Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

26.11.2004 09:29
Rennen kommenden Donnerstag Antworten

Am kommenden Donnerstag haben wir zum ersten Mal seit langem kein offizielles Rennen. Daher findet ein Trainingsrennen auf der darauf folgenden Auswahlstrecke (Le Mans oder Anderstorp) statt. Leider haben bei der Trackwahl aber erst 8 Fahrer abgestimmt und wir haben einen Gleichstand.

Würde mich freuen, wenn die anderen Jungs auch Ihre Stimme abgeben. Bis kommenden Dienstag sollten wir das Ergebnis kennen.

Gruß Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.11.2004 14:45
#2 RE:Rennen kommenden Donnerstag Antworten

Wie wär´s mit zwei Shorts nacheinander auf beiden Strecken? Wenn das dann die endgültige Entscheidung erleichtert...
Gruß

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

26.11.2004 15:54
#3 RE:Rennen kommenden Donnerstag Antworten

Sehr gute Idee! Dann würde ich sagen, daß wir mit Anderstorp anfangen, den in LööManng braucht sicher keiner trainieren, oder?

Gruß Jörg

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.11.2004 19:21
#4 RE:Rennen kommenden Donnerstag Antworten

In Antwort auf:
LööManng braucht sicher keiner trainieren, oder?

Wenn ich im TA-Mustang antreten darf brauch ich nicht trainieren, im GPL-Honda schon.
Aber ne wirklich gute Idee mit den zwei Short-Rennen, wird sicher spaßig und sehr entscheidungsfördernd.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

26.11.2004 19:42
#5 RE:Rennen kommenden Donnerstag Antworten

Gute Idee! - Wie ist das aber mit der Punktwertung, werden beide Short-Rennen mit voller Punktzahl gewertet?

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.11.2004 19:52
#6 RE:Rennen kommenden Donnerstag Antworten

Das "richtige" Rennen ist ja erst am 9.12., nächste Woche ist nur Trainingsrennen.

Gruß

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

26.11.2004 21:47
#7 RE:Rennen kommenden Donnerstag Antworten

so isses. Beim eigentlichen Punkterennen fahren wir nur auf der Strecke, für die Ihr Euch letztendlich entschieden habt.

Vielleicht solltet Ihr gleich nach dem Trainibngsrennen abstimmen. Dann wird's nicht vergessen.
Gruß Jörg

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz