Sonst gibbets auch Dresche, für Dich veranstalten wir ja diese midnight Show.
GPLtv wird heut live berichten - so ich nicht vergess' es zu starten.
Seit dem Desaster mit Lime Rock hatte ich es nicht mehr an, aber Soerens feines Werk war da sicher nicht schuld dran. ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Ich hab das Rennen vorzeitig auf P4 liegend abgebrochen. Totaler Konzentrationsverlust Um nicht unnötig die restlichen drei Racer zu gefährden bin ich lieber in die Box gefahren und hab aufgegeben.
Das war vielleicht eine Tortur... Aber Schade, die gute Viertelstunde hätten wir auch noch überlebt :( Leider aber 14R vor Schluss der Massendisco (wenn man 3 Leute Masse nennen kann )
Liebe Grüße,
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
1. Thomas Bauer 2. Karsten Lindlbauer 3. Ferdinand Schulze 4. Andreas Hesmer 5. Thomas Zmajic 6. Peter Schleifer 7. Albrecht Kleinfeld 8. Klaus Herding
Stimmt das so? ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Da hab ich ja Glück im Unglück gehabt Massendisco nach über 1 Std. Quälerei ist ja echt übel. Nach einem gelungenen Start lag ich auf P6 in Schlagdistanz zu den vor mir Fahrenden. Nach so ca. 5 - 6 Runden einmal nicht aufgepasst, Reifen erwischt, ausgehebelt, Abflug, Rad ab, Sense
P.S. bis dahin war´s spannend, vor mir 2 Autos im Visir, und Ferdi´s Japaner sowie Andrea´s Cooper im Rückspiegel.
Gruß Klaus
Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."
In Antwort auf: GPLtv wird heut live berichten - so ich nicht vergess' es zu starten.
Bei mir erschien wieder die Meldung Could not find host "p". Ich wollte nach meinem Ausstieg noch ein wenig zuschauen, ging aber leider nicht. War GPLtv nicht gestartet, oder liegt das irgendwo an meinen Einstellungen? Beim VR4 kann ich jederzeit zusehen.
Mich hats auch an diesen mexikanischen Reifenbegrenzern erwischt. An Position 4 liegend, hat Karsten von hinten Druck gemacht, wodurch meine Konzentration nach vorne leider etwas geschwächt war. Rechtes Vorderrad bleibt hängen, der Rest wird hinten rumgeschleudert und dann in Richtung Baum mit realem Holzwiderstand (leider kein Geistbaum) abgerutscht. Mein Rari hatte beim seitlichen Aufprall keine Überlebenschance. War aber echt cool das Rennen bis dahin, viele Positionswechsel und Blickkontakte und überall lauerte eine Ecke, wo man einen Fehler machen konnte. Kann euch das replay von den ersten 30 Runden anbieten, falls jemand möchte. ----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)