Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

30.11.2005 21:57
Weihnachts-Beleuchtung Antworten

Einfach mal drei Minuten Zeit nehmen und wirken lassen

http://www.isnichwahr.de/redirect5092.html


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.855

30.11.2005 22:27
#2 RE: Weihnachts-Beleuchtung Antworten

Sa-gen-haft...
Gruß

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

30.11.2005 23:06
#3 RE: Weihnachts-Beleuchtung Antworten

Hmm, irgendwas funzt da bei mir nich. Nur Musik und bunte Flecken,....??
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

30.11.2005 23:46
#4 RE: Weihnachts-Beleuchtung Antworten

In Antwort auf:
bunte Flecken,....??
Eventuell die Helligkeit am Monitor etwas höher drehen? Das Video ist recht dunkel.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

01.12.2005 09:30
#5 RE: Weihnachts-Beleuchtung Antworten

wau, auf sowas stehe ich.....darf man aber wohl eher keine Nachbarn haben (zumindest in Deutschland...grins)

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

14.12.2005 14:08
#6 RE: Weihnachts-Beleuchtung Antworten
Hier gibt Interessantes zu diesem Video: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultu...,390162,00.html

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

14.12.2005 21:55
#7 RE: Weihnachts-Beleuchtung Antworten

Ich hab heute nen Bericht im TV darüber gesehen. Bis dahin war ich immer noch am zweifeln, ob es sich bei dem Video um eine digitale Bearbeitung oder aber eventuell um ein Modell handelt. Nach den Filmaufnahmen (teilweise auch am Tag gemacht) ist klar: das Teil ist echt. Ein wenig durchgeknallt, aber trotzdem einfach nur klasse .


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

14.12.2005 21:57
#8 RE: Weihnachts-Beleuchtung Antworten

Ich habe den Bericht auch gesehen Andreas-echt faszinierend.

"... und wenn der Sheriff mal nicht hinschaut, wird weiter geleuchtet"


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.855

24.12.2005 16:40
#9 RE: Weihnachts-Beleuchtung Antworten

Ich musste mir das gerade noch mal anschauen, wo hier von den Mädels der Weihnachtsbaum geschmückt wird.
Gruß

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

24.12.2005 18:34
#10 RE: Weihnachts-Beleuchtung Antworten

So spät?
Bei uns steht das Dingens immer schon eine Woche vorher geschmückt da und hält sich wacker bis in die ersten warmen Tage Anfang März-nach dem Motto bleib stehen oder fall auseinander


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz