Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

09.08.2005 00:28
Ich mach mich nass... Antworten

http://forum.counter-strike.de/bb/thread...ge=1&override=1

Was es nicht alles so gibt....
Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

09.08.2005 13:10
#2 RE:Ich mach mich nass... Antworten

Vom Niveau her noch etwas anspruchsvoller sind mitunter unsere Experten des Fußballsports, eine kleine Kostprobe gibts hier:

"Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser" (Franz Beckenbauer, Lichtgestalt)

"Wir brauchen wieder Spieler, die Gras fressen. Und wenn es sein muss, rohes." (Jürgen Friedrich, Vegetarier)

"Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben" (Berti Vogts, Kuschelterrier)

"Im Februar ist Karneval, im April Ostern, im Mai holt sich der FC Bayern die Meisterschale ab." (Oliver Welke, Kalenderfan)

"Nichts ist scheißer als Platz zwei." (Eric Mejer, Philosoph)

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das ist uns auch bis zum Gegentor ganz gut gelungen" (Thomas Hässler, Realist)

"Die Nase ist halt eine verletzliche Stelle, und wenn man sie mit den Stollen oder der Fußspitze berührt, kommt es zu Nasenbluten." (Günter Netzer, Medizinalrat)

"Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden." (Heribert Faßbender, Optimist)
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz