Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.213 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

02.01.2005 19:24
Site Update heute ! Antworten

Heute Abend werde ich ein Komplett-Update dieser Seiten hochladen. Daher kann es zwischenzeitlich zu Störungen beim Abrufen einiger Seiten + Bilder kommen.

Das Update hat übrigens der Magnus "aus Langeweile" gemacht, wie er sagte. Laßt Euch überraschen, was dabei herausgekommen ist!.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

02.01.2005 19:56
#2 RE:Site Update heute ! Antworten

So, das Updaten scheint schon soweit abgeschlossen zu sein. Bitte meldet Euch hier, wenn noch irgendwo Fehler, kaputte Links etc. auftauchen (die Links-Seite wird noch überarbeitet, da hier inzwischen einiges Offline ist.)

An dieser stelle nochmal öffentlich ein Riesen-Dankeschön an Magnus für die viele Mühe und das tolle Ergebnis!

Ganz neu ist der Race-Chat. Der läuft jetzt erst mal eine Weile zur Probe. Leider ist es notwendig, daß Ihr Euch da nochmal separat registriert.

Ich dachte, daß es eine ganz gute Idee ist, sich auch mal außerhalb von VROC zu "unterhalten". Gerade weil doch hier fast immer irgendwer Online ist. Sorry

Sorry an Magnus für den rustikalen und von mir eingesetzten Link zum Chat, der Deine schöne Navi-Leiste ein wenig verunstaltet.

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

02.01.2005 20:14
#3 RE:Site Update heute ! Antworten

Ja, toll gemacht, Magnus! Hast die Seite schön aufgeräumt.

Beim Race-Chat komm ich leider nicht rein, kann mich nicht anmelden, weil das E-mail-Zeichen AltGr + Q nicht akzeptiert wird.

Stev Aladisch Offline

Testfahrer


Beiträge: 51

02.01.2005 20:38
#4 RE:Site Update heute ! Antworten

naja war erstmal etwas ungewohnt^^
die Startseite ist auch noch nicht up to date, da war doch schon Solitute drauf!?!
ansonsten sehr schick:)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

02.01.2005 21:22
#5 RE:Site Update heute ! Antworten

jopp sieht wirklich sehr schön aus, harmoniert auch subba.

allerdings habe ich beim chat das gleiche problem wie albrecht

btw@jörg:
wann kommt denn die abschlussrangliste der special challenge online?
die is ja nun auch vorbei


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

02.01.2005 21:56
#6 RE:Site Update heute ! Antworten

Danke Jungs freut mich, dass es euch zu gefallen scheint.

Der Race Chat geht bei mir überhaupt nicht. Nur ein blaues Feld auf blauem Hintergrund.

@Jörg
Den Button mach ich dir, wenn du es nicht selbst magst.
Die Ergebnisslisten aus 2004 müssten wie die der SC dann zu History oder?
Die News musst du nochmal überarbeiten. Dort sind mir die Daten flöten gegangen... sorry

Habt ihr auch auf die Kleinen Bildchen unten schon gecklickt?

_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

02.01.2005 22:08
#7 RE:Site Update heute ! Antworten

Das "@" kann man auch per copy 'n paste einsetzen, Jungs.

allerdings tut sich abschließend nix, "Übertrage Daten von webchat strato.de....", das war's

Edit, nu geht's
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg ( Gast )
Beiträge:

02.01.2005 22:08
#8 RE:Site Update heute ! Antworten

Bin im Hintergrund noch am basteln. Bisherige Ranglisten sind online.
beim Chat müsst Ihr ein paar Sekunden Geduld haben. Der braucht seine Zeit.
versuchts nochmal.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

02.01.2005 22:56
#9 RE:Site Update heute ! Antworten

Ich habe mich jetzt nochmal von einem anderen Computer beim Chat angemeldet. Es hat ein wenig gedauert, bis das Login-Fenster erschien. Dann konnte ich mich ganz normal anmelden und auch das @-Zeichen konnte ich ganz normal eingeben.

@ Magnus: Ich habe erst eben gesehen, daß Du die Leer-Buttons und den passenden Font mit beigefügt hattest. Dann kann ich also selber einen Chat-Button machen.

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

02.01.2005 23:44
#10 RE:Site Update heute ! Antworten

@Magnus
Absolut Top, das neue Design. Besonders gefallen mir die neuen Buttons und die Idee mit den kleinen anklickbaren Bildern am unteren Rand. Auch die "Teams"-Seite ist spitze geworden.

Was aber aufgefallen ist: Wenn man die zusätzlichen Foren-Smilies sehen möchte, dann bleibt das Forum nicht gleichzeitig sichtbar. Vorher wurden die Smilies oberhalb des Forums angezeigt, nun muß ich den Link mit rechts anklichen und "in neuem Fesnster öffnen" anwählen um beides zu sehen.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

02.01.2005 23:57
#11 RE:Site Update heute ! Antworten

Hi Andreas,

das mit den Foren Smilies ist mir schon aufgefallen. Ich grüble noch über einer Lösung. An sich sollte sich ein kleines Popup-Fenster öffnen, mit der Smilie-Seite.

Aber wenn ich jetzt sage, daß ich nicht genau weiß wie man das macht, verrate ich ja daß ich eigentlich gar keine Ahnung von Webseitenprogrammierung habe...

Edit: Habe gesehen, daß sich jetzt doch einige erfolgreich im Race-Chat angemeldet haben. Scheint also doch zu funktionieren. *puuh...erleichtert*

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

03.01.2005 00:36
#12 RE:Site Update heute ! Antworten

In Antwort auf:
Aber wenn ich jetzt sage, daß ich nicht genau weiß wie man das macht, verrate ich ja daß ich eigentlich gar keine Ahnung von Webseitenprogrammierung habe...

Da biste nicht der Einzige, auf der Tour reite ich schon seit Jahren...
Nee, gut gelungen, das neue Design, das Schmankerl mit den Teams unten gefällt mir besonders.

Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.01.2005 08:28
#13 RE:Site Update heute ! Antworten

In Antwort auf:
Ich grüble noch über einer Lösung. An sich sollte sich ein kleines Popup-Fenster öffnen, mit der Smilie-Seite.

So dürfte es gehen:
< a href="http://www.ju-racing.de/smilies/JU-Smilies.htm" target="_blank>KLICK HIER< /a>

Die Leerzeichen zwichen < und a, sowie zwischen < und /a müssen dabei allerdings weg. Ging zur Anzeige im Forum nicht anders.

Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

03.01.2005 08:35
#14 RE:Site Update heute ! Antworten

Das Problemm ist, dass das Forum nicht von Jörgs Seite kommt.
Daher kann man den Hyperlink auch nicht bearbeiten. SOnnst könnte man ja ein PopUp auf den Link setzen, das geht aber nicht.

Evtl. kann man die Software wechseln?
Es gibt noch andere freie Boards.

Gruß
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.01.2005 08:39
#15 RE:Site Update heute ! Antworten

In Antwort auf:
Daher kann man den Hyperlink auch nicht bearbeiten.

Ok, dann kann mein Post als sinnlos angesehen werden.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Seiten 1 | 2
SILLY SEASON »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz