Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

27.01.2005 22:05
Änderung Rennkalender! Antworten

Achtung: Aufgrund der server-Probleme heute (Sowohl VR4 als auch GELI sind beim Lime Rock Park Training abgestürzt und haben sich total aufgehangen) haben wir im VROC kurzfristig und mit großer Mehrheit beschlossen, daß wir das Wertungsrennen am kommenden Donnerstag in SILVERSTONE austragen.

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

28.01.2005 02:47
#2 RE:Änderung Rennkalender! Antworten

Och nö! Jetzt hab ich da schon wie ein Bekloppter trainiert, weil ich ab jetzt gar nicht mehr dazu gekommen wäre. Hmmm... Muss ich wohl Silverstone ohne Training überstehen...
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.01.2005 07:02
#3 RE:Änderung Rennkalender! Antworten

Na ja, wenn´s beim Rennen Lime Rock auch so laufen würde, macht das überhaupt keinen Spaß. Alle halbe Stunde stürzt alles ab, gerade wenn man ein paar gute Runden herausgefahren hat. Ist schon gut so.
Wie war das eigentlich beim F3-Rennen letztes Jahr, hatten da nicht einige auch irgendein Problem gerade mit Lime Rock? Ich weiß das nicht mehr genau...

Da unabhängig von der Strecke einige Schwierigkeiten bei Geli und zum Schluss beim von mir gehosteten Rennen hatten, würde ich empfehlen, einmal die core.ini zu überprüfen, da wir beide mit BWpatch gehostet haben. Ich habe das neulich bei der kompletten Neuinstallation genau nach diesem Rezept zusammengenagelt...
http://www.virtualside.com/gpl/


Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

28.01.2005 13:21
#4 RE:Änderung Rennkalender! Antworten

In Antwort auf:
Na ja, wenn´s beim Rennen Lime Rock auch so laufen würde, macht das überhaupt keinen Spaß. Alle halbe Stunde stürzt alles ab, gerade wenn man ein paar gute Runden herausgefahren hat. Ist schon gut so.
Wie war das eigentlich beim F3-Rennen letztes Jahr, hatten da nicht einige auch irgendein Problem gerade mit Lime Rock? Ich weiß das nicht mehr genau...
Ich hab zu dem Thema "Lime Rock" mal bei VR gesucht, die hatten im vergangenen Jahr auch massive Probleme inkl. Massendisco damit.

So knallhart gnadenlos ist mir der Server noch nie abgeschmiert, hing bolzenfest, nur per Kaltstart zu reanimieren, zuvor bei VR GPL4 war es wohl ähnlich?

Diese Strecke sollten wir also vorerst meiden, vielleicht erscheint ja ein Fix zu.

Das Hosten von Rennen wird wohl nie eine garantiert 100% stabile Sache werden, dazu gibt es zuviele Faktoren die einen störungsfreien Betrieb sichern....nur, was verbirgt sich hinter diesen störenden Faktoren?

Weiß jemand von einem entsprechenden Tutorial?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Magnus ( Gast )
Beiträge:

28.01.2005 21:34
#5 RE:Änderung Rennkalender! Antworten
Die EOLC hat letztes Jahr dort einen Event gefahren. Vieleicht könnt man dort mal fragen. Ich selbst habe schonmal gehostet und hatte keine Probleme.

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

29.01.2005 00:54
#6 RE:Änderung Rennkalender! Antworten

Soweit ich mich erinnern kann, lief das F3 Rennen damals ohne Probleme ab.

Gruß Klaus


Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz