Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

30.10.2004 12:13
GPLOMe Download ? Antworten

Hallo zusammen!

Ich habe auf der GPL++ The Addons-Seite das Tool GPLOMe gefunden.
Zitat:

In Antwort auf:
GPL On-Line Messages enables you to map hot keys for sending chat messages while in multi-player session

Ich halte dieses Tool für recht sinnvoll und würde es gerne mal ausprobieren, doch leider lässt es sich nicht herunterladen. Der Link dort verweist auf eine Seite, die mit dem Download scheinbar nichts zu tun hat.
Daher meine Frage:
Kennt jemand einen alternativen Download, oder könnte mir dieses Tool per Mail zukommen lassen?
Mail-Adresse steht in meinem Profil.

Danke im Voraus
Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

30.10.2004 19:02
#2 RE:GPLOMe Download ? Antworten

Obs das gleiche Programm ist, vor dem ich gewart wurde, weiß ich nicht. Das werde ich nochmals erfragen.
Die Warnung bezog sich auf den miesen Nebeneffekt. Beim senden der Chatmessage käme es demnach sehr häufig zum Versatz des Autos. Das kann sehr unangenehm werden, wenn das Auto um 1m auf der Strecke nach Rechts oder Links versetzt wird.
Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04
- Monza - 02. Sep. 04

«« brands67
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz