Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.132 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.02.2005 13:51
#31 RE:Laguna Seca 67 Antworten

In Antwort auf:
Bei mir erschien wieder die Meldung Could not find host "p".
GPLtv lief.

Ob es allerdings funktionierte? Ich kann das nicht kontrollieren da ich ja per LAN joine, mit der IP des Routers quasi.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.02.2005 13:58
#32 RE:Laguna Seca 67 Antworten

In Antwort auf:
Kann euch das replay von den ersten 30 Runden anbieten, falls jemand möchte.

O ja, her damit, dann kriege ich vielleicht noch einen Rumpfbericht zusammen.

Gruß

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

26.02.2005 14:49
#33 RE:Laguna Seca 67 Antworten

Moin,

Replay wäre super, da ich am Start mit viel Glück
eine Kollision mit dem vor mir fahrenden vermeiden konnte(Klaus vielleicht),
aber Albrecht vorbeilassen musste.
Ausserdem müsste man meinen Abflug zwischen Runde 15 und 20 sehen.
Mann, der Rarri ist stabil, Glück gehabt.

Grüsse Koasdn

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.02.2005 14:55
#34 RE:Laguna Seca 67 Antworten

In Antwort auf:
GPLtv lief

Dann liegts vermutlich an meinen Einstellungen. Kannst Du nächsten Freitag beim Bugatti-Training GPLtv wieder einschalten? Ich werd zwar wahrscheinlich nicht mitfahren, aber eventuell zwischendurch meine Einstellungen mal überprüfen können.


Gruß
Andreas

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

26.02.2005 16:52
#35 RE:Laguna Seca 67 Antworten

Replay is unterwegs.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

27.02.2005 23:40
#36 RE:Laguna Seca 67 Antworten

In Antwort auf:
Replay is unterwegs.
Fein fein, so kam ja dank Albrecht doch noch ein Klasse Bericht zustande.

Sollten wir zum Standard machen, wer aussteigt sichert schnell noch ein Replay?

Einen Disco wie beim letzten Rennen hatten wir wohl noch bei keinem G-League Rennen, kann aber eigentlich immer wieder mal passieren. Hab' zwar lange über die Ursache nachgedacht aber keinen Grund festmachen können. Sicherheitshalber werd' ich Geli demnächst weitere 256 MB RAM implantieren, vielleicht wurde ja bei 3 Std Übertragungsdauer doch irgendwas eng?

Ansonsten? Es kommt einfach zuviel in Betracht, Windoof selbst ist ja auch nicht gerade die stabilste Basis, daß sich ein Rechner nach paar Stunden Betriebszeit mal eben so aufhängt ist auch nichts wirklich Neues. Evtl. hat auch irgend ein Kiddie Geli abgeschossen, der Server steht ja in der DMZ des Routers und ist sonst völlig nackt, keine Software Firewall usw.

Mit anderen Worten, ich hab' nicht den blassesten Blassen woran es lag....aber Albrechts Beispiel sollte Schule machen.

@Andreas: GPLtv lasse ich jetzt erstmal ruhen, ich kann mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen daß Soerens feines tool was mit zu tun hat - bei anderen Servern läuft es ja auch stabil -, aber es lief halt beim Lime Rock Crash der Fun Liga und Freitag auch im Hintergrund, ich will jetzt für die nächsten Rennen ALLES ausschließen, vielleicht hab' ich GPLtv auch irgendwie "krumm" installiert, die Wege des Herrn sind wesentlich einfacher nachzuvollziehen als die von Windoofs....
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2 | 3
GPL-Rank »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz