Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.11.2005 17:57
Reims-Test Antworten

Nachher, so gegen 20 Uhr, werfe ich den Host für Reims mal an, muss mich da auch mal wieder umschauen, PW der G-League.
Gruß

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

29.11.2005 18:15
#2 RE: Reims-Test Antworten

Kann erst später reinschauen, hab bis ca. 21:30 ein Rennen mit 65er Mod in Imola. Wenn´s natürlich scheppert und mein Wagen plötzlich weniger Räder hat bin ich früher da oder wenn die Aliens sich mal wieder extrem beeilen

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

29.11.2005 19:14
#3 RE: Reims-Test Antworten

So ab ca. 21:30 hätte ich auch Zeit....
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.11.2005 19:53
#4 RE: Reims-Test Antworten

Oki, dann fange ich um 21 Uhr damit an, vorher noch ein wenig East London
Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.11.2005 01:01
#5 RE: Reims-Test Antworten

In Antwort auf:
Kann erst später reinschauen....
Wie spät ist später?

Blieb dann bei 'nem Duo, im Windschatten von Ferdis Lkw konnte ich die 2:00 knacken.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

30.11.2005 02:29
#6 RE: Reims-Test Antworten
Gab beim 65er Rennen nach dem Rennstart einen Servercrash, danach geordnetes re-joinen auf einen anderen Server. Wir waren erst gegen 22:30 fertig mit dem Rennen... danach war kein Server mehr mit Reims in VROC zu sehen.

Pit, unter 2 Minuten schaffst Du im Eagle auch ohne Windschatten... hab da ein recht gut laufendes Setup gebastelt, damit ging´s ganz locker.

http://service.gmx.net/mc/HjWO43SSWKv7HMoRNgwy20ZTwEQNpc für Setup und Replay

Ist im Grunde das Setup von Ferdi, nur ein wenig auf mich angepaßt.

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.11.2005 05:58
#7 RE: Reims-Test Antworten

In Antwort auf:
Wir waren erst gegen 22:30 fertig mit dem Rennen... danach war kein Server mehr mit Reims in VROC zu sehen.

Bei aller Begeisterung, aber bei mir geht´s morgens zeitig los...
Gruß

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz