Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

01.07.2005 21:14
Rennen Mosport Antworten

Hmpf *ausrast*
Nach Klick auf den grünen Button, um zum Start zu kommen : "gpl.exe hat einen Fehler verursacht udn muss beender werden"

ich kanns nicht mehr hören

viel spaß euch noch


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

01.07.2005 21:20
#2 RE:Rennen Mosport Antworten

Der Spaß war leider kurz : ein Dreher von Albrecht und ich konnte nicht mehr ausweichen . Leider ein Crash .Schade. Ich hoffe Albrecht ist nicht zu böse Aber es kommen hoffentlich noch viele "gute" Rennen !

Gruß
Mike

______________
Carpe noctem !

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.07.2005 22:01
#3 RE:Rennen Mosport Antworten


Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

01.07.2005 22:13
#4 RE:Rennen Mosport Antworten

In Antwort auf:
Albrecht ist nicht zu böse

Sorry, ich hab dir das Rennen vermasselt.
Auch wenn ich schon länger GPL fahre, mir fehlt noch viel Erfahrung; die Karre ist mir in T1 hinten ausgebrochen, ich konnt nicht mehr korrigieren, da stand ich quer und du bist chancenlos gewesen. Ich hab kurz vorm Start noch für 6 Runden nachgetankt. Möglicherweise war das zu viel Gewicht für meine weiche Aufhängung gewesen. Die Karre hatte sich äußerst schwammig angefühlt, die Reifen müssten eigentlich schon warm gewesen sein.
Ich hoffe, ich krieg irgendwann diese blöden Fehler in Griff.

Edit: Nicht zu vergessen: Gratuliere dir Pit, und auch Ferdi und Tom, die durchgekommen sind.
-----------------------------------------------------

Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

01.07.2005 22:16
#5 RE:Rennen Mosport Antworten

In Antwort auf:
Nach Klick auf den grünen Button,..

Scheint so, als würde der Fehler im 3D-Bereich liegen. GraKa-Treiber oder DirectX kaputt?
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

01.07.2005 22:20
#6 RE:Rennen Mosport Antworten

graka treiber hab ich einen neuen und einen alten versucht, direct x noch nicht.
mal versuchen, danke für den tip


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

01.07.2005 22:22
#7 RE:Rennen Mosport Antworten

Ja schade Albrecht , wenn ich voll gebremst hätte wär es sich vielleicht noch ausgegangen.
Aber ich habe mir gedacht Du stehst schon und ich komm vorbei , leider Trugschluß !

Freu mich schon aufs nächste Rennen mit Dir

Gruß
Mike

______________
Carpe noctem !

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

01.07.2005 22:28
#8 RE:Rennen Mosport Antworten

Ich habe auch mehrere Partitionen mit Windows XP .
Auf 2 PCs. Auf dem mit Pentium IV und Radeon 9600 funzt es ,
mit Athlon + G-force 4 stürtzt mir GPL immer nach ein zwei Runden ab (zum Desktop).
Keine Ahnung (alles ausprobiert). Da such ich auch noch nach einer Lösung

Gruß
Mike

______________
Carpe noctem !

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.07.2005 22:28
#9 RE:Rennen Mosport Antworten

Track: Mosport Fri Jul 01 21:56:06 2005

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 9 Peter Schleifer Eagle GER 1m23.081s 21
2 3 Thomas Bauer Cooper GER 1m23.318s 00.237s 12
3 17 Albrecht Kleinfeld Ferrari GER 1m23.569s 00.488s 19
4 14 Thomas Zmajic BRM GER 1m24.062s 00.981s 5
5 15 Mike Ziehbauer Brabham AUT 1m24.115s 01.034s 14
6 16 Ferdinand Schulze Honda GER 1m25.152s 02.071s 15
7 4 pit Brabham GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Mosport Fri Jul 01 21:56:06 2005

RACE RESULTS (After 36 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 9 Peter Schleifer Eagle GER 36 51m10.316s
2 16 Ferdinand Schulze Honda GER 36 51m32.621s 22.305s
3 14 Thomas Zmajic BRM GER 30 42m25.563s 6 lap(s)
4 17 Albrecht Kleinfeld Ferrari GER 3 4m31.055s 33 lap(s)
5 15 Mike Ziehbauer Brabham AUT 3 4m32.230s 33 lap(s)
6 3 Thomas Bauer Cooper GER 0 DidNotStart 36 lap(s)
7 4 pit Brabham GER 0 DidNotStart 36 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Peter Schleifer 1m23.263s 28
2 Thomas Zmajic 1m23.384s 27
3 Ferdinand Schulze 1m24.389s 20
4 Mike Ziehbauer 1m27.641s 3
5 Albrecht Kleinfeld 1m27.732s 3
6 Thomas Bauer No time
7 pit No time


LEADERS

Driver Laps
Peter Schleifer 1-7
Thomas Zmajic 8-21
Peter Schleifer 22-36

Number of lead changes: 2
Number of leaders: 2


LAPS LED

Driver Laps led
Peter Schleifer 22
Thomas Zmajic 14


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Ferdinand Schulze 6 2 4
Thomas Zmajic 4 3 1
Mike Ziehbauer 5 5 0
Peter Schleifer 1 1 0
pit 7 7 0
Albrecht Kleinfeld 3 4 -1
Thomas Bauer 2 6 -4


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Peter Schleifer (34/36) 94.44
Ferdinand Schulze (31/36) 86.11
Thomas Zmajic (29/30) 96.67
Albrecht Kleinfeld (2/3) 66.67
Mike Ziehbauer (2/3) 66.67


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Thomas Zmajic 0.624 0.948 1m24.591s 30
Albrecht Kleinfeld 0.983 0.983 1m28.715s 3
Ferdinand Schulze 1.208 1.808 1m25.637s 36
Mike Ziehbauer 1.211 1.211 1m28.852s 3
Peter Schleifer 1.439 2.348 1m25.120s 36


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Mosport Fri Jul 01 21:56:06 2005

Driver: pit - Brabham

No practice laps

No race laps


Driver: Ferdinand Schulze - Honda

Practice laps
Lap 1: 1m31.253s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m27.823s
Lap 3: 1m26.501s
Lap 4: 1m26.689s
Lap 5: 1m27.966s
Lap 6: 1m25.740s
Lap 7: 1m26.279s
Lap 8: 5m12.336s [Off the track, Invalid lap]
Lap 9: 1m27.027s
Lap 10: 1m37.507s
Lap 11: 2m08.094s [Off the track]
Lap 12: 1m26.445s
Lap 13: 1m25.964s
Lap 14: 1m25.152s
Lap 15: 1m39.847s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 47.382s
Lap 1: 1m32.160s
Lap 2: 1m26.874s
Lap 3: 1m32.082s [Off the track]
Lap 4: 1m25.651s
Lap 5: 1m25.290s
Lap 6: 1m24.652s
Lap 7: 1m25.022s
Lap 8: 1m30.075s [Off the track]
Lap 9: 1m25.021s
Lap 10: 1m27.696s
Lap 11: 1m25.010s
Lap 12: 1m24.834s
Lap 13: 1m25.136s
Lap 14: 1m25.070s
Lap 15: 1m24.507s
Lap 16: 1m30.728s [Off the track]
Lap 17: 1m24.573s
Lap 18: 1m27.510s [Off the track]
Lap 19: 1m24.640s [Off the track]
Lap 20: 1m24.389s
Lap 21: 1m24.587s
Lap 22: 1m24.769s
Lap 23: 1m25.113s
Lap 24: 1m24.757s
Lap 25: 1m25.147s
Lap 26: 1m25.227s
Lap 27: 1m25.232s
Lap 28: 1m25.075s
Lap 29: 1m24.985s
Lap 30: 1m24.936s
Lap 31: 1m24.820s
Lap 32: 1m24.754s
Lap 33: 1m24.413s
Lap 34: 1m24.548s
Lap 35: 1m24.861s
Lap 36: 1m25.325s


Driver: Mike Ziehbauer - Brabham

Practice laps
Lap 1: 1m26.309s
Lap 2: 1m25.296s
Lap 3: 1m24.748s
Lap 4: 1m24.162s
Lap 5: 2m43.897s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 1m54.627s [Off the track]
Lap 7: 1m28.799s
Lap 8: 1m26.235s
Lap 9: 1m24.115s
Lap 10: 1m30.744s [Off the track]
Lap 11: 1m25.426s
Lap 12: 1m24.292s
Lap 13: 1m28.378s
Lap 14: 11m18.003s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 46.530s
Lap 1: 1m32.226s
Lap 2: 1m30.063s [Off the track]
Lap 3: 1m27.641s


Driver: Albrecht Kleinfeld - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 1m27.031s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m25.649s
Lap 3: 1m25.398s [Off the track]
Lap 4: 1m25.325s
Lap 5: 1m32.828s [Off the track]
Lap 6: 1m59.771s [Off the track]
Lap 7: 1m25.048s
Lap 8: 1m35.408s [Off the track]
Lap 9: 1m24.439s
Lap 10: 1m48.928s [Off the track]
Lap 11: 3m03.776s [Off the track, Invalid lap]
Lap 12: 1m24.051s
Lap 13: 2m07.768s [Off the track]
Lap 14: 1m23.569s
Lap 15: 1m47.881s [Off the track]
Lap 16: 12m20.801s [Off the track, Invalid lap]
Lap 17: 1m26.526s
Lap 18: 1m58.049s [Off the track]
Lap 19: 7m48.487s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 45.120s
Lap 1: 1m32.734s
Lap 2: 1m29.699s [Off the track]
Lap 3: 1m27.732s


Driver: Peter Schleifer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 1m34.612s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m26.467s
Lap 3: 1m25.370s
Lap 4: 1m24.639s
Lap 5: 1m24.623s
Lap 6: 1m37.699s [Off the track]
Lap 7: 3m17.877s [Invalid lap]
Lap 8: 2m00.642s [Off the track]
Lap 9: 1m24.762s
Lap 10: 1m26.229s [Off the track]
Lap 11: 1m24.521s
Lap 12: 1m42.540s [Off the track]
Lap 13: 1m35.966s [Off the track]
Lap 14: 7m50.895s [Off the track, Invalid lap]
Lap 15: 1m24.809s
Lap 16: 1m29.942s [Off the track]
Lap 17: 1m24.707s
Lap 18: 1m25.309s [Off the track]
Lap 19: 1m51.903s
Lap 20: 1m35.138s
Lap 21: 1m23.081s

Race laps
Lap 0: 44.230s
Lap 1: 1m31.104s
Lap 2: 1m26.252s
Lap 3: 1m25.208s
Lap 4: 1m24.917s
Lap 5: 1m24.715s
Lap 6: 1m24.812s
Lap 7: 1m24.781s
Lap 8: 1m32.936s [Off the track]
Lap 9: 1m23.645s
Lap 10: 1m24.222s
Lap 11: 1m24.071s
Lap 12: 1m24.056s
Lap 13: 1m24.006s
Lap 14: 1m23.833s
Lap 15: 1m24.469s
Lap 16: 1m24.079s
Lap 17: 1m24.064s
Lap 18: 1m24.787s
Lap 19: 1m24.137s
Lap 20: 1m23.725s
Lap 21: 1m23.662s
Lap 22: 1m24.499s
Lap 23: 1m24.229s
Lap 24: 1m24.367s
Lap 25: 1m24.650s
Lap 26: 1m23.613s
Lap 27: 1m24.273s
Lap 28: 1m23.263s
Lap 29: 1m23.603s
Lap 30: 1m23.828s
Lap 31: 1m32.551s
Lap 32: 1m25.646s
Lap 33: 1m24.742s
Lap 34: 1m25.235s
Lap 35: 1m26.568s
Lap 36: 1m31.768s [Off the track]


Driver: Thomas Bauer - Cooper

Practice laps
Lap 1: 1m24.629s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m26.513s [Off the track]
Lap 3: 1m23.836s
Lap 4: 1m26.019s
Lap 5: 3m27.614s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 1m24.089s [Off the track]
Lap 7: 1m40.102s [Off the track]
Lap 8: 2m17.415s [Off the track, Invalid lap]
Lap 9: 1m28.153s [Off the track]
Lap 10: 1m24.692s
Lap 11: 1m34.298s [Off the track]
Lap 12: 1m23.318s

No race laps


Driver: Thomas Zmajic - BRM

Practice laps
Lap 1: 1m25.331s
Lap 2: 1m24.443s
Lap 3: 1m24.062s
Lap 4: 19m47.440s [Invalid lap]
Lap 5: 1m25.339s

Race laps
Lap 0: 45.329s
Lap 1: 1m31.308s
Lap 2: 1m26.066s
Lap 3: 1m25.808s
Lap 4: 1m25.017s
Lap 5: 1m25.346s
Lap 6: 1m24.994s
Lap 7: 1m24.591s
Lap 8: 1m25.055s
Lap 9: 1m25.009s
Lap 10: 1m24.386s
Lap 11: 1m24.535s
Lap 12: 1m24.605s
Lap 13: 1m24.280s
Lap 14: 1m24.202s
Lap 15: 1m24.137s
Lap 16: 1m23.920s
Lap 17: 1m24.291s
Lap 18: 1m24.283s
Lap 19: 1m24.392s
Lap 20: 1m24.318s
Lap 21: 1m24.545s
Lap 22: 1m28.481s [Off the track]
Lap 23: 1m24.022s
Lap 24: 1m24.244s
Lap 25: 1m23.890s
Lap 26: 1m23.901s
Lap 27: 1m23.384s
Lap 28: 1m23.833s
Lap 29: 1m23.999s
Lap 30: 1m23.622s


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Mosport Fri Jul 01 21:56:06 2005

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
pit fails to make the start.
Thomas Bauer fails to make the start.
Polesitter Peter Schleifer in a Eagle leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Ferdinand Schulze overtakes Thomas Bauer.
Ferdinand Schulze is in position 5 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Thomas Bauer.
Mike Ziehbauer is in position 4 at the end of the lap.
Thomas Zmajic overtakes Albrecht Kleinfeld.
Thomas Zmajic overtakes Thomas Bauer.
Thomas Zmajic is in position 2 at the end of the lap.

Lap 2:
Ferdinand Schulze overtakes Mike Ziehbauer.
Ferdinand Schulze overtakes Albrecht Kleinfeld.
Ferdinand Schulze is in position 3 at the end of the lap.

Lap 3:
Mike Ziehbauer overtakes Ferdinand Schulze.
Mike Ziehbauer is in position 4 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld overtakes Ferdinand Schulze.
Albrecht Kleinfeld is in position 3 at the end of the lap.

Lap 4:
Ferdinand Schulze overtakes Mike Ziehbauer.
Ferdinand Schulze overtakes Albrecht Kleinfeld.
Ferdinand Schulze is in position 3 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer retires the Brabham.
Albrecht Kleinfeld retires the Ferrari.

Lap 8:
Thomas Zmajic overtakes Peter Schleifer.
Thomas Zmajic is in position 1 at the end of the lap.
Peter Schleifer loses the lead.
The new race leader is Thomas Zmajic.

Lap 22:
Peter Schleifer overtakes Thomas Zmajic.
Peter Schleifer is in position 1 at the end of the lap.
Thomas Zmajic loses the lead.
The new race leader is Peter Schleifer.

Lap 28:
What would become the fastest lap of the race is set by Peter Schleifer.
The time is an impressive 1m23.263s.

Lap 31:
Ferdinand Schulze overtakes Thomas Zmajic.
Ferdinand Schulze is in position 2 at the end of the lap.
Thomas Zmajic retires the BRM.

End of the race:
Peter Schleifer wins the race
Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.07.2005 23:11
#10 RE:Rennen Mosport Antworten

In Antwort auf:
Hmpf *ausrast*
Nach Klick auf den grünen Button, um zum Start zu kommen : "gpl.exe hat einen Fehler verursacht udn muss beender werden"

ich kanns nicht mehr hören


Tja, kleine Sünden straft der Herr sofort....

Da hat wohl der tintenfarbige Specklieferant gekontert?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

01.07.2005 23:13
#11 RE:Rennen Mosport Antworten

grats übrigens zum sieg, pit


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.07.2005 23:18
#12 RE:Rennen Mosport Antworten

thxs.

Schade nur, daß sich nach nur 3 Runden schon das Feld halbiert hatte.

Und Toms blower 6 Runden vor Schluß hätte auch nicht sein müssen, war'n schöner fight.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

01.07.2005 23:40
#13 RE:Rennen Mosport Antworten

Hab jetzt eine halbe Minute gebraucht um rauszubekommen was ein "tintenfarbiger Specklieferant" ist !

Aber ich hab ja damit angefangen
Sorry

Gruß
Mike

______________
Carpe noctem !

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

03.07.2005 23:51
#14 RE:Rennen Mosport Antworten

Ich hab´s immer noch nicht kapiert, aber man wird mich sicher aufklären können...

Nachlese hier
http://gpl-geli.de/

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

04.07.2005 00:05
#15 RE:Rennen Mosport Antworten

wär zwar lieber gefahren als aufs volksfest zu gehn-aber dem billy boy kann man eben keinen wunsch abschlagen

wie immer toller bericht, ferdi


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz