m02.259s [Off the track]
Lap 24: 2m53.235s [Off the track]


Driver: Mike Ziehbauer - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 3m07.223s [Off the track]
Lap 2: 2m50.145s [Off the track]
Lap 3: 2m36.234s [Invalid lap]
Lap 4: 3m04.894s [Off the track]
Lap 5: 1m54.974s [Invalid lap]
Lap 6: 2m58.259s [Off the track]
Lap 7: 2m51.732s [Off the track]
Lap 8: 2m49.112s [Off the track]
Lap 9: 4m49.974s [Off the track, Invalid lap]
Lap 10: 3m01.888s [Off the track]
Lap 11: 3m14.967s [Off the track]
Lap 12: 4m02.687s [Off the track, Invalid lap]
Lap 13: 3m01.196s [Off the track]
Lap 14: 2m52.465s
Lap 15: 6m01.782s [Off the track, Invalid lap]
Lap 16: 2m58.243s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 46.596s
Lap 1: 3m02.246s
Lap 2: 2m54.244s
Lap 3: 2m51.575s [Off the track]
Lap 4: 2m51.832s
Lap 5: 2m53.063s [Off the track]
Lap 6: 2m53.300s [Off the track]
Lap 7: 2m51.984s [Off the track]
Lap 8: 2m51.491s [Off the track]
Lap 9: 2m52.586s
Lap 10: 2m51.486s [Off the track]
Lap 11: 2m55.696s [Off the track]
Lap 12: 2m54.008s [Off the track]
Lap 13: 2m50.351s
Lap 14: 2m51.427s [Off the track]
Lap 15: 2m51.815s [Off the track]
Lap 16: 2m51.707s [Off the track]
Lap 17: 2m50.502s
Lap 18: 2m52.028s [Off the track]
Lap 19: 2m50.328s [Off the track]
Lap 20: 2m52.199s [Off the track]
Lap 21: 2m52.491s
Lap 22: 2m50.986s [Off the track]
Lap 23: 2m49.958s
Lap 24: 2m49.739s
Lap 25: 2m51.721s [Off the track]
Lap 26: 2m49.456s [Off the track]
Lap 27: 2m49.059s [Off the track]
Lap 28: 2m51.008s
Lap 29: 2m49.039s
Lap 30: 2m49.317s
Lap 31: 2m51.728s [Off the track]
Lap 32: 2m49.520s
Lap 33: 2m53.156s [Off the track]


Driver: Andreas Hesmer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 3m01.886s
Lap 2: 2m54.945s [Off the track]
Lap 3: 2m54.451s [Off the track]
Lap 4: 2m51.811s [Off the track]
Lap 5: 7m15.026s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 3m02.453s [Off the track]
Lap 7: 2m52.883s
Lap 8: 2m55.156s [Off the track]
Lap 9: 2m59.021s [Off the track]
Lap 10: 3m01.468s [Off the track]
Lap 11: 2m50.516s
Lap 12: 2m53.660s
Lap 13: 2m51.907s [Off the track]
Lap 14: 5m45.336s [Off the track, Invalid lap]
Lap 15: 2m59.009s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 48.018s
Lap 1: 3m06.323s [Off the track]
Lap 2: 2m54.875s [Off the track]
Lap 3: 2m59.082s [Off the track]
Lap 4: 2m58.473s [Off the track]
Lap 5: 2m52.112s
Lap 6: 2m52.469s [Off the track]
Lap 7: 3m01.147s [Off the track]
Lap 8: 2m53.669s [Off the track]
Lap 9: 2m51.725s [Off the track]
Lap 10: 2m52.113s
Lap 11: 2m51.447s
Lap 12: 2m52.179s
Lap 13: 2m50.343s
Lap 14: 3m01.066s [Off the track]
Lap 15: 2m54.728s
Lap 16: 2m53.395s
Lap 17: 2m57.322s [Off the track]
Lap 18: 2m53.928s [Off the track]
Lap 19: 2m52.778s
Lap 20: 3m00.778s [Off the track]
Lap 21: 2m52.630s
Lap 22: 2m50.615s
Lap 23: 2m54.180s [Off the track]
Lap 24: 2m55.382s
Lap 25: 2m52.877s [Off the track]
Lap 26: 2m57.538s
Lap 27: 2m53.054s [Off the track]
Lap 28: 2m55.465s [Off the track]
Lap 29: 2m58.392s [Off the track]
Lap 30: 3m14.496s [Off the track]
Lap 31: 2m57.366s [Off the track]
Lap 32: 2m54.613s [Off the track]


Driver: Thomas Zmajic - BRM

Practice laps
Lap 1: 3m50.658s
Lap 2: 2m52.912s
Lap 3: 2m50.820s
Lap 4: 2m49.892s [Off the track]
Lap 5: 2m49.348s
Lap 6: 16m58.842s [Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 47.284s
Lap 1: 3m05.076s
Lap 2: 2m54.150s
Lap 3: 2m56.282s
Lap 4: 2m55.085s
Lap 5: 2m54.167s
Lap 6: 2m52.511s
Lap 7: 2m52.399s
Lap 8: 2m52.513s
Lap 9: 2m55.369s [Off the track]
Lap 10: 2m51.913s
Lap 11: 2m51.515s
Lap 12: 2m51.440s
Lap 13: 2m51.426s
Lap 14: 2m52.083s
Lap 15: 2m51.489s
Lap 16: 2m51.447s
Lap 17: 2m51.528s
Lap 18: 2m50.895s
Lap 19: 2m51.798s
Lap 20: 2m51.327s [Off the track]
Lap 21: 2m51.280s
Lap 22: 2m51.133s
Lap 23: 2m50.657s
Lap 24: 2m50.496s
Lap 25: 2m51.487s
Lap 26: 2m51.660s
Lap 27: 2m49.407s
Lap 28: 2m49.296s
Lap 29: 2m48.714s
Lap 30: 2m50.097s [Off the track]
Lap 31: 2m48.696s
Lap 32: 2m48.529s
Lap 33: 2m49.704s


Driver: Ferdinand Schulze - BRM

Practice laps
Lap 1: 3m08.273s
Lap 2: 2m55.705s
Lap 3: 2m54.066s
Lap 4: 2m53.248s [Off the track]
Lap 5: 2m52.993s
Lap 6: 6m20.595s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 17m06.670s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 48.804s
Lap 1: 3m07.057s
Lap 2: 2m55.202s
Lap 3: 2m55.569s
Lap 4: 2m52.559s
Lap 5: 2m56.114s
Lap 6: 2m52.955s [Off the track]
Lap 7: 2m52.801s [Off the track]
Lap 8: 2m52.551s
Lap 9: 2m59.168s
Lap 10: 2m52.454s
Lap 11: 2m51.915s
Lap 12: 2m51.818s
Lap 13: 2m51.582s
Lap 14: 2m50.874s
Lap 15: 2m51.683s
Lap 16: 2m50.796s
Lap 17: 2m50.881s [Off the track]
Lap 18: 2m49.808s
Lap 19: 2m50.686s
Lap 20: 2m51.085s
Lap 21: 2m50.097s
Lap 22: 2m50.226s
Lap 23: 2m50.215s
Lap 24: 2m50.403s
Lap 25: 2m51.021s
Lap 26: 2m51.557s
Lap 27: 2m50.463s
Lap 28: 2m49.455s [Off the track]
Lap 29: 2m48.779s
Lap 30: 2m49.729s [Off the track]
Lap 31: 2m49.624s
Lap 32: 2m49.723s
Lap 33: 2m50.136s [Off the track]


Driver: Peter Schleifer - Brabham

No practice laps

No race laps


Driver: Peter Schleifer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 3m45.805s [Off the track]
Lap 2: 3m15.331s
Lap 3: 2m55.538s [Off the track]
Lap 4: 2m49.563s [Off the track]
Lap 5: 8m43.468s [Invalid lap]
Lap 6: 3m09.703s
Lap 7: 2m53.969s
Lap 8: 2m52.601s
Lap 9: 9m55.184s [Invalid lap]
Lap 10: 2m58.655s

Race laps
Lap 0: 47.621s
Lap 1: 3m05.669s
Lap 2: 2m54.906s
Lap 3: 2m53.134s
Lap 4: 2m59.326s [Off the track]
Lap 5: 2m54.321s
Lap 6: 2m52.170s
Lap 7: 2m51.731s
Lap 8: 2m50.938s
Lap 9: 2m52.340s [Off the track]
Lap 10: 2m51.603s
Lap 11: 2m51.741s [Off the track]
Lap 12: 2m51.235s
Lap 13: 2m50.332s [Off the track]
Lap 14: 2m50.670s
Lap 15: 2m49.190s
Lap 16: 2m50.601s
Lap 17: 2m50.924s
Lap 18: 2m50.143s [Off the track]
Lap 19: 2m50.698s [Off the track]
Lap 20: 2m50.659s
Lap 21: 2m51.060s
Lap 22: 2m51.475s
Lap 23: 2m49.318s [Off the track]
Lap 24: 2m50.420s
Lap 25: 2m49.454s
Lap 26: 2m49.001s [Off the track]
Lap 27: 2m50.954s
Lap 28: 2m50.535s [Off the track]
Lap 29: 2m49.927s
Lap 30: 2m48.552s
Lap 31: 2m50.020s
Lap 32: 3m06.403s [Off the track]
Lap 33: 2m49.385s [Off the track]


Driver: Andreas Oder - Eagle

Practice laps
Lap 1: 3m32.090s [Off the track]
Lap 2: 2m47.953s [Off the track]
Lap 3: 2m49.075s [Off the track]
Lap 4: 3m03.311s [Off the track]
Lap 5: 2m46.681s

Race laps
Lap 0: 45.399s
Lap 1: 3m00.125s
Lap 2: 2m51.921s [Off the track]
Lap 3: 2m49.428s
Lap 4: 2m49.782s
Lap 5: 2m49.738s [Off the track]
Lap 6: 2m50.012s
Lap 7: 2m49.864s [Off the track]
Lap 8: 2m50.006s [Off the track]
Lap 9: 2m51.676s
Lap 10: 2m49.509s [Off the track]
Lap 11: 2m49.939s [Off the track]
Lap 12: 2m49.819s [Off the track]
Lap 13: 2m49.630s [Off the track]
Lap 14: 2m49.454s [Off the track]
Lap 15: 2m47.674s [Off the track]
Lap 16: 2m47.627s [Off the track]
Lap 17: 2m50.682s [Off the track]
Lap 18: 2m50.791s [Off the track]
Lap 19: 2m49.871s [Off the track]
Lap 20: 2m48.416s [Off the track]


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Sebring Fri Jan 27 23:07:45 2006

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
Geli fails to make the start.
Peter Schleifer fails to make the start.
Polesitter Thomas Bauer in a BRM leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Mike Ziehbauer overtakes Oliver Hangschlitt.
Mike Ziehbauer is in position 4 at the end of the lap.
Eberhard Mulack overtakes Thomas Bauer.
Eberhard Mulack is in position 2 at the end of the lap.
Andreas Oder overtakes Thomas Bauer.
Andreas Oder is in position 1 at the end of the lap.
Thomas Bauer loses the lead.
The new race leader is Andreas Oder.

Lap 3:
Ferdinand Schulze overtakes Andreas Hesmer.
Ferdinand Schulze is in position 8 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Thomas Zmajic.
Peter Schleifer is in position 6 at the end of the lap.

Lap 4:
Ferdinand Schulze overtakes Peter Schleifer.
Ferdinand Schulze is in position 7 at the end of the lap.
Thomas Zmajic overtakes Peter Schleifer.
Thomas Zmajic is in position 6 at the end of the lap.

Lap 5:
Peter Schleifer overtakes Ferdinand Schulze.
Peter Schleifer is in position 7 at the end of the lap.

Lap 9:
Peter Schleifer overtakes Thomas Zmajic.
Peter Schleifer is in position 6 at the end of the lap.
Eberhard Mulack overtakes Andreas Oder.
Eberhard Mulack is in position 1 at the end of the lap.
Andreas Oder loses the lead.
The new race leader is Eberhard Mulack.

Lap 10:
Albrecht Kleinfeld overtakes Oliver Hangschlitt.
Albrecht Kleinfeld is in position 10 at the end of the lap.
Michael Weber overtakes Oliver Hangschlitt.
Michael Weber is in position 9 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Oliver Hangschlitt.
Andreas Hesmer is in position 8 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Oliver Hangschlitt.
Ferdinand Schulze is in position 7 at the end of the lap.
Thomas Zmajic overtakes Oliver Hangschlitt.
Thomas Zmajic is in position 6 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Oliver Hangschlitt.
Peter Schleifer is in position 5 at the end of the lap.
Oliver Hangschlitt retires the Ferrari.

Lap 16:
Andreas Oder overtakes Eberhard Mulack.
Andreas Oder is in position 1 at the end of the lap.
Eberhard Mulack loses the lead.
The new race leader is Andreas Oder.

Lap 18:
Thomas Bauer overtakes Eberhard Mulack.
Thomas Bauer overtakes Andreas Oder.
Thomas Bauer is in position 1 at the end of the lap.
Andreas Oder loses the lead.
The new race leader is Thomas Bauer.

Lap 19:
Eberhard Mulack overtakes Andreas Oder.
Eberhard Mulack is in position 2 at the end of the lap.

Lap 20:
Peter Schleifer overtakes Mike Ziehbauer.
Peter Schleifer is in position 4 at the end of the lap.

Lap 21:
Albrecht Kleinfeld overtakes Andreas Oder.
Albrecht Kleinfeld is in position 9 at the end of the lap.
Michael Weber overtakes Andreas Oder.
Michael Weber is in position 8 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Andreas Oder.
Andreas Hesmer is in position 7 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Andreas Oder.
Ferdinand Schulze is in position 6 at the end of the lap.
Thomas Zmajic overtakes Andreas Oder.
Thomas Zmajic is in position 5 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Andreas Oder.
Mike Ziehbauer is in position 4 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Andreas Oder.
Peter Schleifer is in position 3 at the end of the lap.
Andreas Oder retires the Eagle.

Lap 25:
Albrecht Kleinfeld retires the BRM.

Lap 28:
What would become the fastest lap of the race is set by Thomas Bauer.
The time is an impressive 2m45.929s.

Lap 32:
Thomas Zmajic overtakes Peter Schleifer.
Thomas Zmajic is in position 4 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Peter Schleifer.
Mike Ziehbauer is in position 3 at the end of the lap.

End of the race:
Thomas Bauer wins the race 15.925s ahead of Eberhard Mulack.
Last of the podium finishers was Mike Ziehbauer,
finishing 1m35.650s behind the winner.

Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

RACE - MECHANICAL PROBLEMS REPORT

Starting scan of replay file(this might take a while)...

Searching for race data...

Replay file starts 12m03.644s into the practice session.

Race data found - beginning detection.


Leader of the race starts lap 1

1m00.130s
Thomas Bauer - spotters reporting:
minor problems with left front tire.
minor problems with left rear tire.
medium problems with left front suspension.
minor problems with right front suspension.
minor problems with left rear suspension.
minor problems with right rear suspension.

3m24.130s
Michael Weber - spotters reporting:
minor problems with right front suspension.

3m32.130s
Michael Weber - spotters reporting:
minor problems with left front suspension.

Leader of the race starts lap 2

3m56.130s
Ferdinand Schulze - spotters reporting:
minor problems with left rear suspension.

Leader of the race starts lap 3

7m00.130s
Andreas Hesmer - spotters reporting:
minor problems with left front tire.
minor problems with right front tire.
minor problems with left rear tire.
minor problems with left front suspension.
medium problems with right front suspension.
medium problems with left rear suspension.

Leader of the race starts lap 4

Leader of the race starts lap 5

12m20.130s
Thomas Bauer - spotters reporting:
severe problems with left front suspension.

