Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

07.07.2005 14:13
Weltrekorde Antworten

Ich habe heute auf der GPL-Rank-Seite mal ein wenig in den aktuellen Weltrekorden gestöbert und bin darauf gestoßen, daß ja einige unserer Jungs akztuelle Titelträger sind. (naja...allerdings scheint Andreas' Grenzlandring-Zeit irgendwie mit einem Warp zu tun gehabt zu haben)

An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch den schnellen Jungs.

Bin mal gespannt, wann und wo der nächste sich in diese Liste eintragen kann.

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

07.07.2005 17:28
#2 RE:Weltrekorde Antworten

Jep, das war ne Warp-Zeit. Ich wusste garnicht, daß ich die Zeit hochgeladen hatte. Das Replay hab ich jedenfalls schon vor ner Ewigkeit von der Platte verbannt. Wie kann ich die Zeit im Rank löschen? Möchte ja nicht mit ner gefakten Zeit dort stehen. Sonst könnt ich auch gleich meine "Wallriding-Runde" vom Lausitzring mit 45.321 Sekunden hochladen und mir noch nen "Rekord" in die Tasche stecken.

Grats an den Rest für die ehrlichen Bestzeiten.

Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

07.07.2005 19:47
#3 RE:Weltrekorde Antworten

Hi Andreas,

schau mal auf der GPL-Rank-Seite unter "Self Service"

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

08.07.2005 00:25
#4 RE:Weltrekorde Antworten

jepp, v.a. der WR in oulton park war hart umkämpft. da hab ich echt ewig gebraucht. außerdem hatte ich in croft 2001 noch 'nen WR. der ist jetzt aber geknackt worden :-(
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz