Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

18.09.2005 14:41
Schon heute gewählt ? Antworten

.... also nicht vergessen!!!!
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

18.09.2005 16:58
#2 RE: Schon heute gewählt ? Antworten

Ja, Du auch?

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

18.09.2005 20:27
#3 RE: Schon heute gewählt ? Antworten

ich bin meiner pflicht als jungwähler brav nachgekommen, genutzt hats aber trotzdem wenig


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.849

18.09.2005 20:53
#4 RE: Schon heute gewählt ? Antworten

Die Wahl war mir völlig piepe heute

Was freut der sich denn so?


Aaaahh, da vorn lockt der Porsche!


Also hinein, noch festschnallen lassen...


...und ab auf die schnelle Runde im Renntaxi


Gerade zurück, und gleich wieder am Fachsimpeln. Das war vielleicht scharf!!!

Gruß

Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.849

18.09.2005 21:25
#5 RE: Schon heute gewählt ? Antworten

Na ja, und dann komm ich zurück und erlebe dieses Wahlergebnis, oder besser Unergebnis, oh Mann...
Gruß

Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

18.09.2005 22:18
#6 RE: Schon heute gewählt ? Antworten

Was stand denn zur Wahl? Pest oder Cholera?

Du hast auf alle Fälle die beste Wahl getroffen, was den Zeitvertreib dieses Tages anging.

Nach der Wahl ist vor der Wahl....
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

18.09.2005 22:37
#7 RE: Schon heute gewählt ? Antworten

Jo, meine Stimme hats offensichtlich auch nicht mehr rausgerissen. Erst lässt der Kanzler den Bundestag auflösen, weil er angeblich keinen Rückhalt mehr in der Fraktion hatte und jetzt haben wir alle den Salat.

Toll Ferdi, hinterher noch so viel Farbe im Gesicht??
Sag doch dem Porschefahrer das nächste Mal, er soll ruhig Vollgas geben, bei der Rennerfahrung die wir haben.
Aber im Ernst: Erzähl mal, wie war die Fahrt wirklich?
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.849

18.09.2005 23:04
#8 RE: Schon heute gewählt ? Antworten
In Antwort auf:
Aber im Ernst: Erzähl mal, wie war die Fahrt wirklich?
Nun ja, das war mal was... auf dem Kurs von Oschersleben, anlässlich einer Werkzeugmesse. Die Fahrer waren Fahrlehrer verschiedener Rennfahrerschulen, die mussten da von morgens bis abends ackern. Zu dem Spaß kam ich durch meinen Autohändler Dober, der dort ein paar Verbindungen hat.
Es gab wegen des großen Andrangs nur eine Outlap und die folgende Inlap, aber mich hat das schon stark an GTR erinnert. Man hätte noch im Mini, Ford Fiesta oder Puma mitfahren können, aber irgendwie wollten alle Porsche
Was neu für mich war, sind die irren seitlichen Kräfte in den Kurven, die diese Autos (wie wohl auch andere Rennautos) aufbauen. Anbremsen und Beschleunigen entsprachen ungefähr meinen Erwartungen. Nach Auskunft des - allerdings wenig kundigen Organisators, der blubberte was von "über 500 PS", is ja wohl nicht beim Cup-Porsche - fahren die Rundenzeiten zwischen 1:34 und 1:40, das passt ja ziemlich genau auf die GTR-Simulation.
Das alles bei allerbestem Wetter, unvergesslicher Eindruck!!

Edit: hier die Geschichte noch mal etwas ausführlicher bebildert.
http://ferdinand-schulze.de/privat_porschetaxi.html

Gruß

Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Bin Zurück! »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz