Hier ist der Anmeldethread zur nächsten Special Challenge am kommenden Donnerstag. Hiermit wird auch nochmal offiziell verkündet, daß wir nicht das Miloval oder Monza 10K sondern Milano fahren. Das ist die Kombination aus Monza und dem Miloval.
Hauaha .. Milano. Noch niemals dort gefahren, außer einiger Erkundungsrunden. Das ist die Strecke, die das Miloval beinhaltet aber die eine etwas andere Streckenführung besitzt als Monza. Die Entwickler sagten ja, dass sie nicht den Anspruch an 100%ige Autentizität hegten.... mhmmm.
Das Miloval wollte ich mit dem Brabbel bestreiten. Schon wieder Eagle kommt für mich nicht in Frage... ich glaube ich nehme mal den
Das ist auch bei mir der Grund für den BRM, für den habe ich ein Setup, für Cooper müsste ich noch eins basteln, um dann doch hinterher zu fahren... Gruß
Der Honda will nicht! Ich bin geradeeben noch ein paar Einrollrunden gefahren. Bitte lasst mich umtaufen. Ich würde den doch gerne nehmen. Der Kleine bockt zwar noch (einfahrt Lesmos nie ohne Dreher bislang) aber ich glaube der Zwerg und ich können Freune werden. Bei den ganzen Eagels möcht ich meinen wirklich mal in der Garage lassen. Mr. Weslake wird es niemals schaffen so viele Motoren bereit zu stellen oder sie sind halt von entsprechender Qualität
Ja komischerweise habe ich auch in den beiden Lesmos sehr große Probleme, obwohl ich da in der normalen "Monza"-Version recht gut unterwegs bin. Da ist also irgendwas am Grip, bzw. Kurvenradius etc. anders.
Auch ich weiß noch nicht genau, welches Auto ich nehmen werde. Bisher habe ich Eagle und Lotus getestet und mit beiden war ich nicht so wirklich zufrieden. Für ne schnelle Runde sind beide top, aber spätestens nach der 5. Runde machen beide wegen der Reifentemps zicken.
Werde mich also möglicherweise auf eine langsamere aber zuverlässigere Lösung umstellen.
Mag im Setup-Forum schon jemand sein Milano-Setup posten?
Genau, man denkt man kennt sich aus und schwupp findet man sich im Kiesbett wieder. Hab den Rari und BRM gestern kurz angetestet.
@Ferdi: Dein BRM-Setup scheint für mich etwas hart gefedert zu sein. In den Lesmos bricht er oft hinten aus. Im Oval macht er nen Spagat und setzt auf. Muss wohl noch ein bisschen aufbocken und rumprobieren. Wenns klappt, dann komm ich im BRM.
Merkwürdig, genau mit dem Setup bin ich einen ganzen GP gefahren (und angekommen), vielleicht lässt es sich Deinem Fahrstil anpassen... Der Straßenkurs ist aber auch deutlich anders als beim Originalkurs, bis auf "Grande" und "Parabolica".