Leader of the race starts lap 6

Leader of the race starts lap 7

Leader of the race starts lap 8

23m16.130s
Thomas Bauer - spotters reporting:
minor problems with right front tire.

Leader of the race starts lap 9

Leader of the race starts lap 10

29m08.130s
Oliver Hangschlitt - spotters reporting:
the engine has exploded.

Leader of the race starts lap 11

31m16.130s
Albrecht Kleinfeld - spotters reporting:
minor problems with left front tire.
medium problems with left front suspension.

Leader of the race starts lap 12

33m08.130s
Andreas Oder - spotters reporting:
minor problems with right front tire.
minor problems with right front suspension.

Leader of the race starts lap 13

37m08.130s
Albrecht Kleinfeld - spotters reporting:
minor problems with right rear tire.
minor problems with right rear suspension.

37m32.130s
Albrecht Kleinfeld - spotters reporting:
medium problems with right front tire.
medium problems with right rear tire.
medium problems with right front suspension.
severe problems with right rear suspension.

Leader of the race starts lap 14

40m20.130s
Albrecht Kleinfeld - spotters reporting:
minor problems with left rear suspension.

Leader of the race starts lap 15

Leader of the race starts lap 16

45m56.130s
Michael Weber - spotters reporting:
minor problems with right rear tire.
minor problems with right rear suspension.

Leader of the race starts lap 17

Leader of the race starts lap 18

49m24.130s
Eberhard Mulack - spotters reporting:
medium problems with right front tire.
minor problems with right rear tire.
medium problems with right front suspension.
minor problems with right rear suspension.

Leader of the race starts lap 19

Leader of the race starts lap 20

54m52.130s
Michael Weber - spotters reporting:
medium problems with right rear suspension.

Leader of the race starts lap 21

57m56.130s
Thomas Bauer - spotters reporting:
minor problems with right front suspension.

59m32.130s
Andreas Oder - spotters reporting:
the car has an engine problem.

Leader of the race starts lap 22

61m24.130s
Michael Weber - spotters reporting:
medium problems with left front suspension.

Leader of the race starts lap 23

Leader of the race starts lap 24

67m16.130s
Mike Ziehbauer - spotters reporting:

Leader of the race starts lap 25

Leader of the race starts lap 26

Leader of the race starts lap 27

76m36.130s
Andreas Hesmer - spotters reporting:
minor problems with right rear suspension.

Leader of the race starts lap 28

Leader of the race starts lap 29

Leader of the race starts lap 30

Leader of the race starts lap 31

86m44.130s
Andreas Hesmer - spotters reporting:
the car has an engine problem.

Leader of the race starts lap 32

Leader of the race starts lap 33

The winner of the race crosses the finish line.
(Assuming replay covers the end of the race)

93m56.130s
Thomas Bauer - spotters reporting:
medium problems with right front tire.
minor problems with right rear tire.
medium problems with right front suspension.

94m44.130s
Andreas Hesmer - spotters reporting:
medium problems with left front suspension.
severe problems with left rear suspension.

95m48.130s
Mike Ziehbauer - spotters reporting:
minor problems with left front suspension.
minor problems with left rear suspension.
Peter Schleifer - spotters reporting:
minor problems with left front suspension.

End of replay file found - stopping detection.

Generated with GPL Replay Analyser


Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

28.01.2006 00:04
#6 RE: Rennen Sebring Antworten
Bin fix und alle.........

Weit über die Hälfte des Rennens immer Jemand gejagt oder gejagt worden so sehr mußte ich bisher kaum mal fighten! War klasse, von dieser Sorte könnte es mehr Rennen geben!

Was da geboten wurde, stellt die heutige Formel 1 locker in den Schatten. Sieht man ja am Abstand bei den Plätzen 3 - 6, nach der Renndistanz ist das sehr gering.

Und wo war der versprochene Motorplatzer bei Thomas

Schade daß Odi ausgeschieden ist, das wäre um Platz 2 noch eng geworden

Thomas, gegen Dich gibt´s wohl keine Medizin, gratuliere! Freue mich riesig über meinen 2. Platz, dafür mußte ich richtig was tun

Ganz besonders gratuliere ich hier mal Mike zum 3. Platz, jetzt läuft´s ja mal wirklich besser bei Dir, toll! Weiter so!

Ich geh jetzt pennen und ratze bestimmt 12 Stunden durch...
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

28.01.2006 00:33
#7 RE: Rennen Sebring Antworten

Unforced error, schmeiß ich doch kurz vor Schluß den 3. wech....

Aber den gönn ich Mike, der Gute musste vorher ordentlich für schwitzen.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

28.01.2006 01:00
#8  Antworten

Ihr seid alle so lieb zu mir

@Pit : Habe zwar auf einen Fehler deinerseits gewartet , aber als es dann passierte hast Du mir schon leid getan .
Wirklich !
Aus eigenen Kräften hätte ich Dich nicht mehr eingeholt , bzw. überholt. Das Rennen hat mir sehr viel Spaß gemacht .
In den Anfangsrunden Duell mit Olli bis zu seinem Motorplatzer . Dann über weite Strecken mit Pit und immer Thomas im Nacken .
Freu mich schon auf meine Heimstrecke in zwei Wochen (Heimvorteil)


______________
Gruß
Mike


Carpe noctem !

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

28.01.2006 01:10
#9 RE: Antworten
Klasse Rennen, erste Kurve schon versaut, von P2 dann nach einem (relativ unfreiwilligen) Ausbremsversuch auch noch auf P3 zurückgefallen.
Nach ein paar Runden Überholversuchen dann wieder ein Fehler, aber Gott sei Dank nach einigem hin und her wieder von der Pylone gekommen
Konnte nach etlichen Runden wieder zu Ebi und Odi aufschließen, darauf folgten noch schöne Manöver zu zweit/dritt
Odi konnte ich vor seinem Platzer noch überholen, Eberhard dann etwas später.
Die Schlußphase des Rennens habe ich dann versucht, konzentriert zu bleiben- vom Motor wurde ich dieses mal auch nicht im Stich gelassen *BRM tätschel*
Klasse 33 Runden, wäre über P2 oder P3 nach einem derart spannenden Rennen genauso froh gewesen

Was mich überrascht hat war der BRM- auch mit vollem Tank genauso zu fahren wie leer, nur etwas langsamer.
Gutmütig und sehr sauber beim Bremsen, Heck kommt (wenn mans übertreibt) auch recht gut kontrollierbar- vielleicht fahr ich das Dingens nächste Jahr in der FunLiga =)


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

28.01.2006 01:36
#10 RE: RE: Antworten

Hmpf, nun geht Edit nich mal mehr hier...

Kleiner Tip an Berichtersteller Ferdi- der klasse Dreikampf mit sehenswerten Manövern erstreckt sich von Runde 17 Anfang bis 18 Ende


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

28.01.2006 10:35
#11 RE: RE: Antworten

stimmt. das war eines der besten Rennen bisher.
Übrigens war ich kein bischen fix und fertig bis zum Ausfall-komisch....
Die erste halbe Runde war sehr geil, das könnnte (oder besser sollte) man
nicht mit jedem so umsetzen. Dazu muss man wissen wie der andere reagiert, ich denke
so etwa läuft das z.Bsp. auch zwischen Ferdi und Pit ab.

Die 17-18 Runde war richtig cool, selbst auf den beiden geraden sind wir 3 nur hin und
her damit bloß keiner den Windschatten verliert, war wirklich gut anzusehen.

Naja das ende ist ja bekannt, wollte mal wieder ne neue Schalttechnik ausprobieren (dachte
es wäre zur Abwechslung mal cool mit der linken Hand an der rechten Schaltwippe zu schalten)
weil in der rechten hatte ich ja mein Glas und war gerade schön am trinken (nur Saft!)
und dabei den Fuß zu spät vom Gas und kurz überdreht, dass wollte der Eagle in dieser Situation anscheinend nicht so gerne und hat gemeint er müsse mir dann zeigen wer der Herr im Haus ist.

Nach dem Schluck wollte ich mir eigentlich 1-2 Runden später den Ebi zurechtlegen und den 2 Platz auf jeden Fall kassieren, aber so ist das manchmal.......(naja bei mir eher oft, die meisten Ausfälle bin ich bisher selber schuld gewesen und wären locker zu vermeiden)

Also Grats ans neue Podium (denn Pit hat ja leider den geschenkten 3 von mir ebenfalls weitergereicht an Mike (ich glaube es war etwa der gleiche Grund....lol) hab gerade bei
dir im Wagen gesessen, als du dir das Flugzeug mal in Ruhe von unten angesehen hast Pit.

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

olli_h Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 12

28.01.2006 10:45
#12 RE: Rennen Sebring Antworten

Hallo Leute,

Glückwunsch ans Podium und alle Finisher.

Leider hat der Rarimotor nicht mitgespielt und ich musste euch früher verlassen.
Bis zum Ausfall war es ein schönes Rennen mit Mike!

Man sieht sich in Salzburg.

Gruß
Olli H.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

28.01.2006 12:53
#13 RE: RE: Antworten
In Antwort auf:
Die 17-18 Runde war richtig cool, selbst auf den beiden geraden sind wir 3 nur hin und
her damit bloß keiner den Windschatten verliert

Dieses Hin und Her ist ganz schön gefährlich, wenn man den Wagen nicht voll kontrollieren kann oder Jemand sich dabei verschätzt ist auch recht überflüssig, Odi - mit dem Brabbel hab ich Deinen Windschatten meistens nicht richtig gekriegt, war aus den Kurven heraus bissel weit weg. Kann den Brabbel aus engeren Kurven nicht so rauskatapultieren wie den Ferrari... die kleine Maus ist dabei ziemlich unruhig.

Cool war auch Ende der 5. Runde, als Thomas mich vor der vorletzten Kurve überholt hat und anschließend aus der letzten heraus schlenkert - solche Einladungen liebe ich

Überhaupt konnte ich manche Angriffe von Thomas und Odi ganz gut abwehren. Hat mich gewundert, daß ich mit dem Brabbel so gut dabei sein kann. Hab ihn allerdings auch ein wenig auf Geschwindigkeit abgestimmt und auch recht hoch gedreht. 8300 - 8500 hatte ich wohl auf´m Drehzahlmesser... hab im Rennen nicht so darauf geachtet. Solange die Öltemperatur 80 Grad nicht überschreitet, mache ich mir da keine Sorgen um den Motor.

Mich wundert nur, daß Thomas von GPL nicht disqualifiziert wurde. Weil er so oft neben der Strecke war und einmal die ganz lange Gerade plus anschließender Kurve außerhalb des abgesteckten Bereiches fuhr. Das hätte in einem realen Rennen einen Boxenstop mit mindestens 10 Sekunden warten bedeutet, glaube ich.

Aber so kann man natürlich schnellere Runden fahren

Ich habe jede Runde, die ich vor Odi in Führung lag, richtig genossen! Mit dem kleinen Brabbel ´nem starken Eagle das Heck zeigen - und das auf einer solch schnellen Strecke - das gefällt mir

Mit dem Brabbel komme ich langsam immer besser klar, vor einem halben Jahr mußte ich mit der Kiste noch ziemlich kämpfen um sie auf der Strecke halten zu können. Habe jetzt noch kleinere Probleme auf der Bremse, das geht besser...

Hab immerhin ein Eigenbau-Setup gefahren, mit dem Diff hab ich viel rumprobiert bis ich mir gesagt hab: "jetzt probierst das mal wie im Lotus und Ferrari auf schnellen Strecken, 45/60/1 rein!" Paßte sofort! Dazu wenig Vorspur, um das Maximum an Geschwindigkeit rauszuholen.

So war die kleine Maus zwar bissel nervös, aber recht flott.

Gestern abend war ich schon bissel müde - 2 Nächte mit zuwenig Schlaf wegen Lärm im Haus sind da nicht gut. Und dann wird man in Zwei-und Dreikämpfen derart gefordert danach bin ich wirklich halb tot in´s Bett geplumpst.

Jetzt sucht Pit Nix mehr in Strohballen, er macht sightseeing bei Flugzeugen

Und für Odi: don´t drink and drive
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

28.01.2006 13:14
#14 RE: RE: Antworten
@Eberhard:
Diese eine Kurve außerhalb zu fahren und dann auf der Geraden wieder durch die Strohballen zu fahren habe ich im Training mit je 5 Versuchen gestoppt, weil ich dachte es wäre schneller- bis auf 0,1 bis 0,2 Sekunden hat sich das (wider erwarten) nichts genommen ;)
Da es ja keine Abkürzung ist, sondern eine andere Linie, würde ich auch keinen Grund für GPL sehen, da zu meckern.
Das ganze kann man taktisch ganz klug ausnutzen, wenn man einen späteren Bremspunkt hat als der Vordermann-leider hats bei meinem Versuch nicht geklappt

Einmal wollte ich die Chance nutzen und mich nach außen tragen lassen, konnte aber nicht mehr auf die Strecke einscheren, da ich dich sonst evtl. erwischt hätte- mit den Pylonen in der letzen Kurve habe ich nicht gerechnet-so war ein Umweg fällig
Odi ists zum Ende hin auch mal passiert, dadurch musste er P1 abgeben.

Überholversuche waren wirklich schwer, dachte nicht dass der Brabbel dem BRM beim herausbeschleunigen so wenig Chancen lässt- war echt fix dabei, der kleine grüne


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

28.01.2006 14:03
#15 RE: RE: Antworten
Thomas, ich dachte eher daran, daß GPL meckern würde weil das ein langer Weg "off Track" ist...

In Antwort auf:
Einmal wollte ich die Chance nutzen und mich nach außen tragen lassen, konnte aber nicht mehr auf die Strecke einscheren, da ich dich sonst evtl. erwischt hätte

Da hilft es, wenn man etwas vom Gas geht - immerhin bist Du von der Strecke abgekommen und solltest Dich dann so gut wie möglich wieder einreihen. In Sebring ist da zwar Asphalt, trotzdem ist das nicht die abgesteckte Rennstrecke. Also ganz einfach bißchen vom Gas und sauber wieder einfädeln, würde ich vorschlagen. Das wäre auch schön "Gentlemen-like"

Hättest mich bei Deinem Tempo sowieso bald wieder dicht vor der Nase gehabt und locker gewonnen. Auch wenn ich Dich aus den Kurven heraus bissel ärgern konnte

Dein dickes Monster so dicht hinter mir war schon beeindruckend. Aber ich laß mich davon nicht irritieren. Die kleine Brabbelmaus ist zwar nicht mit extrem viel Leistung gesegnet, dafür aber leicht - was wiederum der Beschleunigung zugute kommt

Schade daß Du so verflixt schnell bist. Das wäre sonst noch heiß geblieben bis zum Schluß. So kann ich nur hoffen, daß Du wieder in den Coopi steigst und lernst, ihn irgendwann einmal ohne Motorplatzer zu fahren. Das schaffe ich ja auch, also warum Du nicht? Ein verflixt guter Fahrer bist Du jedenfalls.

In Zandy hast ihn beim runterschalten einmal ganz kraß überdreht, zu früh geschaltet und der Drehzahlmesser war praktisch am Anschlag. Das hat den Motor "angestochen" und er hat nur noch kurze Zeit gehalten.

Da denkt man hier ist "alienfreie Zone", keine verrückten BRM´s mehr - und schon fährt einem wieder so ein Dicker um die Ohren

Im Zweikampf fährst Du jedenfalls astrein, Thomas, sehr sauber und fair! Macht echt Spaß, mit Dir zu fighten! Nur bist Du ein Alien, Odi und ich eher schnelle Durchschnitts-Fahrer. Selbst im Lotus oder Eagle sähe ich da wohl alt gegen Dich aus.

Ok, ich BIN alt gegen Dich. Immerhin 43. Was mich aber nicht daran hindert, so schnell wie möglich zu fahren

Das Rennen in Sebring war jedenfalls Rock´n Roll pur!
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Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

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