Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

03.08.2005 20:24
TV-Tipp HEUTE Antworten

um 20.15 Uhr im WDR Fernsehen:

Grand Prix mit James Garner

Den muß man als GPL-Fan eigentlich kennen :)
Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

03.08.2005 23:19
#2 RE:TV-Tipp HEUTE Antworten

Null Handlung, aber die alten Strecken authentisch zu sehen - das war der Film allemal wert! Die Autos waren wohl eher aus den 65ern - oder?
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

03.08.2005 23:22
#3 RE:TV-Tipp HEUTE Antworten

war dass der streifen, wo ein neuer junger fahrer ohne große mühen den großen champ mr. stark versenkt hat, oder liege ich da falsch?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.08.2005 00:08
#4 RE:TV-Tipp HEUTE Antworten

Tscha, erst um 21 Uhr gemerkt, war aber noch rechtzeitig genug, um Spa, Zandvoort und Monza (mit Oval, also der GPL-Milano-Kurs!!) mit zu erleben. Die Passagen mit den Streckenfilmen sind sehenswert, wie Albrecht schon gesagt hat.

In Antwort auf:
war dass der streifen, wo ein neuer junger fahrer ohne große mühen den großen champ mr. stark versenkt hat, oder liege ich da falsch?

Nee, das war wohl ein anderer Film.


Gruß

Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

04.08.2005 00:55
#5 RE:TV-Tipp HEUTE Antworten

bei dem, den ich meinte, spielt glaub ich sogar graham hill mit.



Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

04.08.2005 01:14
#6 RE:TV-Tipp HEUTE Antworten

Graham Hill und noch ein Fahrer aus der Zeit - komm jetzt nicht mehr auf den Namen - waren als Statisten zu sehen.

Edit:
Ich glaub, Jim Clark war auch mal kurz zu sehen.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

04.08.2005 09:16
#7 RE:TV-Tipp HEUTE Antworten

Sch.... verpasst

Hat jemand den Film auf Viedeo oder DVD aufgenommen und kann mir ne Kopie zukommen lassen?
Für die Kosten komme ich selbstverständlich auf.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz