Und es geht doch... der Cooper hält Aber müssen es bei "Long" wirklich 80 Runden sein? Dieses "Short" hat schon 35 Minuten gedauert, das wären ja dann... ähem... 1 h 10 min...
Neenee, war eher schwierig zu Anfang, den herumschleudernden AI´s auszuweichen und heil durchzukommen, relativ bald waren sie dann offenbar alle weg vom Fenster, aber ich bin dann einfach mal allein weitergefahren. Eine bessere AI-Programmierung wäre für diesen Kurs dringend erwünscht, hat jemand sowas?
Die Rundenzeiten waren übrigens zu Beginn ganz gut, sackten dann um etwa 1 bis 1,5 sec ab, und wurden ganz zum Schluss wieder besser. Die Karre bekommt wohl wegen der heißen Vorderreifen (trotz weichster Federung und minimaler Dämpfung) nach ein paar Runden tierisches Untersteuern in diesen flachen "Steilkurven", da hilft nur noch Gas wegnehmen, der hintere Stabi ist bei mir schon etwa doppelt so straff wie der vordere, nützt aber auch nichts dagegen.
Also so 50 oder 60 Runden wären schon noch okay, 80 finde ich zuviel. Sofern der VR-Server die Strecke überhaupt drauf hat, dann eher "Short". Geli, was meinst?
Geli steht zur Aushilfe bereit, 54 Runden sind eingestellt.
Ist allerdings noch ein ob das auf dem Server läuft, hab's als dedicated Rennen noch nicht getestet, es gibt ja nur diese eine Version von Waterloo? ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Die Geli... super! Soviel ich gesucht habe (nach AI-Updates), gibts wohl nur diese eine Version. Wir können ja mal testen, wenn Du Zeit hast, z.B. heute abend?
War ein schöner Test, mein Race-Setup scheint jedenfalls über die Distanz zu funktionieren . Bis zur 6.Runde Übersteuern, 6. bis etwa 15.Runde leichtes Untersteuern und danach schön neutral.
Gruß Andreas
Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)
Aber warte mal ab, mir ist zu Ohren gekommen daß in der Eagle Werkstatt emsig geschraubt wird, mal sehn ob wir das Lotus Blümchen am Donnerstag nicht doch knicken können. ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Hmmm... Schlüssel abgebrochen... nehmen wir den... Testfahrt... aaahh, sehr aufschlussreich... nu, müsste hinzukriegen sein, einen Fehler hamwa schon mal
Ihr macht mir ja direkt Angst. Da kommt mir doch fast der Gedanke, ob ich meine Mechaniker nochmal zurück hole. Hab sie bis Donnerstag in Urlaub geschickt und vorsorglich auch das Werkzeug weggesperrt, damit ja keiner auf die Idee kommt am Lotus etwas zu verändern. Der Wagen steht in Watte gepackt in der verschlossenen und bewachten Garage. Ich wollte erst noch nen Wassergraben darum ziehen, fand das dann aber doch ein wenig übertrieben.
Gruß Andreas
Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)