Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 873 mal aufgerufen
 GPL '67 Persönliche Bestzeiten
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.12.2005 19:16
Senzapatria Antworten

Meine Güte, was für ein Sprunghügel...
im 3:07,54 nach einigen Runden ohne Crash

Gruß

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

29.12.2005 19:40
#2 RE: Senzapatria Antworten

cool, endlich mal jemand, der die Strecke probiert.
Da haben Ebi und ich schon richtig gute und sehr knappe Kämpfe ausgetragen....und wenigstens auf der Strecke schaffen auch wir normalos mal Rekorde, derzeit bin ich noch im WR Rank auf Platz 3 sowohl im Rari als auch im Lotus.....



Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

29.12.2005 19:46
#3 RE: Senzapatria Antworten
Guten Flug gehabt, Ferdi

2:50.783

2:53.345

Tip: Fahrwerk hochstellen, da der Wagen in der Steilkurve sonst böse aufsetzt, auch den Hügel rauf setzt er hart auf und man verliert mit zu niedrig eingestelltem Fahrwerk die Kontrolle. Auch zu weiche Federn sind gar nicht gut.

Hier gibt es Setups für Ferrari und Lotus plus Replay meiner Ferrari-WR Runde. WR ist aber inzwischen unterboten worden...

http://service.gmx.net/mc/qe2uJvFq8kovChAJbboIC5cA0ZfPCV

Das Ferrari-Setup ist aktuell, das Lotus-Set nur mal kurz zum probefahren zusammengeschraubt. Aus dem Ferrari-Set könnt ihr schonmal brauchbare Einstellungen ersehen und für euch was basteln - oder von Ferdi basteln lassen

Senzapatria Airlines wünscht guten Flug
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

29.12.2005 19:55
#4 RE: Senzapatria Antworten
hehe Ebi, da hab ich dich ja mal geschnappt im 2:49:74....

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

15.01.2006 03:06
#5 RE: Senzapatria Antworten

2:53.978
---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

22.04.2006 21:47
#6 RE: Senzapatria Antworten

2:58,60
2:52,26
2:55,17
2:53,38
2:56,49

Gruß

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

22.04.2006 22:24
#7 RE: Senzapatria Antworten

2:53.864 im .

Gruß
Mike
_____________

Carpe noctem !

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

22.04.2006 23:06
#8 RE: Senzapatria Antworten

2:52.64 und da gehen noch ein paar Zehntel

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

22.04.2006 23:40
#9 RE: Senzapatria Antworten

http://service.gmx.net/mc/qe2uJvFq8kovChAJbboIC5cA0ZfPCV

^ der Link ist tot?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

23.04.2006 00:00
#10 RE: Senzapatria Antworten
Nein Pit, nicht tot - nur abgelaufen! Der GMX-Gastzugang gilt immer nur für 10 oder 30 Tage, länger nicht.

Aber es gibt morgen neue Replays und Setups für Senzapatria, Ferrari und Brabham. Dann schalte ich sofort einen neuen Zugang für 30 Tage. Versprochen!

Jetzt fahre ich noch ein paar Runden, ich glaube daß der Brabham unter 2:52 gehen könnte. Und der Ferrari unter 2:50... das teste ich jetzt mal aus!

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

23.04.2006 00:34
#11 RE: Senzapatria Antworten
Geschafft

2:51.82

Setup + Replay:

http://service.gmx.net/mc/GVhV0R7AaeECVKe0bz9rGXqyfD6BZi

Das PW ist das von Geli

Setup und Replay vom Ferrari sind schon etwas älter, aber immer noch gut.

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.04.2006 01:30
#12 RE: Senzapatria Antworten
Seltsamer Service, kann da nix runterladen?

Schick mir was Senza betrifft doch bitte mal per Mail.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

23.04.2006 01:45
#13 RE: Senzapatria Antworten

Probier es nochmal, bei mir klappt es... einfach bei der Datei ein Häkchen setzen, dann im Menü unter > Datei > Download anklicken. Es öffnet sich ein Popup-Fenster, mußt also Deinem Browser temporär Popups für diese Seite erlauben. Dann runterladen...

Kommt aber trotzdem gleich per eMail!

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.04.2006 02:01
#14 RE: Senzapatria Antworten

Jo, thx.

Mail ist gekommen und der Runterlad mit zugelassenen Platzaufs ging auch, allerdings war dann noch .txt hinter der Endung, sehr seltsam.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

23.04.2006 02:06
#15 RE: Senzapatria Antworten
Seltsam - habe das gerade selbst nochmal getestet, war einwandfrei eine ZIP-Datei. Vielleicht hat Dein Browser ´nen schlechten Tag mein Feuerfüchslein macht das ohne Probleme.

Dann mal viel Spaß beim Replay schauen - und halt Deinen Magen gut fest

Gruß Ebi

Brabhambändiger der GeLi

Seiten 1 | 2
«« Adelaide
Montlhery 66 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz