Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

28.03.2005 10:06
Thundercars Mod fertig Antworten

Hi @ all,

hier habe ich noch ein Osterei gefunden , und wollte es Euch nicht
vorenthalten : Thundercars Mod : http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=200457

Frohe Ostern
Mike

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

28.03.2005 14:42
#2 RE:Thundercars Mod fertig Antworten

hi mike,
den mod gibts schon seit längerem, war auch schon mal ein thread dazu hier im forum .
anscheinend ist das aber jetzt die endgültige version,oder? so weit ich mich erinnern kann ist die erste thundercars version ja schon einige monate draußen.
wie ist die neue version? grafisch ansprechender als die erste?
lohnt es sich das dingens runterzuladen?


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

28.03.2005 15:21
#3 RE:Thundercars Mod fertig Antworten

Hi,

das ist das endgültige Produkt. Gefällt mir recht gut , vor allem ist viel Farbe im Spiel !
Man kann gut driften , nur mit den Setups tu ich mir noch etwas schwer. Für diesen (diese ?)Mod
habe ich mir vor allem Kurse mit weniger Kurven installiert (auch Ovale > Daytona , Georgia), nur bei manchen Strecken "spielt die AI nicht ganz mit".(sprich : es gibt viele Unfälle). Aber sonst sehr anspruchsvoll !

Ciao
Mike

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

28.03.2005 15:23
#4 RE:Thundercars Mod fertig Antworten

hmm klingt doch schonmal gut.

bei der ersten version haben mich die wirklich hässlichen cockpits abgeschreckt-ist das jetzt gebessert worden?
gibts evtl. irgendwo screenshots von dem mod?^

EDIT: Hoppla, schon gefunden-sieht ja echt fein aus.
gleich mal saugen


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

28.03.2005 17:59
#5 RE:Thundercars Mod fertig Antworten

sodale, grade mal ausprobiert.
aussehn tuts nu deutlich besser als in der beta, echt nicht übel.

aber leider komm ich mit den boliden nicht klar-ist nicht die power aber irgendwie bringe ich da kein ruhiges fahren zusammen (auch nicht mit den mitgelieferten setups).

naja, wahrscheinlich bin ich einfach zu doof


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

28.03.2005 18:40
#6 RE:Thundercars Mod fertig Antworten

Hab grade mal ein paar Runden in Hockenheim und Kyalami getestet. Die Autos sind ja ganz schön nervös, etwa so schwer zu beherrschen wie die '67er. Kein Vergleich zum '65er Mod.
Macht auf jeden Fall ne Menge Spaß


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

28.03.2005 19:16
#7 RE:Thundercars Mod fertig Antworten

im vergleich zu den 67er finde ich die thundercars noch um einiges unangenehmer.wirklich spaß kommt irgendwie nicht auf, aber die zeiten/geschwindigkeiten sind hammer

schade dass keiner mehr interesse an den 65ern hat, die engen rennen und das angenehme fahren haben mir immer einen heidenspaß bereitet (fahre auch heute noch regelmäßig 65er).


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

28.03.2005 20:49
#8 RE:Thundercars Mod fertig Antworten

In Antwort auf:
schade dass keiner mehr interesse an den 65ern hat

Interesse ist schon reichlich vorhanden (bei mir zumindest). Das Problem bei mir ist allerdings, dass ich mich nur auf eine Sim richtig konzentrieren kann. Ich würd zwischendurch schon gerne mal was anderes als die '67er fahren, aber dafür reicht mir die Zeit nicht. Ich muß ja jetzt schon jede freie Minute trainieren um bei GPL im Mittelfeld halbwegs mithalten zu können. Bei einer weiteren Sim würd ich dann ohne Training ständig nur chancenlos hinterherschleichen, dabei kommt sicher keine Freude auf.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

28.03.2005 23:28
#9 RE:Thundercars Mod fertig Antworten

... mir gehts auch so -- - keine Zeit; obwohl die thundercars würd ich gern mal antesten. Sehn klasse aus.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

28.03.2005 23:52
#10 RE:Thundercars Mod fertig Antworten

Der Thundercar Mod hat bei mir mächtig gedonnert!

Streng nach Anleitung montiert, Gem+ gestartet, GPL Installationen (3 hab ich) suchen lassen, keine gefunden?
Von Hand zu GPL geführt: "this is no Gem+ valid GPL.exe" ????

Jetzt war ich's dick, Gem+ deinstalliert....hat's mir gleich den halben GPL Ordner mit deinstalliert.
Ohne meine diversen GPL Kopien wäre jetzt ein mittlerer Amoklauf fällig gewesen....

Das Ganze neu angegangen, GPL auf C, Gem+ und Igor auf C, Thundercar Mod auf C, Gem+ gestartet, GPL Installationen suchen lassen: "Keine gültigen GPL Installationen gefunden"?

Naja, die TC-mod cars hab ich mal behalten, steckt 'ne Menge Arbeit drin, Respekt u.a. an ChiefWiggum, klasse Arbeit.

Ansonsten bin ich mit durch, wie der allgemeine Tenor hier, ich hätte eh keine Zeit um das ernsthaft neben O-GPL zu betreiben, da bräuchte ich eine Erweiterung der 24/7 für.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

31.03.2005 14:19
#11 RE:Thundercars Mod fertig Antworten

Hallo pit ,

ich hatte das selbe Problem (keine Installation von GPL gefunden,ich habe die Demo installiert)und folgendes im rscnet gefunden :

Paul Thurston :

"The exe is contained in a directory which has the following subdirectories; cars, tracks, layout, objs, seasons, sound, exports, effects.

The exe file is between 1800000 and 1850000 bytes long.

The exe is version 1.2.0.2 exe.

If all those criteria are met it should work."

Und bei der Demo fehlt der Ordner > exports !

Ich habe diesen "manuell" angelegt und sieh da es funzte !

Vielleicht hilfts Dir

mfG
Mike

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

31.03.2005 15:31
#12 RE:Thundercars Mod fertig Antworten

In Antwort auf:
Und bei der Demo fehlt der Ordner > exports !

Ich habe diesen "manuell" angelegt und sieh da es funzte !


Sauber Mike! Genau das war's!

Und was ist mit Deinem online-Problem?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

31.03.2005 15:56
#13 RE:Thundercars Mod fertig Antworten

Hi,
tut mir leid daß ich mich nicht mehr gemeldet habe , aber ich war ziemlich frustriert und ich trau mich auch schon gar nicht mehr mitfahren , weil es beim Start nie klappt. Ich habe glaube ich so ziemlich alles ausprobiert (das Internet durchforstet), aber es könnte auch an meiner Internetverbindung liegen (hatte auch mit GTR Probleme).
Werde es nächstes Mal wieder probieren (habs jetzt auf Win98 installiert > die Demo),vielleicht klappts ja.

Aber trotzdem , seit ich bei Euch dabei bin , komm ich von GPL nicht mehr los . Ich trainiere jeden Tag wie der Blöde , verbessere täglich meinen GPL-rank , und auch was ich früher nicht geschafft habe , mehrere (viele) Runden hintereinander zu fahren , macht mir jetzt Spass.

Bis bald

Mike

P.S.: Ich muß jetzt leider schlafen gehen (Nachtschicht),sonst würd`ich noch einige Runden drehen !

«« GPL Rank
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz