Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 915 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.11.2004 00:23
Waterloo Antworten

Und es geht doch... der Cooper hält
Aber müssen es bei "Long" wirklich 80 Runden sein? Dieses "Short" hat schon 35 Minuten gedauert, das wären ja dann... ähem... 1 h 10 min...


Gruß

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

14.11.2004 01:43
#2 RE:Waterloo Antworten

Ja so kann man ´s natürlich auch machen, erst alle anderen rauskegeln und dann das Rennen alleine nach Hause fahrn -?

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

14.11.2004 10:15
#3 RE:Waterloo Antworten

Hi Ferdi,

das mit der Rennlänge war mir bisher nicht bewußt. Beim VR-Server können wir die Rennlänge nicht ändern. Das könnte nur "Geli".

Für mich wäre eine Rennlänge von ca. 45 Minuten (wie sonst immer) ok. Aber ich höre auch gerne andere Meinungen dazu.

Meinentwegen können wir auch gerne ein "short" mit der gewohnten eine Stunde Qualifying fahren.

Gruß Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.11.2004 10:17
#4 RE:Waterloo Antworten

Neenee, war eher schwierig zu Anfang, den herumschleudernden AI´s auszuweichen und heil durchzukommen, relativ bald waren sie dann offenbar alle weg vom Fenster, aber ich bin dann einfach mal allein weitergefahren. Eine bessere AI-Programmierung wäre für diesen Kurs dringend erwünscht, hat jemand sowas?

Die Rundenzeiten waren übrigens zu Beginn ganz gut, sackten dann um etwa 1 bis 1,5 sec ab, und wurden ganz zum Schluss wieder besser. Die Karre bekommt wohl wegen der heißen Vorderreifen (trotz weichster Federung und minimaler Dämpfung) nach ein paar Runden tierisches Untersteuern in diesen flachen "Steilkurven", da hilft nur noch Gas wegnehmen, der hintere Stabi ist bei mir schon etwa doppelt so straff wie der vordere, nützt aber auch nichts dagegen.

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.11.2004 10:21
#5 RE:Waterloo Antworten

Also so 50 oder 60 Runden wären schon noch okay, 80 finde ich zuviel. Sofern der VR-Server die Strecke überhaupt drauf hat, dann eher "Short".
Geli, was meinst?


Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

14.11.2004 23:42
#6 RE:Waterloo Antworten

Geli steht zur Aushilfe bereit, 54 Runden sind eingestellt.

Ist allerdings noch ein ob das auf dem Server läuft, hab's als dedicated Rennen noch nicht getestet, es gibt ja nur diese eine Version von Waterloo?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

15.11.2004 06:03
#7 RE:Waterloo Antworten

Die Geli... super! Soviel ich gesucht habe (nach AI-Updates), gibts wohl nur diese eine Version. Wir können ja mal testen, wenn Du Zeit hast, z.B. heute abend?


Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

15.11.2004 13:19
#8 RE:Waterloo Antworten

20:00h im Chatroom der Fun Liga.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

15.11.2004 17:31
#9 RE:Waterloo Antworten

Oki, vielleicht kommen ja noch ein paar Racer vorbei, oder ich schmeiß den Eagle an, damit es nicht zu langweilig wird...
Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

15.11.2004 22:11
#10 RE:Waterloo Antworten

Also Test bestanden, auf der Geli, da geht´s rund

Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

15.11.2004 23:09
#11 RE:Waterloo Antworten

War ein schöner Test, mein Race-Setup scheint jedenfalls über die Distanz zu funktionieren . Bis zur 6.Runde Übersteuern, 6. bis etwa 15.Runde leichtes Untersteuern und danach schön neutral.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.11.2004 00:00
#12 RE:Waterloo Antworten

jo, hast uns schön abgebürstet.

Aber warte mal ab, mir ist zu Ohren gekommen daß in der Eagle Werkstatt emsig geschraubt wird, mal sehn ob wir das Lotus Blümchen am Donnerstag nicht doch knicken können.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.11.2004 06:24
#13 RE:Waterloo Antworten

Hmmm... Schlüssel abgebrochen... nehmen wir den... Testfahrt... aaahh, sehr aufschlussreich... nu, müsste hinzukriegen sein, einen Fehler hamwa schon mal

Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

16.11.2004 21:33
#14 RE:Waterloo Antworten

Ihr macht mir ja direkt Angst. Da kommt mir doch fast der Gedanke, ob ich meine Mechaniker nochmal zurück hole. Hab sie bis Donnerstag in Urlaub geschickt und vorsorglich auch das Werkzeug weggesperrt, damit ja keiner auf die Idee kommt am Lotus etwas zu verändern. Der Wagen steht in Watte gepackt in der verschlossenen und bewachten Garage. Ich wollte erst noch nen Wassergraben darum ziehen, fand das dann aber doch ein wenig übertrieben.


Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.11.2004 21:52
#15 RE:Waterloo Antworten

Zu spät, der Spion ist längst wieder weg...

Pit, hast Post

Gruß

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz