Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 947 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

24.11.2005 21:39
Rennen Monza Antworten

Super Start!
Scheiß Lag.
S-R dann langweiliges alleine rumfahren.
Crash. Schluss
Scheiß Rennen!

Ich werde es auch lassen mit der Werbung für unsre Rennen. Ist schade das in letzter Zeit keine Gastfahrer mehr mitfahren könen. 1-2 Slots sind immer noch da.
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

24.11.2005 21:53
#2 RE: Rennen Monza Antworten

Track: Monza Thu Nov 24 21:46:01 2005

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 3 Eberhard Mulack Lotus GER 1m27.905s 20
2 14 Matthes Hradetzky Brabham GER 1m28.576s 00.671s 24
3 17 Albrecht Kleinfeld Lotus GER 1m28.786s 00.881s 29
4 8 Stephan Roesgen Lotus GER 1m28.862s 00.957s 26
5 19 Andreas Oder Eagle GER 1m28.906s 01.001s 4
6 18 Andreas Mueller Honda GER 1m29.144s 01.239s 16
7 11 Andreas Hesmer Eagle GER 1m29.382s 01.477s 21
8 9 Mike Ziehbauer Brabham AUT 1m30.146s 02.241s 23
9 15 Klaus Herding Honda GER 1m30.353s 02.448s 25
10 6 Hartmut Lawrenz BRM GER 1m30.447s 02.542s 17
11 2 Magnus Randy Ferrari GER 1m30.615s 02.710s 11
12 16 heiko Baumann Brabham GER 1m30.642s 02.737s 26
13 4 Ferdinand Schulze Honda GER 1m30.960s 03.055s 17
14 7 Peter Schleifer Eagle GER 1m32.756s 04.851s 4
15 12 Jörg Unkelbach BRM GER 1m32.849s 04.944s 8
16 10 G Senninha Eagle GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Monza Thu Nov 24 21:46:01 2005

RACE RESULTS (After 26 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 14 Matthes Hradetzky Brabham GER 26 39m04.914s
2 17 Albrecht Kleinfeld Lotus GER 26 39m23.681s 18.767s
3 3 Eberhard Mulack Lotus GER 26 39m41.290s 36.376s
4 11 Andreas Hesmer Eagle GER 26 39m44.773s 39.859s
5 6 Hartmut Lawrenz BRM GER 26 39m48.615s 43.701s
6 8 Stephan Roesgen Lotus GER 26 39m52.689s 47.775s
7 9 Mike Ziehbauer Brabham AUT 26 39m53.595s 48.681s
8 15 Klaus Herding Honda GER 26 40m06.470s 1m01.556s
9 7 Peter Schleifer Eagle GER 26 40m07.313s 1m02.399s
10 18 Andreas Mueller Honda GER 26 40m07.705s 1m02.791s
11 4 Ferdinand Schulze Honda GER 26 40m29.004s 1m24.090s
12 12 Jörg Unkelbach BRM GER 25 39m14.587s 1 lap(s)
13 16 heiko Baumann Brabham GER 25 39m26.540s 1 lap(s)
14 19 Andreas Oder Eagle GER 25 39m40.329s 1 lap(s)
15 2 Magnus Randy Ferrari GER 14 23m08.796s 12 lap(s)
16 10 G Senninha Eagle GER 0 DidNotStart 26 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Eberhard Mulack 1m28.605s 20
2 Matthes Hradetzky 1m29.225s 25
3 Stephan Roesgen 1m29.287s 7
4 Albrecht Kleinfeld 1m29.330s 20
5 Peter Schleifer 1m29.654s 22
6 Andreas Hesmer 1m29.670s 18
7 Andreas Oder 1m29.706s 25
8 Andreas Mueller 1m29.717s 22
9 Ferdinand Schulze 1m30.473s 25
10 Mike Ziehbauer 1m30.663s 24
11 Hartmut Lawrenz 1m30.799s 26
12 Magnus Randy 1m31.011s 13
13 Klaus Herding 1m31.138s 21
14 heiko Baumann 1m31.303s 22
15 Jörg Unkelbach 1m32.119s 12
16 G Senninha No time


LEADERS

Driver Laps
Eberhard Mulack 1-2
Matthes Hradetzky 3-26

Number of lead changes: 1
Number of leaders: 2


LAPS LED

Driver Laps led
Matthes Hradetzky 24
Eberhard Mulack 2


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Peter Schleifer 14 9 5
Hartmut Lawrenz 10 5 5
Jörg Unkelbach 15 12 3
Andreas Hesmer 7 4 3
Ferdinand Schulze 13 11 2
Mike Ziehbauer 8 7 1
Albrecht Kleinfeld 3 2 1
Klaus Herding 9 8 1
Matthes Hradetzky 2 1 1
G Senninha 16 16 0
heiko Baumann 12 13 -1
Eberhard Mulack 1 3 -2
Stephan Roesgen 4 6 -2
Andreas Mueller 6 10 -4
Magnus Randy 11 15 -4
Andreas Oder 5 14 -9


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Hartmut Lawrenz (26/26) 100.00
Klaus Herding (25/26) 96.15
Albrecht Kleinfeld (25/26) 96.15
Mike Ziehbauer (25/26) 96.15
Ferdinand Schulze (25/26) 96.15
Andreas Hesmer (25/26) 96.15
Matthes Hradetzky (24/26) 92.31
Andreas Mueller (24/26) 92.31
Stephan Roesgen (23/26) 88.46
Peter Schleifer (23/26) 88.46
heiko Baumann (22/25) 88.00
Jörg Unkelbach (21/25) 84.00
Eberhard Mulack (21/26) 80.77
Andreas Oder (21/25) 84.00
Magnus Randy (7/14) 50.00


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Hartmut Lawrenz 0.307 0.347 1m31.446s 26
Mike Ziehbauer 0.368 0.475 1m31.400s 26
Klaus Herding 0.521 0.672 1m31.980s 26
Matthes Hradetzky 0.637 1.397 1m29.958s 26
Ferdinand Schulze 0.924 1.504 1m31.462s 26
Jörg Unkelbach 1.069 2.239 1m33.519s 25
Andreas Hesmer 1.152 2.613 1m31.374s 26
Albrecht Kleinfeld 1.359 2.834 1m30.600s 26
Peter Schleifer 1.735 3.949 1m31.765s 26
heiko Baumann 2.559 4.670 1m33.292s 25
Stephan Roesgen 3.036 5.409 1m31.733s 26
Andreas Mueller 3.233 5.526 1m32.349s 26
Eberhard Mulack 3.685 6.954 1m31.414s 26
Magnus Randy 4.268 5.324 1m35.614s 14
Andreas Oder 7.143 10.240 1m35.079s 25


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Monza Thu Nov 24 21:46:01 2005

Driver: Ferdinand Schulze - Honda

Practice laps
Lap 1: 1m45.207s
Lap 2: 1m33.012s
Lap 3: 1m31.995s
Lap 4: 1m34.960s
Lap 5: 1m31.787s
Lap 6: 1m31.442s
Lap 7: 3m00.711s [Off the track, Invalid lap]
Lap 8: 1m39.933s
Lap 9: 1m33.652s
Lap 10: 1m32.074s
Lap 11: 1m32.041s
Lap 12: 1m31.150s
Lap 13: 1m31.154s
Lap 14: 1m30.960s
Lap 15: 1m31.070s
Lap 16: 1m31.961s
Lap 17: 14m22.872s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 43.050s
Lap 1: 2m17.662s [Off the track]
Lap 2: 1m36.570s
Lap 3: 1m36.096s
Lap 4: 1m31.954s
Lap 5: 1m31.137s
Lap 6: 1m31.307s
Lap 7: 1m31.094s
Lap 8: 1m30.856s
Lap 9: 1m30.868s
Lap 10: 1m31.010s
Lap 11: 1m31.023s
Lap 12: 1m30.771s
Lap 13: 1m30.699s
Lap 14: 1m30.860s
Lap 15: 1m30.944s
Lap 16: 1m31.084s
Lap 17: 1m30.906s
Lap 18: 1m31.659s
Lap 19: 1m32.584s
Lap 20: 1m30.915s
Lap 21: 1m30.719s
Lap 22: 1m30.968s
Lap 23: 1m30.658s
Lap 24: 1m30.593s
Lap 25: 1m30.473s
Lap 26: 1m30.808s


Driver: heiko Baumann - Brabham

Practice laps
Lap 1: 1m41.191s
Lap 2: 1m53.964s [Off the track]
Lap 3: 1m38.036s [Off the track]
Lap 4: 1m32.692s
Lap 5: 1m31.251s
Lap 6: 1m32.002s
Lap 7: 2m57.424s [Off the track, Invalid lap]
Lap 8: 1m35.973s
Lap 9: 1m39.213s [Off the track]
Lap 10: 1m31.575s
Lap 11: 1m45.951s [Off the track]
Lap 12: 1m32.054s
Lap 13: 1m31.377s
Lap 14: 1m30.704s
Lap 15: 1m31.188s
Lap 16: 2m50.424s [Off the track, Invalid lap]
Lap 17: 1m45.511s [Off the track]
Lap 18: 1m35.263s
Lap 19: 1m32.399s [Off the track]
Lap 20: 1m32.075s
Lap 21: 1m30.642s
Lap 22: 3m59.640s [Off the track, Invalid lap]
Lap 23: 1m36.235s
Lap 24: 1m39.639s [Off the track]
Lap 25: 1m45.441s [Off the track]
Lap 26: 1m34.739s

Race laps
Lap 0: 41.410s
Lap 1: 2m04.379s [Off the track]
Lap 2: 1m35.568s
Lap 3: 1m31.801s
Lap 4: 1m31.506s
Lap 5: 1m32.059s
Lap 6: 1m31.342s
Lap 7: 1m31.540s
Lap 8: 1m53.425s [Off the track]
Lap 9: 1m41.251s [Off the track]
Lap 10: 1m31.647s
Lap 11: 1m31.328s
Lap 12: 1m31.748s
Lap 13: 1m32.490s
Lap 14: 1m32.358s
Lap 15: 1m31.344s
Lap 16: 1m31.530s
Lap 17: 1m31.640s
Lap 18: 1m31.709s
Lap 19: 1m32.069s
Lap 20: 1m32.024s
Lap 21: 1m32.138s
Lap 22: 1m31.303s
Lap 23: 1m31.915s
Lap 24: 1m33.637s
Lap 25: 1m31.643s


Driver: Klaus Herding - Honda

Practice laps
Lap 1: 1m36.132s
Lap 2: 1m57.518s [Off the track]
Lap 3: 1m32.074s
Lap 4: 1m31.563s
Lap 5: 1m31.528s
Lap 6: 2m16.122s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 1m39.532s [Off the track]
Lap 8: 1m31.883s
Lap 9: 1m31.468s
Lap 10: 1m30.353s
Lap 11: 2m20.255s [Off the track, Invalid lap]
Lap 12: 1m37.022s
Lap 13: 1m32.669s
Lap 14: 1m32.921s
Lap 15: 1m39.565s [Off the track]
Lap 16: 1m32.078s
Lap 17: 1m32.702s
Lap 18: 1m31.916s
Lap 19: 10m17.921s [Off the track, Invalid lap]
Lap 20: 1m37.109s
Lap 21: 1m31.726s
Lap 22: 1m31.789s
Lap 23: 1m32.286s [Off the track]
Lap 24: 1m32.273s
Lap 25: 5m15.119s [Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 41.709s
Lap 1: 1m43.510s
Lap 2: 1m32.337s
Lap 3: 1m31.710s
Lap 4: 1m32.174s
Lap 5: 1m31.428s
Lap 6: 1m31.539s
Lap 7: 1m31.652s
Lap 8: 1m32.023s
Lap 9: 1m34.169s
Lap 10: 1m32.787s
Lap 11: 1m33.096s
Lap 12: 1m32.484s
Lap 13: 1m31.582s
Lap 14: 1m31.513s
Lap 15: 1m32.063s
Lap 16: 1m32.902s
Lap 17: 1m31.809s
Lap 18: 1m31.341s
Lap 19: 1m31.714s
Lap 20: 1m32.292s
Lap 21: 1m31.138s
Lap 22: 1m31.671s [Off the track]
Lap 23: 1m31.333s
Lap 24: 1m31.557s
Lap 25: 1m31.583s
Lap 26: 1m31.618s


Driver: Albrecht Kleinfeld - Lotus

Practice laps
Lap 1: 1m40.649s [Off the track]
Lap 2: 1m29.760s
Lap 3: 1m30.231s
Lap 4: 1m29.663s
Lap 5: 1m29.727s [Off the track]
Lap 6: 1m28.916s
Lap 7: 1m35.362s [Off the track]
Lap 8: 1m28.786s
Lap 9: 4m10.656s [Invalid lap]
Lap 10: 1m36.187s [Off the track]
Lap 11: 1m31.900s [Off the track]
Lap 12: 1m48.076s [Off the track]
Lap 13: 1m29.739s
Lap 14: 1m37.572s [Off the track]
Lap 15: 1m29.175s
Lap 16: 1m52.417s [Off the track, Invalid lap]
Lap 17: 1m34.595s
Lap 18: 1m31.894s
Lap 19: 1m30.243s
Lap 20: 1m29.488s [Off the track]
Lap 21: 1m34.651s [Off the track]
Lap 22: 1m29.873s
Lap 23: 1m29.619s
Lap 24: 1m30.482s [Off the track]
Lap 25: 1m29.797s
Lap 26: 1m29.101s
Lap 27: 1m29.334s
Lap 28: 6m26.498s [Off the track, Invalid lap]
Lap 29: 1m35.271s

Race laps
Lap 0: 38.700s
Lap 1: 1m38.228s
Lap 2: 1m31.190s
Lap 3: 1m30.498s
Lap 4: 1m30.429s
Lap 5: 1m30.350s
Lap 6: 1m29.974s
Lap 7: 1m29.798s
Lap 8: 1m44.017s [Off the track]
Lap 9: 1m31.933s
Lap 10: 1m29.971s
Lap 11: 1m29.714s
Lap 12: 1m29.835s
Lap 13: 1m29.940s
Lap 14: 1m29.619s
Lap 15: 1m29.745s
Lap 16: 1m29.495s
Lap 17: 1m29.577s
Lap 18: 1m29.481s
Lap 19: 1m29.508s
Lap 20: 1m29.330s
Lap 21: 1m29.367s
Lap 22: 1m29.572s
Lap 23: 1m29.652s
Lap 24: 1m30.019s
Lap 25: 1m32.266s
Lap 26: 1m29.737s


Driver: Mike Ziehbauer - Brabham

Practice laps
Lap 1: 1m38.214s
Lap 2: 1m31.692s
Lap 3: 1m30.166s
Lap 4: 1m31.376s [Off the track]
Lap 5: 5m02.230s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 1m37.228s [Off the track]
Lap 7: 1m32.916s
Lap 8: 1m31.819s
Lap 9: 1m30.146s [Off the track]
Lap 10: 1m32.186s
Lap 11: 1m30.639s
Lap 12: 4m39.301s [Off the track, Invalid lap]
Lap 13: 1m37.524s [Off the track]
Lap 14: 1m31.744s
Lap 15: 1m33.928s [Off the track]
Lap 16: 1m32.180s
Lap 17: 1m30.920s
Lap 18: 1m30.989s
Lap 19: 1m30.434s
Lap 20: 11m57.377s [Invalid lap]
Lap 21: 1m38.851s
Lap 22: 1m32.416s
Lap 23: 1m33.159s

Race laps
Lap 0: 40.643s
Lap 1: 1m46.206s
Lap 2: 1m32.725s
Lap 3: 1m31.593s
Lap 4: 1m31.676s
Lap 5: 1m31.785s
Lap 6: 1m31.338s
Lap 7: 1m31.206s
Lap 8: 1m31.091s
Lap 9: 1m31.394s
Lap 10: 1m31.254s
Lap 11: 1m30.801s
Lap 12: 1m32.132s
Lap 13: 1m31.549s
Lap 14: 1m31.292s
Lap 15: 1m31.223s
Lap 16: 1m31.703s
Lap 17: 1m30.732s
Lap 18: 1m31.128s
Lap 19: 1m31.037s
Lap 20: 1m30.833s
Lap 21: 1m32.232s
Lap 22: 1m31.640s
Lap 23: 1m31.462s [Off the track]
Lap 24: 1m30.663s
Lap 25: 1m31.009s
Lap 26: 1m31.512s


Driver: Eberhard Mulack - Lotus

Practice laps
Lap 1: 1m35.575s
Lap 2: 1m28.837s
Lap 3: 1m28.223s
Lap 4: 1m29.278s
Lap 5: 1m28.723s
Lap 6: 7m11.256s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 1m36.458s
Lap 8: 1m29.350s
Lap 9: 1m28.408s
Lap 10: 2m44.445s [Invalid lap]
Lap 11: 1m28.128s
Lap 12: 1m27.905s
Lap 13: 1m28.059s
Lap 14: 9m16.615s [Invalid lap]
Lap 15: 1m33.979s
Lap 16: 1m31.378s
Lap 17: 1m29.295s
Lap 18: 5m01.635s [Off the track, Invalid lap]
Lap 19: 1m33.270s
Lap 20: 1m29.539s

Race laps
Lap 0: 37.859s
Lap 1: 1m36.331s
Lap 2: 1m29.898s
Lap 3: 1m33.015s [Off the track]
Lap 4: 2m03.377s [Off the track]
Lap 5: 1m32.522s
Lap 6: 1m30.101s
Lap 7: 1m29.373s
Lap 8: 1m28.944s
Lap 9: 1m28.803s
Lap 10: 1m28.725s
Lap 11: 1m29.156s
Lap 12: 1m28.935s
Lap 13: 1m39.280s [Off the track]
Lap 14: 1m28.654s
Lap 15: 1m29.092s
Lap 16: 1m28.899s
Lap 17: 1m29.345s
Lap 18: 1m34.949s [Off the track]
Lap 19: 1m29.553s
Lap 20: 1m28.605s
Lap 21: 1m29.191s
Lap 22: 1m28.888s
Lap 23: 1m29.470s
Lap 24: 1m28.804s
Lap 25: 1m28.642s
Lap 26: 1m29.143s [Off the track]


Driver: Matthes Hradetzky - Brabham

Practice laps
Lap 1: 1m37.884s [Off the track]
Lap 2: 1m29.224s
Lap 3: 1m28.905s
Lap 4: 1m28.875s
Lap 5: 1m38.431s [Off the track]
Lap 6: 1m29.609s
Lap 7: 1m33.836s [Off the track]
Lap 8: 4m04.969s [Off the track, Invalid lap]
Lap 9: 1m33.141s
Lap 10: 1m29.044s
Lap 11: 1m42.110s [Off the track]
Lap 12: 1m28.576s
Lap 13: 1m28.651s
Lap 14: 5m40.552s [Off the track, Invalid lap]
Lap 15: 1m34.364s [Off the track]
Lap 16: 1m29.205s
Lap 17: 1m28.872s
Lap 18: 1m29.800s
Lap 19: 7m16.458s [Off the track, Invalid lap]
Lap 20: 1m35.671s
Lap 21: 1m30.028s
Lap 22: 5m04.320s [Off the track, Invalid lap]
Lap 23: 1m40.364s
Lap 24: 1m29.957s

Race laps
Lap 0: 38.264s
Lap 1: 1m35.956s
Lap 2: 1m30.492s [Off the track]
Lap 3: 1m29.324s
Lap 4: 1m29.720s
Lap 5: 1m29.879s
Lap 6: 1m29.743s
Lap 7: 1m29.636s
Lap 8: 1m29.501s
Lap 9: 1m30.023s
Lap 10: 1m29.776s
Lap 11: 1m29.767s
Lap 12: 1m29.322s
Lap 13: 1m29.321s
Lap 14: 1m29.709s
Lap 15: 1m29.434s
Lap 16: 1m29.478s
Lap 17: 1m29.616s
Lap 18: 1m29.503s
Lap 19: 1m29.423s
Lap 20: 1m36.605s [Off the track]
Lap 21: 1m29.926s
Lap 22: 1m29.653s
Lap 23: 1m29.689s
Lap 24: 1m30.685s
Lap 25: 1m29.225s
Lap 26: 1m29.508s


Driver: Stephan Roesgen - Lotus

Practice laps
Lap 1: 1m48.873s [Off the track]
Lap 2: 1m33.029s
Lap 3: 1m29.644s
Lap 4: 1m29.276s
Lap 5: 1m40.828s [Off the track]
Lap 6: 1m29.089s
Lap 7: 1m28.961s
Lap 8: 3m22.331s [Off the track, Invalid lap]
Lap 9: 1m31.574s
Lap 10: 1m30.648s
Lap 11: 1m29.826s
Lap 12: 1m29.787s
Lap 13: 1m28.959s [Off the track]
Lap 14: 1m29.820s [Off the track]
Lap 15: 3m38.468s [Off the track, Invalid lap]
Lap 16: 1m39.197s [Off the track]
Lap 17: 1m30.731s
Lap 18: 1m29.270s
Lap 19: 1m28.862s
Lap 20: 1m29.817s
Lap 21: 1m28.863s
Lap 22: 4m07.158s [Off the track, Invalid lap]
Lap 23: 1m34.557s
Lap 24: 1m32.367s [Off the track]
Lap 25: 1m29.291s
Lap 26: 1m29.139s

Race laps
Lap 0: 39.369s
Lap 1: 1m38.238s
Lap 2: 1m31.641s [Off the track]
Lap 3: 1m31.041s
Lap 4: 1m30.666s
Lap 5: 1m29.847s
Lap 6: 1m31.735s
Lap 7: 1m29.287s
Lap 8: 1m50.962s [Off the track]
Lap 9: 1m48.501s
Lap 10: 1m33.703s
Lap 11: 1m29.938s
Lap 12: 1m30.164s
Lap 13: 1m30.698s
Lap 14: 1m29.433s
Lap 15: 1m29.589s
Lap 16: 1m29.726s
Lap 17: 1m29.538s
Lap 18: 1m30.310s [Off the track]
Lap 19: 1m29.380s
Lap 20: 1m29.296s
Lap 21: 1m29.799s
Lap 22: 1m29.437s
Lap 23: 1m29.682s
Lap 24: 1m29.416s
Lap 25: 1m29.495s
Lap 26: 1m30.062s


Driver: Magnus Randy - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 15m25.981s [Off the track, Invalid lap]
Lap 2: 1m37.478s
Lap 3: 1m42.894s [Off the track]
Lap 4: 1m31.091s [Off the track]
Lap 5: 5m23.321s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 1m35.576s [Off the track]
Lap 7: 1m30.615s [Off the track]
Lap 8: 3m08.119s [Off the track, Invalid lap]
Lap 9: 1m36.766s
Lap 10: 1m32.590s
Lap 11: 1m31.122s

Race laps
Lap 0: 41.061s
Lap 1: 2m23.005s [Off the track]
Lap 2: 1m35.496s
Lap 3: 1m40.200s
Lap 4: 1m31.520s
Lap 5: 1m33.611s [Off the track]
Lap 6: 1m31.100s
Lap 7: 1m47.870s [Off the track]
Lap 8: 1m31.624s
Lap 9: 1m44.658s [Off the track]
Lap 10: 1m31.363s [Off the track]
Lap 11: 1m31.450s [Off the track]
Lap 12: 1m36.502s
Lap 13: 1m31.011s
Lap 14: 1m36.589s [Off the track]


Driver: Andreas Hesmer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m35.283s [Off the track]
Lap 2: 1m30.692s
Lap 3: 1m35.489s [Off the track]
Lap 4: 1m50.847s [Invalid lap]
Lap 5: 1m38.625s [Off the track]
Lap 6: 1m31.558s
Lap 7: 1m52.166s [Off the track]
Lap 8: 1m30.160s
Lap 9: 1m30.263s
Lap 10: 1m29.382s
Lap 11: 5m20.678s [Off the track, Invalid lap]
Lap 12: 1m34.259s
Lap 13: 1m30.960s
Lap 14: 1m30.666s
Lap 15: 1m30.172s
Lap 16: 1m30.460s [Off the track]
Lap 17: 5m49.600s [Off the track, Invalid lap]
Lap 18: 1m47.890s [Off the track]
Lap 19: 1m31.113s
Lap 20: 1m30.894s
Lap 21: 1m30.305s

Race laps
Lap 0: 40.300s
Lap 1: 1m38.363s
Lap 2: 1m31.873s
Lap 3: 1m30.894s
Lap 4: 1m30.678s
Lap 5: 1m30.550s
Lap 6: 1m31.603s
Lap 7: 1m30.657s
Lap 8: 1m43.874s [Off the track]
Lap 9: 1m32.569s
Lap 10: 1m30.680s
Lap 11: 1m30.471s
Lap 12: 1m30.319s
Lap 13: 1m30.262s
Lap 14: 1m30.647s
Lap 15: 1m31.196s
Lap 16: 1m30.406s
Lap 17: 1m31.166s
Lap 18: 1m29.670s
Lap 19: 1m30.568s
Lap 20: 1m30.723s
Lap 21: 1m30.513s
Lap 22: 1m30.854s
Lap 23: 1m31.133s
Lap 24: 1m31.175s
Lap 25: 1m31.269s
Lap 26: 1m30.624s


Driver: Andreas Mueller - Honda

Practice laps
Lap 1: 1m34.182s
Lap 2: 1m30.643s
Lap 3: 1m29.521s
Lap 4: 1m29.288s
Lap 5: 1m29.177s
Lap 6: 1m29.144s
Lap 7: 9m07.630s [Off the track, Invalid lap]
Lap 8: 1m39.289s
Lap 9: 1m30.821s
Lap 10: 1m39.232s [Off the track]
Lap 11: 1m31.009s
Lap 12: 1m29.825s [Off the track]
Lap 13: 1m32.502s
Lap 14: 1m29.676s [Off the track]
Lap 15: 1m29.626s
Lap 16: 1m29.277s

Race laps
Lap 0: 39.663s
Lap 1: 1m37.561s
Lap 2: 1m31.450s
Lap 3: 1m30.320s
Lap 4: 1m31.032s
Lap 5: 1m30.616s
Lap 6: 1m31.821s
Lap 7: 1m30.100s
Lap 8: 1m56.043s [Off the track]
Lap 9: 1m35.016s
Lap 10: 1m30.469s
Lap 11: 1m30.352s
Lap 12: 1m30.763s
Lap 13: 1m30.947s
Lap 14: 1m30.665s
Lap 15: 1m30.054s
Lap 16: 1m30.208s
Lap 17: 1m29.985s
Lap 18: 1m30.220s
Lap 19: 1m30.667s
Lap 20: 1m29.980s
Lap 21: 1m29.806s
Lap 22: 1m29.717s
Lap 23: 1m29.782s
Lap 24: 1m36.925s [Off the track]
Lap 25: 1m29.964s
Lap 26: 1m41.843s


Driver: G Senninha - Eagle

No practice laps

No race laps


Driver: Hartmut Lawrenz - BRM

Practice laps
Lap 1: 1m34.804s
Lap 2: 1m31.288s
Lap 3: 1m31.341s [Off the track]
Lap 4: 1m30.815s
Lap 5: 1m30.731s
Lap 6: 4m44.850s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 1m35.433s
Lap 8: 1m31.063s
Lap 9: 1m30.909s
Lap 10: 1m32.287s [Off the track]
Lap 11: 1m30.968s
Lap 12: 1m31.417s
Lap 13: 1m30.959s
Lap 14: 1m30.447s
Lap 15: 2m56.367s [Invalid lap]
Lap 16: 1m35.319s
Lap 17: 2m25.696s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 40.743s
Lap 1: 1m39.986s
Lap 2: 1m31.984s
Lap 3: 1m31.816s
Lap 4: 1m31.638s
Lap 5: 1m31.802s
Lap 6: 1m31.561s
Lap 7: 1m31.720s
Lap 8: 1m31.617s
Lap 9: 1m32.016s
Lap 10: 1m31.573s
Lap 11: 1m31.693s
Lap 12: 1m31.044s
Lap 13: 1m31.314s
Lap 14: 1m31.728s
Lap 15: 1m31.348s
Lap 16: 1m31.272s
Lap 17: 1m31.900s
Lap 18: 1m31.126s
Lap 19: 1m31.015s
Lap 20: 1m31.220s
Lap 21: 1m31.022s
Lap 22: 1m31.032s
Lap 23: 1m31.588s
Lap 24: 1m31.391s
Lap 25: 1m30.931s
Lap 26: 1m30.799s


Driver: Jörg Unkelbach - BRM

Practice laps
Lap 1: 1m48.657s [Off the track]
Lap 2: 11m46.730s [Off the track, Invalid lap]
Lap 3: 1m38.585s
Lap 4: 1m55.968s [Off the track]
Lap 5: 1m33.704s
Lap 6: 1m32.849s
Lap 7: 1m32.995s
Lap 8: 1m44.242s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 44.813s
Lap 1: 1m43.567s
Lap 2: 1m33.657s
Lap 3: 1m33.835s
Lap 4: 1m33.272s
Lap 5: 1m33.331s [Off the track]
Lap 6: 1m32.803s
Lap 7: 1m43.789s [Off the track]
Lap 8: 1m32.875s
Lap 9: 1m32.574s
Lap 10: 1m32.968s
Lap 11: 1m32.524s
Lap 12: 1m32.119s
Lap 13: 1m32.550s
Lap 14: 1m33.391s
Lap 15: 1m32.671s
Lap 16: 1m32.537s
Lap 17: 1m32.970s [Off the track]
Lap 18: 1m32.831s
Lap 19: 1m32.968s
Lap 20: 1m33.302s
Lap 21: 1m35.485s [Off the track]
Lap 22: 1m32.593s
Lap 23: 1m33.667s
Lap 24: 1m32.579s
Lap 25: 1m33.180s


Driver: Peter Schleifer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m57.231s [Off the track]
Lap 2: 1m32.756s
Lap 3: 11m47.841s [Invalid lap]
Lap 4: 1m36.061s

Race laps
Lap 0: 43.345s
Lap 1: 1m48.085s
Lap 2: 1m32.139s
Lap 3: 1m31.889s
Lap 4: 1m31.298s
Lap 5: 1m30.874s [Off the track]
Lap 6: 1m30.933s
Lap 7: 1m30.835s
Lap 8: 1m30.498s
Lap 9: 1m33.000s
Lap 10: 1m32.436s
Lap 11: 1m31.220s
Lap 12: 1m30.270s
Lap 13: 1m31.826s
Lap 14: 1m32.099s
Lap 15: 1m30.648s
Lap 16: 1m30.267s
Lap 17: 1m30.219s
Lap 18: 1m31.351s
Lap 19: 1m30.340s
Lap 20: 1m29.958s
Lap 21: 1m30.201s
Lap 22: 1m29.654s
Lap 23: 1m30.829s
Lap 24: 1m30.620s [Off the track]
Lap 25: 1m30.067s
Lap 26: 1m50.676s [Off the track]


Driver: Andreas Oder - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m37.585s
Lap 2: 1m29.855s
Lap 3: 1m28.906s
Lap 4: 1m29.330s

Race laps
Lap 0: 39.401s
Lap 1: 1m37.295s
Lap 2: 1m30.489s
Lap 3: 1m30.175s
Lap 4: 1m29.979s
Lap 5: 1m30.010s
Lap 6: 1m29.953s
Lap 7: 1m30.014s
Lap 8: 1m29.729s
Lap 9: 1m30.207s
Lap 10: 1m48.000s [Off the track]
Lap 11: 1m30.030s
Lap 12: 1m29.987s
Lap 13: 2m11.282s [Off the track]
Lap 14: 1m33.684s
Lap 15: 1m30.754s
Lap 16: 1m30.301s
Lap 17: 1m43.324s [Off the track]
Lap 18: 1m29.983s
Lap 19: 1m58.074s [Off the track]
Lap 20: 1m34.130s
Lap 21: 1m31.216s
Lap 22: 1m30.052s
Lap 23: 1m40.438s
Lap 24: 1m30.380s
Lap 25: 1m29.706s


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Monza Thu Nov 24 21:46:01 2005

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
G Senninha fails to make the start.
Polesitter Eberhard Mulack in a Lotus leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Ferdinand Schulze overtakes Magnus Randy.
Ferdinand Schulze is in position 14 at the end of the lap.
heiko Baumann overtakes Magnus Randy.
heiko Baumann is in position 13 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Ferdinand Schulze.
Peter Schleifer overtakes heiko Baumann.
Peter Schleifer overtakes Magnus Randy.
Peter Schleifer is in position 12 at the end of the lap.
Jörg Unkelbach overtakes Peter Schleifer.
Jörg Unkelbach overtakes Ferdinand Schulze.
Jörg Unkelbach overtakes heiko Baumann.
Jörg Unkelbach overtakes Magnus Randy.
Jörg Unkelbach is in position 11 at the end of the lap.
Hartmut Lawrenz overtakes Klaus Herding.
Hartmut Lawrenz overtakes Mike Ziehbauer.
Hartmut Lawrenz is in position 8 at the end of the lap.
Andreas Mueller overtakes Stephan Roesgen.
Andreas Mueller is in position 5 at the end of the lap.
Andreas Oder overtakes Stephan Roesgen.
Andreas Oder overtakes Albrecht Kleinfeld.
Andreas Oder is in position 3 at the end of the lap.

Lap 3:
Peter Schleifer overtakes Jörg Unkelbach.
Peter Schleifer is in position 11 at the end of the lap.
Matthes Hradetzky overtakes Eberhard Mulack.
Matthes Hradetzky is in position 1 at the end of the lap.
Eberhard Mulack loses the lead.
The new race leader is Matthes Hradetzky.

Lap 4:
Jörg Unkelbach overtakes Eberhard Mulack.
Jörg Unkelbach is in position 11 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Eberhard Mulack.
Peter Schleifer is in position 10 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Eberhard Mulack.
Mike Ziehbauer is in position 9 at the end of the lap.
Klaus Herding overtakes Eberhard Mulack.
Klaus Herding is in position 8 at the end of the lap.
Hartmut Lawrenz overtakes Eberhard Mulack.
Hartmut Lawrenz is in position 7 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Eberhard Mulack.
Andreas Hesmer is in position 6 at the end of the lap.
Stephan Roesgen overtakes Eberhard Mulack.
Stephan Roesgen is in position 5 at the end of the lap.
Andreas Mueller overtakes Eberhard Mulack.
Andreas Mueller is in position 4 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld overtakes Eberhard Mulack.
Albrecht Kleinfeld is in position 3 at the end of the lap.
Andreas Oder overtakes Eberhard Mulack.
Andreas Oder is in position 2 at the end of the lap.

Lap 7:
Eberhard Mulack overtakes Jörg Unkelbach.
Eberhard Mulack is in position 11 at the end of the lap.
Stephan Roesgen overtakes Andreas Mueller.
Stephan Roesgen is in position 4 at the end of the lap.

Lap 8:
Ferdinand Schulze overtakes heiko Baumann.
Ferdinand Schulze is in position 13 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Andreas Mueller.
Peter Schleifer overtakes Stephan Roesgen.
Peter Schleifer is in position 8 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Andreas Mueller.
Andreas Hesmer overtakes Stephan Roesgen.
Andreas Hesmer is in position 7 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Andreas Hesmer.
Mike Ziehbauer overtakes Andreas Mueller.
Mike Ziehbauer overtakes Stephan Roesgen.
Mike Ziehbauer is in position 6 at the end of the lap.
Klaus Herding overtakes Andreas Hesmer.
Klaus Herding overtakes Andreas Mueller.
Klaus Herding overtakes Stephan Roesgen.
Klaus Herding is in position 5 at the end of the lap.
Hartmut Lawrenz overtakes Andreas Hesmer.
Hartmut Lawrenz overtakes Andreas Mueller.
Hartmut Lawrenz overtakes Stephan Roesgen.
Hartmut Lawrenz overtakes Albrecht Kleinfeld.
Hartmut Lawrenz is in position 3 at the end of the lap.

Lap 9:
Eberhard Mulack overtakes Andreas Mueller.
Eberhard Mulack overtakes Stephan Roesgen.
Eberhard Mulack is in position 9 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Klaus Herding.
Andreas Hesmer is in position 6 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Klaus Herding.
Mike Ziehbauer is in position 5 at the end of the lap.

Lap 10:
Albrecht Kleinfeld overtakes Hartmut Lawrenz.
Albrecht Kleinfeld overtakes Andreas Oder.
Albrecht Kleinfeld is in position 2 at the end of the lap.

Lap 11:
Eberhard Mulack overtakes Klaus Herding.
Eberhard Mulack is in position 8 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Klaus Herding.
Peter Schleifer is in position 7 at the end of the lap.

Lap 12:
Andreas Hesmer overtakes Mike Ziehbauer.
Andreas Hesmer is in position 5 at the end of the lap.

Lap 13:
Jörg Unkelbach overtakes Andreas Oder.
Jörg Unkelbach is in position 11 at the end of the lap.
Stephan Roesgen overtakes Andreas Oder.
Stephan Roesgen is in position 10 at the end of the lap.
Eberhard Mulack overtakes Andreas Oder.
Eberhard Mulack is in position 9 at the end of the lap.
Andreas Mueller overtakes Eberhard Mulack.
Andreas Mueller overtakes Andreas Oder.
Andreas Mueller is in position 8 at the end of the lap.
Klaus Herding overtakes Eberhard Mulack.
Klaus Herding overtakes Andreas Oder.
Klaus Herding is in position 7 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Andreas Oder.
Peter Schleifer is in position 6 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Andreas Oder.
Mike Ziehbauer is in position 5 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Andreas Oder.
Andreas Hesmer is in position 4 at the end of the lap.
Hartmut Lawrenz overtakes Andreas Oder.
Hartmut Lawrenz is in position 3 at the end of the lap.

Lap 14:
Eberhard Mulack overtakes Andreas Mueller.
Eberhard Mulack is in position 8 at the end of the lap.

Lap 15:
Eberhard Mulack overtakes Klaus Herding.
Eberhard Mulack is in position 7 at the end of the lap.
Magnus Randy retires the Ferrari.

Lap 16:
Andreas Oder overtakes Jörg Unkelbach.
Andreas Oder is in position 11 at the end of the lap.
Andreas Mueller overtakes Klaus Herding.
Andreas Mueller is in position 8 at the end of the lap.

Lap 17:
Ferdinand Schulze overtakes Andreas Oder.
Ferdinand Schulze is in position 12 at the end of the lap.
Jörg Unkelbach overtakes Andreas Oder.
Jörg Unkelbach is in position 11 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Hartmut Lawrenz.
Andreas Hesmer is in position 3 at the end of the lap.

Lap 19:
heiko Baumann overtakes Andreas Oder.
heiko Baumann is in position 13 at the end of the lap.

Lap 20:
Ferdinand Schulze overtakes Jörg Unkelbach.
Ferdinand Schulze is in position 11 at the end of the lap.
Stephan Roesgen overtakes Klaus Herding.
Stephan Roesgen is in position 9 at the end of the lap.
What would become the fastest lap of the race is set by Eberhard Mulack.
The time is an impressive 1m28.605s.

Lap 21:
Eberhard Mulack overtakes Mike Ziehbauer.
Eberhard Mulack is in position 6 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Mike Ziehbauer.
Peter Schleifer is in position 5 at the end of the lap.

Lap 23:
Andreas Mueller overtakes Mike Ziehbauer.
Andreas Mueller is in position 7 at the end of the lap.
Eberhard Mulack overtakes Peter Schleifer.
Eberhard Mulack overtakes Hartmut Lawrenz.
Eberhard Mulack is in position 4 at the end of the lap.

Lap 24:
Stephan Roesgen overtakes Andreas Mueller.
Stephan Roesgen is in position 8 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Andreas Mueller.
Mike Ziehbauer is in position 7 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Hartmut Lawrenz.
Peter Schleifer is in position 5 at the end of the lap.

Lap 25:
Eberhard Mulack overtakes Andreas Hesmer.
Eberhard Mulack is in position 3 at the end of the lap.

Lap 26:
Klaus Herding overtakes Andreas Mueller.
Klaus Herding overtakes Peter Schleifer.
Klaus Herding is in position 8 at the end of the lap.
Stephan Roesgen overtakes Mike Ziehbauer.
Stephan Roesgen overtakes Peter Schleifer.
Stephan Roesgen is in position 6 at the end of the lap.
Hartmut Lawrenz overtakes Peter Schleifer.
Hartmut Lawrenz is in position 5 at the end of the lap.

End of the race:
Matthes Hradetzky wins the race 18.767s ahead of Albrecht Kleinfeld.
Last of the podium finishers was Eberhard Mulack,
finishing 36.376s behind the winner.

Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

24.11.2005 21:58
#3 RE: Rennen Monza Antworten

In Antwort auf:
Ist schade das in letzter Zeit keine Gastfahrer mehr mitfahren könen. 1-2 Slots sind immer noch da.

Wieso können keine Gastfahrer mehr dabei sein? Soweit ich es mitbekommen habe, hat niemand zu Gerold gesagt, er könne nicht mitfahren. Von mir aus war er willkommen. Gerold hat gefragt, ob es ein Punkterennen sei und bekam die Antwort: JA. Daraufhin ist er gegangen ohne "ausgeladen" zu werden. Korrigiert mich, falls ich da was nicht mitbekommen habe.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.11.2005 00:20
#4 RE: Rennen Monza Antworten

Fauler Zauber hier?

Erst verunsichert das Rennplakat meinen Bordcomputer um einen ganzen Monat, dann klaut mir Ferdi mit einer perfiden zusätzlichen Runde den Sprit für die letzte.

Anstatt mir also den einen Andreas noch greifen zu können wurde ich so zum Prellbock für den anderen, sorry, aber beschwert euch bei Ferdi.

Nee, im Karl, interessantes Rennen, Rumpelrüpelchen war immer in meiner Nähe, kaum ließ ich ihn vorbei gab er schon wieder seinem Spieltrieb nach und staubte im Sandkasten der Parabolica rum, vielleicht zuviel Anabolika?

Öhm, ob wir das nochmal hinkriegen, alle heil durch T1 zu kommen?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

25.11.2005 06:56
#5 RE: Rennen Monza Antworten

Forum klemmte etwas gestern abend, aber jetzt...
http://213567.homepagemodules.de/t406697...vom_Server.html

26 Runden waren 15 min vor Trainingsende noch mal angesagt, hat da jemand was mit den Ohre... äh.. Augen?

Monza, ach ja! Extra hinten angestellt, um mir die übliche Bescherung in T1 in Ruhe von hinten anzuschauen, hat ja auch geklappt. Dann komme ich nichtsahnend auf die Brücke zu, sehe oben einen Ferrari kleben, und plötzlich springt mir der genau aufs Auge (Sato am Steuer?). Das wars dann, Shift-R, Pitstopp und ohne weitere Kontakte einsam hinter Jörg hinterher, nach etwas Spaß mit Jörg war das Rennen dann auch schon vorbei.
Gruß

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

25.11.2005 07:01
#6 RE: Rennen Monza Antworten

In Antwort auf:
wurde ich so zum Prellbock für den anderen, sorry, aber beschwert euch bei Ferdi.

Macht nix, das hat mir zum Schluß wohl noch 2 Plätze eingebracht. Danke Ferdi!

In Antwort auf:
Rumpelrüpelchen war immer in meiner Nähe, kaum ließ ich ihn vorbei gab er schon wieder seinem Spieltrieb nach und staubte im Sandkasten der Parabolica rum,

In der Tat, einfach beeindruckend seine Omnipräsenz! Mal war er vorne, mal hinter zu finden. Dann wieder stob er mit Getöse erst durchs Feld, dann in den Sand.

Für mich verlief das Rennen , nachdem sich die Hektik der ersten Runden gelegt hatte recht eintönig. Ab und zu wurde ich mal überholt, fiel bis auf P 10 zurück, konnte dann in der letzten Runde von Pit´s Flüssigkeitsmangel profitieren und mich als 8er ins Ziel retten.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

25.11.2005 10:04
#7 RE: Rennen Monza Antworten

@Ebi

schau dir das Replay heute noch mal in Ruhe an, ich bin nämlich keinen mm zu dir rübergezogen.
Du bist genau bei 0:05:26 eine Reifenbreite nach rechts (also direkt hinter meinen linken HR gezogen) und das genau einen hauch bevor ich runtergeschaltet habe, dann musstest du logischerweise ausweichen um nicht rein zu fahren. Im Rennen mag das im ersten Moment so ausgesehen haben, als wär ich vor dir rein und in die Eisen, aber das mach ich nie (wie du ja selber im Chat gesagt hast, schon weil ich so dicht auch keinen im Spiegel sehe)
Wenn du dieses kleine Mannöver nicht gemacht hättest, wärst du auf deiner vorigen Linie ganz locker mit mir zusammen durch die Kurve.

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

25.11.2005 12:13
#8 RE: Rennen Monza Antworten

Ich hab mirs auch angesehen: An Ebis Stelle wär ich schon etwas früher vom Gas gegangen. In T1 ist nun mal nur für ein Auto Platz. Wenn zwei nebeneinander hier reingehen, führt das nach meiner Erfahrung immer zum crash. Also wenn jemand es schafft seine Nase in solchen Kurven an mir vorbeizuschieben, dann hat er gewonnen, ich lass ihm Platz und warte auf meine nächste Chance. Wenn meine Nase im Kurveneingang noch vorne ist, dann erwarte ich auch, dass der Angreifer hier zurücksteckt.
In den Lesmos und in der Parabolica, da ist das anders. Im Zweikampf mit einem sicheren Fahrer kann man da auch nebeneinander durchfahren.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

25.11.2005 13:00
#9 RE: Rennen Monza Antworten
nun, was soll ich zum rennen sagen? langsam wird's mir unangenehm... leider hat ebi seinen lotus gleich am anfang im sandkasten der parabolica versenkt. von da an musste ich nur noch heil über die runden kommen, weil offenbar keiner meiner verfolger ganz fehlerfrei blieb. vom speed her war ich ganz klar nicht in der lage zu gewinnen. manchmal braucht's eben auch dusel

nur odi hat mir kurz vor schluss noch einen schrecken eingejagt. bis auf den salto rückwärts ist zum glück nichts weiter passiert. so'n brabbel kann das wegstecken!


__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

25.11.2005 13:15
#10 RE: Rennen Monza Antworten

hab's mir auch gerade nochmal angesehen. also odi trifft da keine schuld! er ist ganz normal auf seiner linie geblieben. aber ich versteh dich, ebi. im ersten moment sieht man das ganz anders. hatte ich auch schon. aber das replay ist eindeutig. odi hat eben früher gebremst als du vielleicht vermutet hättest.

aber warum bist du danach gegen die brücke gefahren? war das auto krumm? sah aber nicht danach aus?
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

25.11.2005 14:35
#11 RE: Rennen Monza Antworten

Habs Replay vor lauter Frust nicht gespeichert... aber es sollte langsam Jeder wissen daß man so dicht vor der Curva Grande besser nicht überholen sollte weil da:

1. eine Warp-Ecke ist. Da zieht es die Wagen zusammen, da kann man Nix machen, das geht in 9 von 10 Fällen schief. Immerhin wurde ich da schon oft genug "rausgewarpt" bei solchen Manövern - sogar von s! Und sogar die AI-Fahrer crashen dort manchmal, wenn sie es versuchen.
2. der innen Überholende selbst ziemlich früh vom Gas muß um seine Linie zu halten - was zum Konter des Angegriffenen außen führt wenn man einen 2wide aufmacht.

Ich selbst überhole vor dieser Kurve nur, wenn ich weiß daß ich vor dem Bremspunkt sicher vorbei bin. Was bei Odi leider diesmal nicht der Fall war, ich hätte seine Kerzen wechseln können als sein Wagen sehr plötzlich (Warp?) vor mich zog. Das war ein ziemliches Brechstangen-Manöver, und ich hatte nur 2 Alternativen: Odi hinten drauf oder Leitplanke. Klar daß ich mich für die Leitplanke entschied! Danach waren die Reifentemps so unfahrbar hoch (180 Grad Celsius Links) daß der schnelle Linksknick nach Lesmos nicht mehr ging, der Wagen fuhr einfach geradeaus und ich stand vor der Brücke im Wald

Mit der Parabolica stimmte gestern was nicht - die muß mich richtig lieb gehabt haben - auf der Geraden davor hatte ich immer wieder kleine Freezes, die ich bisher nie hatte. Das fing schon im Training an, als der Server voller wurde, bei ca. 11 oder 12 Leuten. Dachte erst, das wäre durch die Chatmeldungen. Aber im Rennen wars dann auch manchmal so, daß es plötzlich ruckelte. Tja, da verpaßt man den Bremspunkt und spielt anschließend im Sandkasten Ähnliche Ruckler auch unter der Brücke, aber die anschließende Ascari war immer zu kriegen. Aber dadurch leicht verunsichert auch eigene Fehler eingebaut

Entweder war´s meine Verbindung, hatte ja schon in VROC einen schwankenden Ping auf den Server. Vielleicht ist meine Soundblaster Live auch mit einem Athlon 64 einfach überfordert. Oder der Server war irgendwie etwas hoch belastet. Egal, abgehakt, Mission: "Stop Matthes" erstmal fehlgeschlagen - vielleicht nächstes Rennen?

@Odi: Hätte Jemand wie *Du kannst Dir schon denken wen ich meine* so ein Manöver gebracht, dann hätte ich Absicht unterstellt. Ich weiß aber daß Du so einen Mist normalerweise nicht machst. Vor allem mit so extrem wenig seitlichem Spielraum. Dein Schlenker kann ein typischer "CG-Warp" gewesen sein, sah nämlich echt seltsam aus. Bin jetzt auch nicht mehr sauer - gestern abend hätte ich Dich noch in der Luft zerreißen können aber beim nächsten mal klau ich Dir die Kerzen aus dem laufenden Motor

Immerhin - ich habe mich trotz Frust nicht dazu hinreißen lassen, Ähnliches zu versuchen. War glaube ich bei Pit, als ich brav hinter ihm blieb, durch die CG Schwung holte und dann Rechts vorbeiflog da habe ich mein Setup schamlos ausgenutzt. Damit geht die CG wirklich gut, so habe ich da ordentlich Geschwindigkeit aus der Kurve heraus drauf. War jedenfalls ein Eagle, der gerade für den Linksknick vor Lesmos etwas nach Rechts auf die Ideallinie wollte - nur da war ich schon dick und breit neben ihm sorry falls ich den Fahrer da erschreckt haben sollte...
Konnte meistens gut aus den Kurven rausbeschleunigen, der Lotus hat die Kraft bei warmgefahrenen Reifen echt super auf den Asphalt gebracht. So konnte ich eine Hetzjagd von fast ganz hinten (Platz 12 oder so) bis auf Platz 3 schaffen. Wenigstens ein Erfolgserlebnis wenn es auch eine Hetzjagd mit Pannen war. Das Wichtigste: Niemand dabei abgeschossen.

Daß der Lotus bei dem doch recht harten Gehetze nicht hochgegangen ist wundert mich jetzt doch. Geschont habe ich ihn nämlich kein bißchen, hab ihn hart rangenommen. Scheinbar hält er doch viel mehr aus als ich dachte - ich hab jeden Augenblick mit einem Feuerwerk hinter mir gerechnet

Matthes, so langsam solltest Du mal randvoll tanken - gratuliere! Du fährst sauber, konstant und dabei auch noch schnell - fetten Respekt dafür!

In Antwort auf:
manchmal braucht's eben auch dusel
Das Glück des Tüchtigen, kann man da wohl sagen. Jedenfalls hast Du verdient gewonnen!

Gratulation an Teamkollege Albrecht, coole Sache mit Platz 2! Scheinbar hat Dir das üben mit meinem "selbstlenkendem Setup" was gebracht. Warst im Training schon gut unterwegs, bin mal 2 oder 3 Runden mit Dir mitgefahren - hat mir gefallen!

Der Speed der Honda-Fahrer im Training war beeindruckend für mich, auch die Fairness aller Fahrer wieder sehr erfreulich. Sonst wäre meine Aufholjagd nicht möglich gewesen.

Das Rennen lief halt nicht so gut für mich - zuviel Fehler, aber abgehakt, ich freu mich auf´s nächste Rennen in East London! Schöne Strecke, bis auf 1 oder 2 fiese Stellen auch super zu fahren, genug Platz für Zweikämpfe... Herz, was willst Du mehr?

Jetzt fehlt nur noch das Server-Replay aus Monza für meine Sammlung.

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

25.11.2005 15:47
#12 RE: Rennen Monza Antworten
@ebi: das server-replay ist doch online. und da sieht man, dass odi schon längst an dir vorbei war. muss dann wirklich ein warp bei dir gewesen sein...

du kannst odi jedenfalls nichts vorwerfen. dass das eine warp-ecke ist, wusste ICH zum beispiel nicht... und da DU offenbar wusstest, dass der innen überholende früher vom gas muss, warum hast du das nicht mit einkalkuliert? ein brechstangen-manöver war's auf jeden fall nicht.

nix für ungut, ebi! hab ja nichts gegen dich, oder so. aber hier muss ich odi in schutz nehmen.
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

25.11.2005 16:00
#13 RE: Rennen Monza Antworten
Brauchst ihn nicht in Schutz nehmen, Matthes... wenn er verdient soll er´s kriegen wenn er verdient kriegt er´s auch - von seiner Freundin

Kann eigentlich nur ein blöder Warp gewesen sein. Und ein Überholmanöver mit vielleicht etwas viel Risiko. Werde mir das Server-Replay gleich mal ziehen.

So, mal angesehen... sieht ja komplett anders aus als bei mir!

Und den Grund für die Ruckler habe ich jetzt auch gefunden, ist meine Soundkarte

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

25.11.2005 18:21
#14 RE: Rennen Monza Antworten
muss ich leider bischen wiedersprechen ebi, das war kein Brechstangenmannöver-weil genau dieses Mannöver habe ich schon ein paar mal genauso an der selben Stelle gemacht, deswegen wusste ich auch, dass ich den Eagle da immer noch astrein durchbekomme auf der innenseite ohne nach aussen zu kommen. Wir beide hätten da 2 wide fahren können, wär ja nicht das erste mal......

P.S.
Brechstange war, als ich Albrecht ende der 1 Runde noch innen überholt habe beim brutalem Anbremsen der letzten rechts ui ui, da ist der Eagle ganz schön ins Schwitzen gekommen......aber auch an der Stelle habe ich in Monza schon zig mal überholt, bloß ohne Grafikupdate, deswegen bin ich da auch ins Schlingern geraten gestern.......mehrmals würg....und sorry noch mal an Matthes das du da durch mich durch ballern musstest als Pole Man.....

Gruß
Odi
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

25.11.2005 18:56
#15 RE: Rennen Monza Antworten

Hier gibt es ein Replay mit einem der vielen Miniwarps, der mich mal getroffen hat:

http://service.gmx.net/mc/HjWO43SSWKv7HMoRNgwy20ZTwEQNpc

Datei "Monza CG Warpzone"

Wie man sieht, kommt der Honda ganz schön heftig rüber obwohl Marcus sehr weit innen fährt, auf dem Serverreplay oder bei Marcus war da aber Nichts zu sehen! Der Warp ist immer nur bei dem außen Fahrenden sichtbar - und spürbar

Ähnlich sah es auch bei Odi aus, nur daß Odi nicht ganz so weit innen fuhr sondern dichter neben mir. Da wirkte das dann im ersten Augenblick wie ein absichtliches Abdrängen, obwohl es mit Sicherheit ein ähnlicher Warp war wie von Marcus im Honda. Wäre Odi nicht ein kleines Stückchen vor mir gewesen, dann hätte es kräftig gescheppert.

Der einzige Bug, den ich bisher bei einer Original-Strecke erlebt habe. Auch ganz ohne Grafik-Updates erlebe ich immer wieder diese Miniwarps. Andere Fahrer auch - sofern sie außen fahren.

Nächstes Mal fahre ich dann einfach innen, Kampflinie. Und wer dann außen überholen will hat Pech wenn ihn der "Warpschlag" treffen sollte, das ist dann nicht meine Schuld.

Jetzt wißt ihr, warum ich dort Nichts riskieren mag und ein Überholmanöver dort saugefährlich sein kann oder ist. Vor der Curva Grande vorbei, ok. Aber so knapp geht´s leider meistens schief.

Odi und ich fighten nunmal gerne etwas härter und enger, wir kennen uns und lassen uns genug Raum zum überleben. Meistens kracht es bei solchen Manövern kein bißchen, selbst wenn Keiner zurücksteckt! Und er kann ziemlich hautnah fahren, dieser Bursche... hat schon öfter seine Nase fast in meinem Getriebe gehabt ohne daß was passiert wäre!

---------------------------------------------
Meistere die Kurve oder sie wird Dich fressen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz