Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.185 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.12.2004 14:01
#16 RE:GPL Rank Antworten

Ups... tatsächlich sorry

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

31.03.2005 08:19
#17 RE:GPL Rank Antworten

Bei GPL-Rank gab´s ja wieder Schwierigkeiten die letzte Woche, die wohl immer noch nicht wirklich behoben sind. Beim Hochladen der Zeiten direkt vom Replay-Analyzer kam als "Reply" nur Blödsinn. Wie auf der Startseite jetzt auch beschrieben, geht das Hochladen derzeit nur, indem man die vom Replayanalyzer erzeugte "GPLLapTimes.ini" direkt auf der Homepage (nach Einloggen) mit der Option "Submit my times" überträgt.
Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Karsten Offline

Chef-Mechaniker

Beiträge: 226

31.03.2005 13:01
#18 RE:GPL Rank Antworten

Das ist mir diese Woche auch aufgefallen. Hab an Ostern einige
Runden Road67 gefahren und danach hab ich die Zeiten hochgeladen.
Cool war der Hinweis das ich auf sieben Kurse neue WELTREKORDE gefahren sein soll
und meine Replays bitteschön auch noch hochladen soll

Mit der LapTimes.ini hab ich jetzt nur meine Zeiten übertragen.

Karsten

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

31.03.2005 18:26
#19 RE:GPL Rank Antworten

Wie ich sah Albrecht ist NEGATIV!

_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

31.03.2005 18:38
#20 RE:GPL Rank Antworten

...und Ferdi hat einen negativen CHALLENGE RANK !!! Das gibt nen Extra-dicken GLÜCKWUNSCH!!!

Gruß Jörg

"Anyone who says they like the ´ring is either lying or didn't drive fast enough" - Jackie Stewart.

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

31.03.2005 18:44
#21 RE:GPL Rank Antworten

Auch von mir einen Glückwunsch hinterher Dabei dachte ich, dass wär doch schon ein alter Hut gewesen...

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

31.03.2005 19:11
#22 RE:GPL Rank Antworten

In Antwort auf:
Dabei dachte ich, dass wär doch schon ein alter Hut gewesen...
Ferdi oder der Rank?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

31.03.2005 19:27
#23 RE:GPL Rank Antworten

Jo Magnus, ich habs tatsächlich geschafft. Guck auch hier http://213567.homepagemodules.de/t505876...37_GPLRank.html
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

31.03.2005 19:46
#24 RE:GPL Rank Antworten

In Antwort auf:
Ferdi oder der Rank?

so ist das also, also so ist das...

der challenge Rank hat sich wohl - auch von mir unbemerkt - durch die Raserei auf Road67 ergeben.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz