Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.122 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

03.12.2005 01:41
#31 RE: Training in East London Antworten

Treiber Version 4.5 in meinem GPL-Ordner: http://service.gmx.net/mc/HjWO43SSWKv7HMoRNgwy20ZTwEQNpc

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

03.12.2005 01:44
#32 RE: Training in East London Antworten

Danke

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

05.12.2005 23:54
#33 RE: Training in East London Antworten

Geht es jetzt besser mit dem Lenkrad, Wini?

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

09.12.2005 20:47
#34 RE: Training in East London Antworten

Hab noch nicht die Zeit und Lust gehabt es zu testen.
Werde dann berichten.

Wini

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

11.12.2005 19:55
#35 RE: Training in East London Antworten
In Antwort auf:
Treiber Version 4.5 in meinem GPL-Ordner: http://service.gmx.net/mc/HjWO43SSWKv7HMoRNgwy20ZTwEQNpc

@Eberhard: kannst Du den Treiber nochmal online stellen? Ich bekomme in GTL das Lenkrad einfach nicht 100%ig grade (steht immer leicht nach rechts geneigt). In GPL funktioniert es komischerweise ohne Probleme. Hab Treiberversion 4.6 drauf, Logitech DFP.
Thanx


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

11.12.2005 20:43
#36 RE: Training in East London Antworten

Klar doch, habe einen neuen Gastzugang angelegt:

http://service.gmx.net/mc/gsIYot0fUSHE0cHJQICQAT395V3FZW

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

11.12.2005 21:20
#37 RE: Training in East London Antworten

Danke, werd das Teil gleich mal installieren und dann schauen, ob es damit besser läuft.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Magnus ( Gast )
Beiträge:

12.12.2005 13:31
#38 RE: Training in East London Antworten

Würde ich dir mit dem DFP von abraten. Das Lkrad funzt nuzr wirklich mit dem 4.6 (non-beta) alles vorher macht Ärger.

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

14.12.2005 00:40
#39 RE: Training in East London Antworten

In Antwort auf:
Geht es jetzt besser mit dem Lenkrad, Wini?

Habe jetzt mal ein wenig auf der Nordschleife getestet. Der Fehler scheint beseitigt zu sein.
Ein Fehler gibt es aber doch noch, der dreht an dem Lenkrad

Gruss Wini

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz