Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.132 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

25.02.2005 09:39
#16 RE:Laguna Seca 67 Antworten

In Antwort auf:
ich werde es beobachten

Also das Fersehteam anheuern (GPL-TV), Pit! Wär auch für die früher aussteigenden Leute (z.B. mich) ne feine Sache.


Gruß
Andreas

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

25.02.2005 12:07
#17 RE:Laguna Seca 67 Antworten

Okay, dann komm ich auf jeden Fall
vor elf, um am Rennen teilzunehmen.

Karsten

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.02.2005 14:08
#18 RE:Laguna Seca 67 Antworten

Sonst gibbets auch Dresche, für Dich veranstalten wir ja diese midnight Show.

GPLtv wird heut live berichten - so ich nicht vergess' es zu starten.

Seit dem Desaster mit Lime Rock hatte ich es nicht mehr an, aber Soerens feines Werk war da sicher nicht schuld dran.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

25.02.2005 18:25
#19 RE:Laguna Seca 67 Antworten

Moin,

werde heute den Rarri "schrotten".
Hatte leider nur für 30Runden Trainingszeit.
Das kann was werden und dann kaum noch Quali Zeit später

Naja, ruhig fahren ist die Devise.

Bis später Koasdn

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

25.02.2005 23:26
#20 RE:Laguna Seca 67 Antworten

Disco! Aber lieber am Anfang,als kurz vor Schluß!
Bin gespannt wieviele ankommen.Viel Glück!

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

26.02.2005 00:58
#21 RE:Laguna Seca 67 Antworten

Leider ein "Serverdisco" 14 Runden vor Schluss.
Thomas Bauer vor mir und Ferdi, beide überrundet.

Momentan Fehlersuche.

Gruss Koasdn

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.02.2005 01:10
#22 RE:Laguna Seca 67 Antworten

Ich hab das Rennen vorzeitig auf P4 liegend abgebrochen. Totaler Konzentrationsverlust
Um nicht unnötig die restlichen drei Racer zu gefährden bin ich lieber in die Box gefahren und hab aufgegeben.


Gruß
Andreas

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

26.02.2005 01:12
#23 RE:Laguna Seca 67 Antworten

Das war vielleicht eine Tortur...
Aber Schade, die gute Viertelstunde hätten wir auch noch überlebt :(
Leider aber 14R vor Schluss der Massendisco (wenn man 3 Leute Masse nennen kann )



Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.02.2005 01:18
#24 RE:Laguna Seca 67 Antworten

Dann hier mal das inoffizielle Ergebnis:

1. Thomas Bauer
2. Karsten Lindlbauer
3. Ferdinand Schulze
4. Andreas Hesmer
5. Thomas Zmajic
6. Peter Schleifer
7. Albrecht Kleinfeld
8. Klaus Herding

Stimmt das so?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.02.2005 01:20
#25 RE:Laguna Seca 67 Antworten

9. Andreas Müller fehlt.
Andreas war doch zuerst ausgeschieden, oder?

Gruß
Andreas

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.02.2005 01:25
#26 RE:Laguna Seca 67 Antworten

Gast, keine Wertung.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

26.02.2005 02:03
#27 RE:Laguna Seca 67 Antworten

Da hab ich ja Glück im Unglück gehabt
Massendisco nach über 1 Std. Quälerei ist ja echt übel.
Nach einem gelungenen Start lag ich auf P6 in Schlagdistanz zu den vor mir Fahrenden.
Nach so ca. 5 - 6 Runden einmal nicht aufgepasst, Reifen erwischt, ausgehebelt, Abflug, Rad ab, Sense

P.S. bis dahin war´s spannend, vor mir 2 Autos im Visir, und Ferdi´s Japaner sowie Andrea´s Cooper im Rückspiegel.

Gruß Klaus


Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.02.2005 10:25
#28 RE:Laguna Seca 67 Antworten

In Antwort auf:
GPLtv wird heut live berichten - so ich nicht vergess' es zu starten.

Bei mir erschien wieder die Meldung Could not find host "p".
Ich wollte nach meinem Ausstieg noch ein wenig zuschauen, ging aber leider nicht.
War GPLtv nicht gestartet, oder liegt das irgendwo an meinen Einstellungen? Beim VR4 kann ich jederzeit zusehen.


Gruß
Andreas

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

26.02.2005 10:43
#29 RE:Laguna Seca 67 Antworten

Mich hats auch an diesen mexikanischen Reifenbegrenzern erwischt. An Position 4 liegend, hat Karsten von hinten Druck gemacht, wodurch meine Konzentration nach vorne leider etwas geschwächt war. Rechtes Vorderrad bleibt hängen, der Rest wird hinten rumgeschleudert und dann in Richtung Baum mit realem Holzwiderstand (leider kein Geistbaum) abgerutscht. Mein Rari hatte beim seitlichen Aufprall keine Überlebenschance.
War aber echt cool das Rennen bis dahin, viele Positionswechsel und Blickkontakte und überall lauerte eine Ecke, wo man einen Fehler machen konnte.
Kann euch das replay von den ersten 30 Runden anbieten, falls jemand möchte.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.02.2005 13:42
#30 RE:Laguna Seca 67 Antworten

In Antwort auf:
Kann euch das replay von den ersten 30 Runden anbieten, falls jemand möchte.



Ich habs leider verbaselt, das Replay zu speichern.


Gruß
Andreas

Seiten 1 | 2 | 3
GPL-Rank »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz