Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum für alle Rennsimulationen
Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

19.01.2005 05:16
Der GTP Mod ist da!!!!!!!!!!!!!! Antworten

370 Mb
Guckt euch die SCs an wenn ihr noch ünerlegen solltet N03 zu kaufen oder zu installieren!

http://redlinedevelopments.com/index.php

_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

19.01.2005 10:08
#2 RE:Der GTP Mod ist da!!!!!!!!!!!!!! Antworten

*glotzundstaun*
Oh, warum hab ich nur so wenig Zeit zu all den schönen Sachen?

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

19.01.2005 19:06
#3 RE:Der GTP Mod ist da!!!!!!!!!!!!!! Antworten

*saug*
allerdings ist die Downloadgeschwindigkeit zur Zeit nicht so besonders (um 60 KB/sek. ).

Bin schon gespannt, die Screens sehen ja sehr vielversprechend aus.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

19.01.2005 19:51
#4 RE:Der GTP Mod ist da!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Nu hab ich´s gekauft, bei dem Mod ein Muß. Gibt es irgendwo weiterführende Seiten?

Gruß Klaus


Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

19.01.2005 23:15
#5 RE:Der GTP Mod ist da!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Joo iss den heut scho wieder Weihnachten...?

Download läuft...Cheeeef...ich brauch Urlaub!!!!

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Magnus ( Gast )
Beiträge:

20.01.2005 06:28
#6 RE:Der GTP Mod ist da!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Albrecht,

es ist nix besonderes zu beachten.
Halte dich an die ReadMe von GTP

Bei N03 gilt:

1. Normal installiere
2. Onlineupdate auf Version 1.2.0.1 (die braucht man für alle Mods)
3. Einstellungen zur Grafik (mehr Power) habe ich hier schonmal gepostet! Das gilt für N03 und kann bei GTP wiederholt werden.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

20.01.2005 13:01
#7 RE:Der GTP Mod ist da!!!!!!!!!!!!!! Antworten

hmmm, trotz richtiger Installation funktionierts bei mir nicht (immer kommt das Einstellmenü der Auflösung etc. und dann gibts nen CTD)


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

20.01.2005 16:03
#8 RE:Der GTP Mod ist da!!!!!!!!!!!!!! Antworten

We are very sorry to announce we had, as many found, a major bug with the install of the MOD and have to solve the issues. An update is in the works and soon hopefully a return.

tnx Redline Dev.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

20.01.2005 17:11
#9 RE:Der GTP Mod ist da!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Bei mir funktioniert es einwandfrei. Die Autos sind genial, aber etwas gewöhnungsbedürftig. Von der Grafik her kann man auch nicht meckern. Insgesammt auf den ersten Blick ein sehr schöner Mod.
Meinen "Liebling" hab ich auch schon gefunden: Der Sauber-Mercedes in der "AEG Olympia" Lackierung. Dieses Design hat mir damals bei der DTM schon immer gut gefallen.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

20.01.2005 18:02
#10 RE:Der GTP Mod ist da!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Hmmm, also ich habe Nascar installiert, auf 1.2.0.1 gepatched, dann gtp mod installiert, grafikeinstellungen gemacht und dann den launcher gestartet, profil erstellt und dann das oben genannte problem.

hat keiner tips, bei fast allen scheints ja zu gehn


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

20.01.2005 19:29
#11 RE:Der GTP Mod ist da!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Wenns im Spiel schon ist, dann schalte unbedingt den 3d sound ab.
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

20.01.2005 19:40
#12 RE:Der GTP Mod ist da!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Das mit dem 3D Sound habe ich auch gelesen,war bei mir aber nicht der Fall.
Hab nun Nascar nochmal neu installiert, GTP auch und nu funktionierts
Vom Hocker reißt mich das Fahrverhalten aber ganz und gar nicht im Vergleich zu GTR
Jaaaa, ich weis, man KANN GTR nicht mit GTP, das ja ein Mod ist, vergleichen, aber wenns im VR-Forum schon alle tun darf ich das auch


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

20.01.2005 19:59
#13 RE:Der GTP Mod ist da!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Jeder darf alles sagen Thomas, solange er noch andere Meinungen gelten lässt

I think die "Zwischendonnerstage" sind für mich gerettet
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz