kommt drauf an, was du für ein Diff bevorzugst Peter, meine Set's haben eigentlich als Basis bisher fast jedem geholfen. Brauchst es nur zu sagen, dann schick ich dir die...
Gruß Odi ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
@klaus: genau das ist der grund! die schwarze ideallinie vor den kurven beginnt viel zu spät, um sich daran orientieren zu können. eine andere orientierungshilfe gibt's auf der strecke leider nicht. __________________
In Antwort auf:es ist schwierig, ein halbwegs brauchbares Setup zu stricken,
Ich bin mit deinem Setup sehr gut zurecht gekommen. Und jetzt wo ich mir ein rotes Momo zugelegt habe komme ich mit GPL viel besser zurecht, oder bilde ich mir das nur ein Ich kann jetzt alles viel besser dosieren. Das einzige Problem was ich noch habe ist das der Lenker nach kurzer Zeit schief steht obwohl die Räder geradeaus stehen ohne das ich irgendwo angeschlagen bin Ich muss also immer wieder neu kalibrieren
Wini
Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden
In Antwort auf:Das einzige Problem was ich noch habe ist das der Lenker nach kurzer Zeit schief steht obwohl die Räder geradeaus stehen ohne das ich irgendwo angeschlagen bin
Das kenne ich, es genügt aber, beim Trainingsbeginn das Lenkrad zweimal ganz nach links und nach rechts zu drehen und Brems- und Gaspedal mal bis zum Anschlag durchzutreten, dann stimmt (bei mir) wieder alles. Gruß
In Antwort auf:die schwarze ideallinie vor den kurven beginnt viel zu spät, um sich daran orientieren zu können. eine andere orientierungshilfe gibt's auf der strecke leider nicht
Bei manchen Kurven gibts am Streckenrand Merkmale, die man verwenden kann. Am Ende der Geraden nach der schnellen Biegung T1 orientiere ich mich z.B. an den Grashügeln neben der Strecke, bei den anderen steige ich auf die Bremse (mit dem Honda), wenn die schwarzen Striche noch ein Stück weg sind.
In Antwort auf:Das einzige Problem was ich noch habe ist das der Lenker nach kurzer Zeit schief steht obwohl die Räder geradeaus stehen ohne das ich irgendwo angeschlagen bin
Hört sich für mich an, als hättest Du Treiber Version 4.4 oder 4.6? Bei Version 4.5 gibt es das Problem nicht, habe das schwarze Momo und da geht es mit dem 4.5er ohne dauernd nachkalibrieren!
Bei Interesse an einem Download packe ich den 4.5er in mein GMX Mediacenter für euch.
--------------------------------------------- Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen
In Antwort auf:Hört sich für mich an, als hättest Du Treiber Version 4.4 oder 4.6? Bei Version 4.5 gibt es das Problem nicht, habe das schwarze Momo und da geht es mit dem 4.5er ohne dauernd nachkalibrieren!
Bei Interesse an einem Download packe ich den 4.5er in mein GMX Mediacenter für euch.
Jo, ist noch die 4.4 drauf. Dann mal her mit 4.5...Danke
Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden
Ich hatte dunnemals die gleichen von Dir beschriebenen Probleme mit dem Wheel, das tool von Logitech hat die restlos beseitigt. ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!