Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 873 mal aufgerufen
 GPL '67 Persönliche Bestzeiten
Seiten 1 | 2
ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

23.04.2006 02:22
#16 RE: Senzapatria Antworten

Gerade testesweise versucht- auch bei mir gehts mitm Fuchs ohne Probleme.

Aber geht doch mal ins Bett, Mensch


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.04.2006 02:24
#17 RE: Senzapatria Antworten
nach Dir.

guck grad noch: mms://wmt.streaming.telstra.com/UCS-wh_V8supe0live4
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

23.04.2006 04:33
#18 RE: Senzapatria Antworten

Mal ein wenig rumgespielt

2:49.12

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

23.04.2006 22:04
#19 RE: Senzapatria Antworten
2:54.9... da holt Matthes bestimmt niedrige 2:53er raus

Ist ganz gut zu fahren, nur ist mein Setup hinten noch etwas zu lose.

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

23.04.2006 22:58
#20 RE: Senzapatria Antworten

das ist doch mal 'ne herausforderung! sollte mir die strecke also doch langsam mal runterladen ;-)
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

23.04.2006 23:49
#21 RE: Senzapatria Antworten
geilomat! was für eine strecke! hat ein bisschen was von spa und dem ring

bin eben einige runden mit dem cooper gefahren und bei 2:55.16 gelandet. 53er zeiten werden schwierig, weil die strecke nicht sehr viele schlüsselstellen hat, wo man zeit gutmachen kann.
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

24.04.2006 00:17
#22 RE: Senzapatria Antworten
Matthes, diese Strecke hat durchaus ein paar Stellen, wo man in langsameren Wagen Zeit gutmachen kann. Man muß sie aber erstmal finden, und das hat bei mir auch ein wenig gedauert

Meistens findet man erstmal heraus, wo und wie weit man abfliegen kann

2:52.80 das "dicke Baby" hat Temperament!

Ich bastel noch mal am Cooper-Setup, kannste dann haben Matthes. Replay natürlich auch.

BRM-Setup + Replay: http://service.gmx.net/mc/GVhV0R7AaeECVKe0bz9rGXqyfD6BZi

PW das von GeLi

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

24.04.2006 08:22
#23 RE: Senzapatria Antworten

jeppa, das erste mal den hügel hinauf hab ich das gas stehen lassen... so'n cooper besitzt doch recht gute flugeigenschaften!
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

24.04.2006 12:45
#24 RE: Senzapatria Antworten

Der "Senzapatria Airlines Hügel"

2:53.66

Replay und Setup sind online...

War das ´ne gute Vorlage für Dich, Matthes? Das knackst doch... der Coopi ist durchaus konkurrenzfähig, da Senzapatria auch ein paar etwas fiesere Kurven bietet. Dort kann er seine Stärken ausspielen. Und Du bist eindeutig der schnellere Fahrer von uns beiden.

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

24.04.2006 23:26
#25 RE: Senzapatria Antworten

Bin sehr gespannt wieviele den Sprunghügel in der ersten Renn-Runde überleben .... man, man, man ... wer denkt sich denn sowas aus?

2:53.72 im
aber bisher nie mehr als 3 "saubere" Runden am Stück.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

24.04.2006 23:28
#26 RE: Senzapatria Antworten

Die Steilkurve davor ist nach dem Start noch viel gefährlicher, da auf kalten Reifen 2wide durch ist sehr riskant. Sauber einsortieren und vorsichtig sein, dann geht´s gut.

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

25.04.2006 00:20
#27 RE: Senzapatria Antworten

2:51.08

Setup und Replay sind online.

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

28.04.2006 21:30
#28 RE: Senzapatria Antworten
2:50.756

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

13.05.2006 01:31
#29 RE: Senzapatria Antworten

Matthes

Dein Auftritt im Coopaaaaaaaaaa

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

Seiten 1 | 2
«« Adelaide
Montlhery 66 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz