Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.09.2004 21:16
Rennen Wegberg Antworten

Edit: Das Replay wird so gegen 22.40 Uhr online sein, der Link ist schon mal gesetzt.
Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.09.2004 21:59
#2 RE:Rennen Wegberg Antworten

This replay file does not contain practice data.

Track: Grnzland Thu Sep 16 21:58:52 2004

RACE RESULTS (After 14 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 7 Peter Schleifer Eagle GER 14 24m58.547s
2 3 Thomas Bauer Honda GER 14 25m28.436s 29.889s
3 16 Heiko Baumann Lotus GER 14 25m48.045s 49.498s
4 13 Hartmut Lawrenz Ferrari GER 14 25m51.204s 52.657s
5 2 Mario Novello Cooper ITA 14 25m54.126s 55.579s
6 17 Albrecht Kleinfeld Brabham GER 14 25m54.375s 55.828s
7 11 Andreas Mueller BRM GER 14 25m55.306s 56.759s
8 6 Thomas Zmajic BRM GER 14 26m24.412s 1m25.865s
9 14 Magnus Randy Eagle GER 14 26m29.933s 1m31.386s
10 12 Andy Ritter Ferrari GER 14 26m47.105s 1m48.558s
11 8 Ferdinand Schulze Cooper GER 13 25m15.861s 1 lap(s)
12 15 Jörg Unkelbach Eagle VEN 13 26m29.357s 1 lap(s)
13 18 Seth Garman Cooper USA 12 25m20.438s 2 lap(s)
14 19 Andreas Schremser BRM AUT 7 12m52.516s 7 lap(s)
15 9 Andreas Hesmer Honda GER 3 5m41.980s 11 lap(s)
16 10 Mario Novello Cooper ITA 0 DidNotStart 14 lap(s)
17 20 Robert Spindler Ferrari GER 0 DidNotStart 14 lap(s)
18 1 Frank Winzer Cooper GER 0 DidNotStart 14 lap(s)
19 4 pit Brabham GER 0 DidNotStart 14 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Andreas Hesmer 1m35.000s 3
2 Peter Schleifer 1m45.094s 4
3 Jörg Unkelbach 1m45.193s 7
4 Magnus Randy 1m45.296s 2
5 Thomas Bauer 1m46.560s 3
6 Albrecht Kleinfeld 1m46.854s 10
7 Andreas Mueller 1m47.062s 5
8 Hartmut Lawrenz 1m47.276s 3
9 Heiko Baumann 1m47.378s 5
10 Thomas Zmajic 1m47.774s 7
11 Andreas Schremser 1m47.950s 3
12 Andy Ritter 1m48.801s 7
13 Ferdinand Schulze 1m49.284s 7
14 Mario Novello 1m49.392s 9
15 Seth Garman 1m52.541s 8
16 pit No time
17 Robert Spindler No time
18 Frank Winzer No time
19 Mario Novello No time


LEADERS

Driver Laps
Peter Schleifer 1-14

Number of lead changes: 0
Number of leaders: 1


LAPS LED

Driver Laps led
Peter Schleifer 14

Replay doesn't contain practice info - skipping "Highest Climber" table


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Mario Novello (14/14) 100.00
Peter Schleifer (14/14) 100.00
Albrecht Kleinfeld (13/14) 92.86
Andreas Mueller (13/14) 92.86
Thomas Bauer (13/14) 92.86
Heiko Baumann (13/14) 92.86
Hartmut Lawrenz (13/14) 92.86
Ferdinand Schulze (11/13) 84.62
Thomas Zmajic (11/14) 78.57
Andy Ritter (11/14) 78.57
Magnus Randy (10/14) 71.43
Jörg Unkelbach (9/13) 69.23
Seth Garman (9/12) 75.00
Andreas Schremser (7/7) 100.00
Andreas Hesmer (2/3) 66.67


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Andreas Schremser 0.270 0.288 1m48.309s 7
Mario Novello 0.436 0.533 1m50.024s 14
Peter Schleifer 1.135 1.497 1m46.469s 14
Thomas Bauer 2.066 3.762 1m48.652s 14
Heiko Baumann 2.473 4.425 1m49.847s 14
Andreas Hesmer 3.805 3.805 1m38.805s 3
Hartmut Lawrenz 4.203 6.070 1m50.326s 14
Ferdinand Schulze 4.702 6.408 1m52.761s 13
Andreas Mueller 5.147 7.405 1m50.373s 14
Albrecht Kleinfeld 5.173 7.777 1m50.411s 14
Andy Ritter 5.981 8.283 1m54.239s 14
Thomas Zmajic 6.115 7.076 1m52.547s 14
Magnus Randy 9.093 12.930 1m53.258s 14
Seth Garman 12.450 14.480 2m05.814s 12
Jörg Unkelbach 21.730 18.270 2m02.677s 13


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Grnzland Thu Sep 16 21:58:52 2004

Driver: pit - Brabham

No practice laps

No race laps


Driver: Heiko Baumann - Lotus

No practice laps

Race laps
Lap 0: 48.308s
Lap 1: 1m58.176s
Lap 2: 1m48.827s
Lap 3: 1m47.492s
Lap 4: 1m48.750s
Lap 5: 1m47.378s
Lap 6: 1m47.446s
Lap 7: 1m47.469s
Lap 8: 2m04.787s [Off the track]
Lap 9: 1m49.351s
Lap 10: 1m48.435s
Lap 11: 1m50.992s
Lap 12: 1m49.030s
Lap 13: 1m48.551s
Lap 14: 1m49.513s


Driver: Jörg Unkelbach - Eagle

No practice laps

Race laps
Lap 0: 47.450s
Lap 1: 1m56.234s
Lap 2: 1m47.338s
Lap 3: 1m45.437s
Lap 4: 1m45.453s
Lap 5: 1m46.409s [Off the track]
Lap 6: 1m45.429s
Lap 7: 1m45.193s
Lap 8: 3m05.197s [Off the track]
Lap 9: 2m33.547s [Off the track]
Lap 10: 1m52.991s
Lap 11: 2m39.662s [Off the track]
Lap 12: 1m59.105s
Lap 13: 1m46.372s


Driver: Albrecht Kleinfeld - Brabham

No practice laps

Race laps
Lap 0: 48.741s
Lap 1: 1m56.749s
Lap 2: 1m48.044s
Lap 3: 1m47.232s
Lap 4: 1m47.064s
Lap 5: 1m47.241s
Lap 6: 1m47.139s
Lap 7: 1m47.160s
Lap 8: 1m47.185s
Lap 9: 1m47.098s
Lap 10: 1m46.854s
Lap 11: 2m14.846s [Off the track]
Lap 12: 1m59.605s
Lap 13: 1m47.628s
Lap 14: 1m48.249s


Driver: Andreas Hesmer - Honda

No practice laps

Race laps
Lap 0: 49.783s [Off the track]
Lap 1: 2m21.046s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 1m42.611s
Lap 3: 1m35.000s


Driver: Thomas Bauer - Honda

No practice laps

Race laps
Lap 0: 47.740s
Lap 1: 1m54.672s
Lap 2: 1m47.659s
Lap 3: 1m46.560s
Lap 4: 1m47.872s
Lap 5: 1m47.605s
Lap 6: 1m47.321s
Lap 7: 1m47.083s
Lap 8: 1m47.435s
Lap 9: 1m47.007s
Lap 10: 1m47.626s
Lap 11: 2m01.515s [Off the track]
Lap 12: 1m47.528s
Lap 13: 1m48.051s
Lap 14: 1m49.222s


Driver: Magnus Randy - Eagle

No practice laps

Race laps
Lap 0: 47.905s
Lap 1: 1m56.122s
Lap 2: 1m45.296s
Lap 3: 1m45.818s
Lap 4: 1m45.864s
Lap 5: 1m46.106s [Off the track]
Lap 6: 1m46.027s
Lap 7: 1m46.074s
Lap 8: 2m28.757s [Off the track]
Lap 9: 1m54.642s
Lap 10: 1m46.313s
Lap 11: 1m52.573s [Off the track]
Lap 12: 2m15.267s [Off the track]
Lap 13: 1m53.477s
Lap 14: 1m46.152s


Driver: Ferdinand Schulze - Cooper

No practice laps

Race laps
Lap 0: 50.844s
Lap 1: 2m38.339s [Off the track]
Lap 2: 1m56.980s
Lap 3: 1m49.952s
Lap 4: 1m49.649s
Lap 5: 1m49.353s
Lap 6: 1m49.459s
Lap 7: 1m49.284s
Lap 8: 1m49.535s
Lap 9: 2m11.758s [Off the track]
Lap 10: 1m57.762s
Lap 11: 1m49.638s
Lap 12: 1m49.561s
Lap 13: 1m50.207s


Driver: Mario Novello - Cooper

No practice laps

Race laps
Lap 0: 50.412s
Lap 1: 1m59.860s
Lap 2: 1m49.855s
Lap 3: 1m50.407s
Lap 4: 1m50.515s
Lap 5: 1m51.240s
Lap 6: 1m50.018s
Lap 7: 1m49.746s
Lap 8: 1m49.559s
Lap 9: 1m49.392s
Lap 10: 1m49.398s
Lap 11: 1m49.774s
Lap 12: 1m50.079s
Lap 13: 1m50.720s
Lap 14: 1m49.611s


Driver: Andreas Mueller - BRM

No practice laps

Race laps
Lap 0: 49.535s
Lap 1: 1m57.372s
Lap 2: 1m47.396s
Lap 3: 1m47.115s
Lap 4: 1m47.688s
Lap 5: 1m47.062s
Lap 6: 1m47.356s
Lap 7: 1m47.571s
Lap 8: 1m47.326s
Lap 9: 1m47.529s
Lap 10: 1m47.077s
Lap 11: 2m12.141s [Off the track]
Lap 12: 2m02.071s
Lap 13: 1m47.312s
Lap 14: 1m47.215s


Driver: Seth Garman - Cooper

No practice laps

Race laps
Lap 0: 51.306s
Lap 1: 2m11.630s
Lap 2: 2m23.781s
Lap 3: 2m01.396s
Lap 4: 1m54.241s
Lap 5: 1m53.314s
Lap 6: 1m52.676s
Lap 7: 1m53.828s
Lap 8: 1m52.541s
Lap 9: 2m10.299s [Off the track]
Lap 10: 2m35.800s [Off the track]
Lap 11: 2m04.204s
Lap 12: 2m21.882s [Off the track]


Driver: Mario Novello - Cooper

No practice laps

No race laps


Driver: Thomas Zmajic - BRM

No practice laps

Race laps
Lap 0: 49.308s
Lap 1: 1m58.446s
Lap 2: 1m48.593s
Lap 3: 1m48.033s
Lap 4: 1m47.816s
Lap 5: 2m02.009s [Off the track]
Lap 6: 1m48.363s
Lap 7: 1m47.774s
Lap 8: 2m08.103s [Off the track]
Lap 9: 2m04.080s
Lap 10: 1m55.749s
Lap 11: 1m48.397s [Off the track]
Lap 12: 1m48.117s
Lap 13: 1m47.962s
Lap 14: 1m48.122s


Driver: Andy Ritter - Ferrari

No practice laps

Race laps
Lap 0: 49.816s
Lap 1: 1m58.636s
Lap 2: 1m50.222s [Off the track]
Lap 3: 1m50.364s
Lap 4: 1m50.126s
Lap 5: 1m49.645s
Lap 6: 1m49.892s
Lap 7: 1m48.801s
Lap 8: 2m19.453s [Off the track]
Lap 9: 1m58.492s
Lap 10: 1m55.694s
Lap 11: 2m02.197s [Off the track]
Lap 12: 1m49.501s
Lap 13: 1m49.239s
Lap 14: 1m51.487s


Driver: Peter Schleifer - Eagle

No practice laps

Race laps
Lap 0: 46.460s
Lap 1: 1m54.450s
Lap 2: 1m45.615s
Lap 3: 1m45.697s
Lap 4: 1m45.094s
Lap 5: 1m45.663s
Lap 6: 1m45.466s
Lap 7: 1m45.410s
Lap 8: 1m45.671s
Lap 9: 1m45.876s
Lap 10: 1m46.347s
Lap 11: 1m47.091s
Lap 12: 1m46.819s
Lap 13: 1m48.935s
Lap 14: 1m50.413s


Driver: Andreas Schremser - BRM

No practice laps

Race laps
Lap 0: 49.654s
Lap 1: 1m59.463s
Lap 2: 1m48.746s
Lap 3: 1m47.950s
Lap 4: 1m48.564s
Lap 5: 1m48.071s
Lap 6: 1m48.098s
Lap 7: 1m48.430s


Driver: Hartmut Lawrenz - Ferrari

No practice laps

Race laps
Lap 0: 48.253s
Lap 1: 1m55.170s
Lap 2: 1m47.282s
Lap 3: 1m47.276s
Lap 4: 1m48.401s
Lap 5: 1m47.995s
Lap 6: 1m48.699s
Lap 7: 1m47.908s
Lap 8: 2m08.228s [Off the track]
Lap 9: 1m59.748s
Lap 10: 1m47.748s
Lap 11: 1m47.906s
Lap 12: 1m47.712s
Lap 13: 1m47.502s
Lap 14: 1m47.836s


Driver: Robert Spindler - Ferrari

No practice laps

No race laps


Driver: Frank Winzer - Cooper

No practice laps

No race laps


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Grnzland Thu Sep 16 21:58:52 2004

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
pit fails to make the start.
Mario Novello fails to make the start.
Robert Spindler fails to make the start.
Frank Winzer fails to make the start.

Lap 2:
Ferdinand Schulze overtakes Seth Garman.
Ferdinand Schulze is in position 14 at the end of the lap.
Andreas Hesmer overtakes Seth Garman.
Andreas Hesmer is in position 13 at the end of the lap.
Andreas Schremser overtakes Andy Ritter.
Andreas Schremser is in position 10 at the end of the lap.
Andreas Mueller overtakes Heiko Baumann.
Andreas Mueller is in position 7 at the end of the lap.
Magnus Randy overtakes Jörg Unkelbach.
Magnus Randy overtakes Hartmut Lawrenz.
Magnus Randy overtakes Thomas Bauer.
Magnus Randy is in position 2 at the end of the lap.

Lap 3:
Andreas Hesmer overtakes Mario Novello.
Andreas Hesmer overtakes Andy Ritter.
Andreas Hesmer is in position 11 at the end of the lap.
Jörg Unkelbach overtakes Hartmut Lawrenz.
Jörg Unkelbach overtakes Thomas Bauer.
Jörg Unkelbach is in position 3 at the end of the lap.
What would become the fastest lap of the race is set by Andreas Hesmer.
The time is an impressive 1m35.000s.

Lap 4:
Seth Garman overtakes Andreas Hesmer.
Seth Garman is in position 14 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Andreas Hesmer.
Ferdinand Schulze is in position 13 at the end of the lap.
Mario Novello overtakes Andreas Hesmer.
Mario Novello is in position 12 at the end of the lap.
Andy Ritter overtakes Andreas Hesmer.
Andy Ritter is in position 11 at the end of the lap.
Andreas Hesmer retires the Honda.

Lap 5:
Mario Novello overtakes Thomas Zmajic.
Mario Novello is in position 11 at the end of the lap.
Andy Ritter overtakes Thomas Zmajic.
Andy Ritter is in position 10 at the end of the lap.
Andreas Schremser overtakes Thomas Zmajic.
Andreas Schremser is in position 9 at the end of the lap.

Lap 6:
Albrecht Kleinfeld overtakes Hartmut Lawrenz.
Albrecht Kleinfeld is in position 5 at the end of the lap.

Lap 7:
Thomas Zmajic overtakes Mario Novello.
Thomas Zmajic is in position 11 at the end of the lap.
Jörg Unkelbach overtakes Magnus Randy.
Jörg Unkelbach is in position 2 at the end of the lap.

Lap 8:
Seth Garman overtakes Andreas Schremser.
Seth Garman is in position 13 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Andreas Schremser.
Ferdinand Schulze overtakes Jörg Unkelbach.
Ferdinand Schulze is in position 11 at the end of the lap.
Thomas Zmajic overtakes Andy Ritter.
Thomas Zmajic overtakes Andreas Schremser.
Thomas Zmajic overtakes Jörg Unkelbach.
Thomas Zmajic is in position 9 at the end of the lap.
Magnus Randy overtakes Jörg Unkelbach.
Magnus Randy is in position 8 at the end of the lap.
Mario Novello overtakes Thomas Zmajic.
Mario Novello overtakes Andy Ritter.
Mario Novello overtakes Andreas Schremser.
Mario Novello overtakes Magnus Randy.
Mario Novello overtakes Jörg Unkelbach.
Mario Novello is in position 7 at the end of the lap.
Heiko Baumann overtakes Hartmut Lawrenz.
Heiko Baumann overtakes Magnus Randy.
Heiko Baumann overtakes Jörg Unkelbach.
Heiko Baumann is in position 5 at the end of the lap.
Andreas Mueller overtakes Hartmut Lawrenz.
Andreas Mueller overtakes Magnus Randy.
Andreas Mueller overtakes Jörg Unkelbach.
Andreas Mueller is in position 4 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld overtakes Magnus Randy.
Albrecht Kleinfeld overtakes Jörg Unkelbach.
Albrecht Kleinfeld is in position 3 at the end of the lap.
Thomas Bauer overtakes Magnus Randy.
Thomas Bauer overtakes Jörg Unkelbach.
Thomas Bauer is in position 2 at the end of the lap.
Andreas Schremser retires the BRM.

Lap 9:
Mario Novello overtakes Hartmut Lawrenz.
Mario Novello is in position 6 at the end of the lap.

Lap 11:
Andreas Mueller overtakes Albrecht Kleinfeld.
Andreas Mueller is in position 3 at the end of the lap.

Lap 12:
Thomas Zmajic overtakes Magnus Randy.
Thomas Zmajic is in position 8 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld overtakes Andreas Mueller.
Albrecht Kleinfeld is in position 6 at the end of the lap.
Hartmut Lawrenz overtakes Albrecht Kleinfeld.
Hartmut Lawrenz overtakes Andreas Mueller.
Hartmut Lawrenz is in position 5 at the end of the lap.
Mario Novello overtakes Albrecht Kleinfeld.
Mario Novello overtakes Andreas Mueller.
Mario Novello is in position 4 at the end of the lap.
Heiko Baumann overtakes Albrecht Kleinfeld.
Heiko Baumann overtakes Andreas Mueller.
Heiko Baumann is in position 3 at the end of the lap.

Lap 13:
Hartmut Lawrenz overtakes Mario Novello.
Hartmut Lawrenz is in position 4 at the end of the lap.

End of the race:
Peter Schleifer wins the race 29.889s ahead of Thomas Bauer.
Last of the podium finishers was Heiko Baumann,
finishing 49.498s behind the winner.

Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

16.09.2004 22:29
#3 RE:Rennen Wegberg Antworten

Das Rennen war aus meiner Sicht ne Katastrophe (siehe Smaltalkboard --> Warping)

Sorry an alle, denen ich durch mein Warping das Rennen oder eine gute Positon versaut habe. Die Autos tauchten oft so plötzlich vor bzw. hinter mir auf, dass es kaum eine Chance gab auszuweichen. Daher auch mein Ausstieg in Runde 11, es hatte einfach keinen Sinn mehr weiterzufahren.

Die Strecke selbst gefällt mir sehr gut. Mit jeder Runde verändert sich durch die hohen Reifentemperaturen das Fahrverhalten das Autos ein wenig. Ein Setup funktionierte bei mir immer nur eine gewisse Rundenzahl lang gut, danach hätte ich das Auto in der Box komplett verstellen müssen

Naja, wenigstens stehe ich mal mit der schnellsten Runde in der Zeitung. Auch wenn diese Zeit durch das Warping natürlich nicht stimmt. Vier Sekunden mehr sind realistisch.


Gruß
Andreas

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

16.09.2004 22:46
#4 RE:Rennen Wegberg Antworten

Tja - für mich sah es zuerst so gut aus. Im Training zusammen mit Pit ganz vorne und dann auch im Rennen von P5 in der ersten Runde bis P2 vorgekämpft und dann einige Zeit mit Magnus im Windschatten gefahren. Dann an P2 liegend komme ich ausgangs einer Kurve nur ganz leicht aufs Gras und drehe mich bei 285km/h weg. Leider konnte Magnus nicht mehr ausweichen und so riss ich ihnm mit ins Verderben.

Einige andere huschten vorbei und dann war ich völlig von der Rolle. Einmal fuhr ich dann hinter Thomas' Honda her. Als er in der ersten Kurve aber sehr stark verlangsamte (ich hatte da immer noch voll stehen lassen) fuhr ich in den Zaun um Thomas nicht abzuschießen. Da war ich dann letzter und fuhr nur nóch zuende.

Naja...aus mir wird wohl kein vernünftiger racer mehr werden....mal wieder ein 200%iger Podiumsplatz weggeworfen...

Naja...nächstes Rennen...nächste Chance...

Gruß Jörg

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

16.09.2004 23:22
#5 RE:Rennen Wegberg Antworten

naja man muß mal halt glück haben
nach schlechtem start magnus kam nicht in die gänge
ging es dann rund für runde besser und hatte auch noch glück mit andreas H konnte gerade noch ausweichen , weil er auf einmal aus dem nichts da war ( bei tempo 300)
aber dann in runde 8 kam um die kurve und da stand hartmut quer mit seinem rarri
und ich natürlich voll rein
aber glück im unglück konnte ohne shift-R weiterfahren
und so konnte ich mich noch von platz 7 auf den
vorkämpfen und freu mich riesig über meinen ersten Platz

gruß heiko

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

16.09.2004 23:41
#6 RE:Rennen Wegberg Antworten

@Andreas H., du bist mehrmals vor und hinter mir wie ein springender Gaul aufgetaucht und ich hatte Glück nicht abgeschossen zu werden aber das passt nicht immer so, bei solchen haarstreubenden Problemen wie du sie mit dir rumträgst ist es besser schon in der Anfangsphase das Auto in der Garage abzustellen, es geht nicht immer so Easy ab wie heute das niemand mit dir mitgerissen wurde.

Aber trotz allem wünsche ich dir Andreas H. viel Glück bei der Fehlerbehebung.

@Albrecht, habe mir im Replay unsere letzten beiden Runden angeschaut und muss dir wirklich für deine absolute Fährnis ein riesen Kompliment machen, danke das du dein Hirn beim Racen einsetzt.

Beste Grüße

Mario

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

16.09.2004 23:56
#7 RE:Rennen Wegberg Antworten

Hier auch noch die Practice-Daten:

Track: Grnzland Thu Sep 16 21:37:48 2004

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 9 Andreas Hesmer Honda GER 1m34.534s 7
2 7 Peter Schleifer Eagle GER 1m44.731s 10.197s 20
3 15 Jörg Unkelbach Eagle VEN 1m44.898s 10.364s 22
4 14 Magnus Randy Eagle GER 1m45.881s 11.347s 14
5 3 Thomas Bauer Honda GER 1m46.361s 11.827s 18
6 16 Heiko Baumann Lotus GER 1m46.863s 12.329s 20
7 13 Hartmut Lawrenz Ferrari GER 1m46.966s 12.432s 23
8 11 Andreas Mueller BRM GER 1m47.000s 12.466s 19
9 17 Albrecht Kleinfeld Brabham GER 1m47.056s 12.522s 24
10 19 Andreas Schremser BRM AUT 1m47.145s 12.611s 22
11 6 Thomas Zmajic BRM GER 1m47.983s 13.449s 14
12 12 Andy Ritter Ferrari GER 1m48.706s 14.172s 18
13 8 Ferdinand Schulze Cooper GER 1m49.164s 14.630s 16
14 2 Mario Novello Cooper ITA 1m49.477s 14.943s 19
15 18 Seth Garman Cooper USA 2m17.485s 42.951s 5
16 1 Frank Winzer Cooper GER No time No time 0
17 4 pit Brabham GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Gruß Jörg

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

17.09.2004 00:18
#8 RE:Rennen Wegberg Antworten

Gräm Dich nicht, Jörg.

Wenn das Rennen normal ohne crash läuft sind die Igel nicht zu schlagen....ähh, wir sollten vielleicht nur noch Wegberg fahren....

Richtig Chancen auf's Podest hat man aber nur, wenn man in T1 vorne ist. Die erforderlichen setups sind sowas von heikel daß Überholen zum Glücksspiel wird (haste mal nach dem ultra Diff. geguckt?)

Deswegen war mein 1. auch relativ leicht, lag zu 90% an der Karre, ich brauchte ja nix weiter zu tun, als auf der Strecke zu bleiben.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

17.09.2004 00:34
#9 RE:Rennen Wegberg Antworten

Danke Mario, durch das Fahren mit den KI´s hab ich´s halt gelernt, wo´s Überholen geht und wo nicht. Da an der Stelle gings eben nicht und das vorher zu wissen hat einige Leben gerettet.

Ich denke, auch AndreasH hat sich richtig verhalten. Er hat vorm Rennen alles versucht, um evtl. Fehlerquellen auszuschalten. Und weil das Warpen zuletzt nicht mehr aufgetreten war, konnte er heute auch nicht unbedingt mit solchen Problemen rechnen. Als Warpender merkt man nicht immer, wie stark man warpt. Obwohl Andreas im Quali auch ohne zu warpen Top-Zeiten hingelegt hat, ist er beim Start freiwillig rechts rausgefahren und hat alle vorbeigelassen. Schließlich hat er aufgegeben als er merkte, dass er mit seinem Warpen andere behindert. Nein, wir sollten unseren Ärger nicht an Andreas auslassen. Ich finde, so wie er sich heute verhalten hat, hat er das Zeug zum Gentleman.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.09.2004 05:50
#10 RE:Rennen Wegberg Antworten

Hmmm... Trainingszeit auf das Tausendstel genau meine PB, ansonsten eher ein Rennen zum Vergessen. Dabei war das Setup völlig sicher, einmal lupfen pro Runde, an der zweiten Lupfstelle ging es meistens gerade so voll, aber die Vmax im Cooper ist schon frustrierend.
Gruß

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

17.09.2004 07:04
#11 RE:Rennen Wegberg Antworten

@Albrecht, die Situation mit Andreas H. nicht falsch verstehen hier ärgert sich niemand oder will Frust ablassen, ich hatte einfach riiiieeesen Glück das er nicht des öfftere auf meinem Ü-Bügel gelandet ist, da waren Situationen wo ich dachte da ist wieder einer unterwegs der ne Nase voll Puderzucker genommen hat

und irgend eine Ursache muss ja diese Warperei haben, ich würde mal ein Rennen ohne den ganzen Schnickschnack den es für GPL gibt fahren um zu sehen ob dann diese Warperei ein ende hat.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

17.09.2004 07:39
#12 RE:Rennen Wegberg Antworten

Wer ist eigentlich Frank Winzer?

Ich freu mich ja über jeden neuen Mitfahrer. Er sollte sich nur zumindest hier mal (an)melden oder vorstellen.

Gruß Jörg

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

17.09.2004 10:25
#13 RE:Rennen Wegberg Antworten

In Antwort auf:
und irgend eine Ursache muss ja diese Warperei haben, ich würde mal ein Rennen ohne den ganzen Schnickschnack den es für GPL gibt fahren um zu sehen ob dann diese Warperei ein ende hat.

Für die online-Rennen habe ich ausser den notwendigen Änderungen, Grafik-updates, BW-Patch und Disco-Fix keinerlei Schnickschnack installiert. Den zusätlichen 65er Mod. habe ich einer zweiten, separaten Installation von GPL.

Bis die Ursache für das Warping gefunden ist, werde ich vorerst nur noch bei den Rennen an den Start gehen, wo das Training vorher problemfrei läuft. Schließlich geht es vorwiegend um den Spaß am gemeinsamen Fahren und der kann sicher nicht aufkommen, wenn man immer damit rechnen muß, dass ein warpender von-der-Strecke-Schubser vor, hinter oder sogar direkt auf einem auftaucht. Da gebe ich Mario absolut Recht.
Gruß
Andreas

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

17.09.2004 11:58
#14 RE:Rennen Wegberg Antworten

In Antwort auf:
... aber die Vmax im Cooper ist schon frustrierend.

Finde ich auch. GPL hat jedem Wagen eine individuelle Leistung und Fahrphysik verpasst. Das ist an sich eine prima Sache, führt aber bei extrem Top-speed-lastigen Strecken zu kollektivem Frust im Cooper-Team. Damit mein ich insbesondere die Ovale und Addon-Strecken, wie Wegberg oder Le Mans Sarthe. Selbst unsere Top-Fahrer in den relativ schnellen BRM haben gestern keine Chance gehabt.
Ich bin deshalb dafür, dass wir künftig (ab nächster Saison) derartige Strecken nur noch für solche Rennen vorsehen, bei denen eine freie Chassis-Wahl besteht.

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

17.09.2004 12:41
#15 RE:Rennen Wegberg Antworten

@Andreas H.

unter Schnichschnack vestehe ich wie du schon richtig aufgezählt hast Strecken Updates, ich würde mal die Nackte Version im Training fahren, vielleicht nur deine geliebte Japan Reisschüssel verschönern und sonst nix und dann biste wieder ein Stück schlauer.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz