Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 920 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.11.2004 23:26
#16 RE:Waterloo Antworten

Und was für Post!

Nach kurzem Einrollen 48:54

Werksspionage rulez.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

16.11.2004 23:41
#17 RE:Waterloo Antworten

Alles klar, Urlaub wird gestrichen und Nachtschicht ist angesagt .
Außerdem wird die Wachmanschaft gefeuert


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.11.2004 23:53
#18 RE:Waterloo Antworten

Du hast angefangen!

Hast uns dermaßen über den Haufen gefahren, da musste mit allen Mitteln reagiert werden.

Tip: bezahl Deine Wachmannschaft ordentlich.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.11.2004 00:01
#19 RE:Waterloo Antworten

Muhuhuhahahahahahahahaha....
Aber morgen wird noch ein wenig weiter geforscht

Gruß

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

17.11.2004 19:48
#20 RE:Waterloo Antworten

So, ich hab mir für morgen mal einen Grün-Gelben "ausgeborgt". Die Karre ist zwar noch total verstellt, aber dafür hat er mächtig Power unter der Haube.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

17.11.2004 20:48
#21 RE:Waterloo Antworten

Nachdem meine Mechaniker nun die ganze Nacht durchgeschraubt haben, wollte ich heute Abend das Ergebnis testen. Doch was sehe ich da? Die haben aus dem Lotus nen Eagle gebaut. Höllisch schnell das Teil, laut Pribluda ist die 0:48 zu knacken (0:47.96). Nur am Race-Setup hapert es noch, die Reifentemps bekommen die Jungs einfach nicht in den Griff. Mal sehen womit ich morgen anreise, mit dem bewährten Lotus oder doch Risiko mit dem schnelleren Eagle.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.11.2004 22:51
#22 RE:Waterloo Antworten

Hmmm, wirklich? Hätte gedacht, dass der Lotus doch noch ein klein wenig besser geht...
Unter 48.... hmmmm.... wie macht der DAS nun wieder?
Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

17.11.2004 22:56
#23 RE:Waterloo Antworten

In Antwort auf:
Unter 48.... hmmmm.... wie macht der DAS nun wieder?

Unter die 48 bin ich noch nicht gekommen, ist halt nur möglich wenn alle Sektor-Bestzeiten addiert werden(Pribluda), dafür fahr ich aber nicht sauber genug. PB im Eagle ist ne 0:48.22 und im Lotus (nach etwas Setup-Tuning) ne 0:48.00.
Ob das morgen repruduzierbar ist, bleibt natürlich die Frage. Aber mein Replay kann ich mir ja zum genießen anschauen.

Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.11.2004 15:05
#24 RE:Waterloo Antworten

Nun, schneller sind wir nicht mehr geworden, aber wesentlich konstanter, mal schauen heute abend...

Gruß

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

18.11.2004 16:07
#25 RE:Waterloo Antworten

unter 48? öhm ging eigentlich nicht so schwer

47.42 (Bestzeiten laut Pribluda 47.24) im igel


Liebe Grüße,

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

18.11.2004 17:43
#26 RE:Waterloo Antworten

@Thomas: Deine PB's sind für mich immer ein gutes Maß. Wenn ich nicht mehr als 3 Sekunden langsamer bin, dann ist meine Zeit ok. An Aliens wie Dich komme ich eh nicht ran.

@Ferdi: Ich trete heute Abend mit dem gleichen Race-Setup wie am Montag an, denn was besseres hab ich fürs Rennen nicht hinbekommen. Es ist zwar nicht das Schnellste, dafür aber über die 54 Runden gut fahrbar und das ist für mich ausschlaggebend.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

18.11.2004 18:00
#27 RE:Waterloo Antworten

Naja Andreas übertreib mal nicht, für den Mist den ich diese Saison abgeliefert hab sollte man das nicht als Maß sehen

Ich denke auf so einer Strecke ist das ausserdem 80 Prozent Setup, das fahren ist da nicht so arg wichtig.

Mir macht noch der Motor Probleme.
Nachdem die Reifentemperaturen sich nach einer Überhitzungsphase wieder einpendeln geht mir leider ständig der Motor hoch.

Wie heiß wird denn euer Öl und welche maximalen Umdrehungen werden erreicht?

Liebe Grüße,

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

18.11.2004 18:11
#28 RE:Waterloo Antworten

In Antwort auf:
Wie heiß wird denn euer Öl und welche maximalen Umdrehungen werden erreicht?


Auf die Öl-Temp hab ich ehrlich gesagt noch nie geachtet. Ich schalte im Rennen immer ne ganze Ecke (ca. 500-800 U/min) vor dem roten Bereich. Auch den 5. Gang stelle ich so ein, daß der rote Bereich am Ende der längsten Graden noch nicht erreicht wird (auch etwa 500-800 U/min darunter). Mir fehlt dadurch natürlich immer ein wenig Leistung, aber dafür hatte ich bis jetzt nur einen Motorschaden im Rennen und da hab ich zu spät geschaltet.
Edit: Beim Testrennen am Montag haben alle Motoren durchgehalten (Lotus und Eagle)

Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

18.11.2004 18:25
#29 RE:Waterloo Antworten

Danke für die Infos.

Mal sehen, werde ich den letzten Gang wohl noch etwas länger Übersetzen müssen, sonst fliegt mir dat Dingens um die Ohren


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz