Hmm, irgendwas funzt da bei mir nich. Nur Musik und bunte Flecken,....?? ----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
wau, auf sowas stehe ich.....darf man aber wohl eher keine Nachbarn haben (zumindest in Deutschland...grins)
Gruß Odi ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
Ich hab heute nen Bericht im TV darüber gesehen. Bis dahin war ich immer noch am zweifeln, ob es sich bei dem Video um eine digitale Bearbeitung oder aber eventuell um ein Modell handelt. Nach den Filmaufnahmen (teilweise auch am Tag gemacht) ist klar: das Teil ist echt. Ein wenig durchgeknallt, aber trotzdem einfach nur klasse .
Gruß Andreas
Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen
So spät? Bei uns steht das Dingens immer schon eine Woche vorher geschmückt da und hält sich wacker bis in die ersten warmen Tage Anfang März-nach dem Motto bleib stehen oder fall auseinander
Liebe Grüße, Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.