Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.213 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

03.01.2005 08:45
#16 RE:Site Update heute ! Antworten

Wobei ich gerade mal andere Foren dieser Software mir angeguckt habe. Dort ist der Link oben immer anders. Vieleicht kann man dort doch was machen?!


Mit verschieden Einstellungen versuche mal das Jörg bei den Optionens des Links :
javascript:na_open_window('win', '< a href="http://www.ju-racing.de/smilies/JU-Smilies.htm" target="_blank>KLICK HIER< /a>', 250, 50, 500, 300, 0, 0, 0, 1, 1);
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

03.01.2005 08:53
#17 RE:Site Update heute ! Antworten

Achja Jörg?
Du kannst und sollst ruhig die Inhalte, die ich nicht eingebunden habe noch in die Seiten einbauen bzw nachträglich einfach eintragen. Z.B. bei den Teams hattest du ja noch einen Text und so.

_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

03.01.2005 09:17
#18 RE:Site Update heute ! Antworten

@ Andreas:
doch, auf den Header des Forums kann ich zugreifen. mir fiel nur nicht mehr ein, daß "_blank" der richtige Befehl ist, nachdem ich mit _top und _self oder_parent keinen Erfolg hatte. Danke für den Tip - jetzt geht's!

@ Magnus:
alles andere was noch fehlt, füge ich nach und nach noch ein. Habe ich gestern nicht mehr alles geschafft.

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.01.2005 17:27
#19 RE:Site Update heute ! Antworten

Einen Vorschlag hätte ich noch: Ich finde es optisch schöner, wenn die Hintergrundbilder (z.B. auf der News-Seite) fest stehen und nicht mitscrollen. Lässt sich mit bgproperties="fixed" in der "Body"-Zeile erreichen.
Das ist natürlich ne reine Geschmacksfrage.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

03.01.2005 19:52
#20 RE:Site Update heute ! Antworten

Dass die Smilies in einem neuen Fenster erscheinen, find ich ok. Auf Pop-up-Fenster reagiert Firefox nämlich allergisch (die haben keine Chance). Evtl. könnt ich da aber in den Einstellungen eine Sondererlaubnis erteilen.

Beim Aufrufen von Race-Chat verursacht Shockwave-Flash eine Fehlermeldung "Das Plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt." Keine Ahnung, was damit gemeint ist. Das Anmeldefenster erscheint dann doch noch, nur der blaue Hintergrund bleibt bei mir so verdächtig leer.

Obwohl ich mich gestern bei Race-Chat angemeldet hab, bekomm ich heute wieder die Meldung "User ist noch nicht freigeschaltet".

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

03.01.2005 20:02
#21 RE:Site Update heute ! Antworten

Bei den Teams ist mein Name falsch geschrieben. Da fehlt ein "k" im Nachnamen. Der ist nun schon so einfach, der Name...

__________________

á + tard
Matthes

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

03.01.2005 21:20
#22 RE:Site Update heute ! Antworten

Albrecht, hast Du die Bestätigungsmail auch bestätigt?
Hast Du die neueste Version vom Shockwave-Plugin installiert?

@ Matthes: Ich werde versuchen, Deinen Namen schnellstmöglich zu korrigieren.

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

03.01.2005 21:31
#23 RE:Site Update heute ! Antworten

Albrecht, ich habe Dich jetzt manuell auf "aktiv" gesetzt. Schau mal, ob es jetzt geht. Der Start des Chats ist manchmal etwas langsam (Shockwave-Plugin) Das ist normal.

Ich bin grad drin

@ Andreas: Dein Wunsch war mir Befehl. ;-)


Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

03.01.2005 21:49
#24 RE:Site Update heute ! Antworten

Matthes, der Fehler geht auf meine Kappe. Ich habe das auch schon längst berichtigt aber Jörg hat die Files noch nicht.

Sorry!!!


Jörg der Link zur Rangliste 2/2004 ist tot, kann das sein?
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

03.01.2005 21:52
#25 RE:Site Update heute ! Antworten

Ich habe noch 2 Bugs gefunden die ich Jörg eingebaut habe. Ich werde sie richten und dann wird dein Name korrigiert sein Matthes bitte gedulde dich noch ja?
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

03.01.2005 21:53
#26 RE:Site Update heute ! Antworten

Link ist gefixt. Hab in die Ranglisten-Seite gleich noch ein schönes neues Bild für 2005 eingefügt.

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

05.01.2005 11:46
#27 RE:Site Update heute ! Antworten

@jörg:

wie siehts nu eigentlich aus mit den Abschlussranglisten der Special Challenge.

Ganz unbemerkt ist nämlich neulich das Finalrennen in Reims zu Ende gegangen


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

06.01.2005 00:18
#28 RE:Site Update heute ! Antworten

Huh....das hatte ich doch schon fertig...muß ich noch online bringen. Schaff ich heute aber nicht mehr. Ist aber nicht vergessen. Sorry.

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Gast
Beiträge:

06.01.2005 13:29
#29 RE:Site Update heute ! Antworten
was mir auch mal immer so auffällt, kann es sein, das der Besucherzähler heute immer ne Random zahl anzeigt;) musste schon mehrfach feststellen, das der oft seltsame werte anzeigt, teilweise sogar wenigerals noch ne stunde vorher:) Gruß Stev

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

13.01.2005 12:26
#30 RE:Site Update heute ! Antworten

Hab noch ein Problem: Wenn ich mich von Jörgs GPL-Homepage ins Forum, von dort in irgend einen Thread und dann auf den "Zurück"-Button des Browsers klicke, hab ich Chaos aufem Schirm. Das linke Fenster, das normalerweise nur auf der Homepage erscheint (mit "Forum", "Regeln", usw.) wird dann wieder geöffnet und zeigt den zuvor geöffneten Thread, so dass ich das Forum in zwei Fenstern gleichzeitig sehe.

Das Phänomen hab ich sowohl unter Mozilla als auch unter Firefox.
Edit: Das passiert nur manchmal, vielleicht auch nur bei bestimmten Threads, werde darauf mal genauer achten.

Seiten 1 | 2
SILLY SEASON »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz