Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

17.09.2004 13:03
#16 RE:Rennen Wegberg Antworten

@Albrecht,

ich fand das gestern garnicht so tragisch wenn sich das halbe Feld selber eliminiert profitieren eben die welche Konstant im Cooper durchreisen, also Frust hatte ich nicht, eher ein Lächeln auf den Lippen wie ich ein Pulk mitten auf der Geraden passieren durfte weil man sich dort wohl nicht einig wurde wer nun die Führungsaufgaben übernimmt tja und wer hat schon damit gerechnet das das Cooper Team in Wegberg für die Teamwertung so gut punktet.

That´s Racing

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

17.09.2004 14:48
#17 RE:Rennen Wegberg Antworten

Hallo Albrecht & das Coopah-Team,

Ihr habt natürlich recht. Ich hatte zum einen nicht mehr so in Erinnerung, wie sehr der Grenzlandring die Eagles bevorzugt (ist ja nicht auf allen Speed-Strecken so). Damals bin ich da im Honda gefahren und war der Ansicht, ein siegfähiges Fahrzeug zu haben. Aber dass der Cooper natürlich so abfällt, war nicht so geplant.

Das Rennen hat zwar dafür gesorgt, daß es in der Fahrerwertung nun wieder sehr spannend wird, aber mir wär es natürlich lieber gewesen, wenn sich das "fahrerisch" ergeben hätte.

Naja...die Cooper-Strecken kommen ja noch und mit Monaco geht es ja auch gleich mit DER Cooper-Strecke überhaupt los...also los Jungs: Ich erwarte ein Cooper 1-2-3 in Monaggoh!

Einzig die schnelle Le Mans Sarthe Strecke steht noch zusammen mit Anderstorp zur Wahl.(Abstimmungsrennen). Anderstorp kenne ich nicht, aber ich weiß daß Le Mans von fast allen sehr gerne gefahren wird. Naja...mal sehen. Vielleicht findet Maserati ja noch ein paar PS für die Coopers oder Anderstorp gewinnt die Wahl ohnehin.

Gruß Jörg

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

17.09.2004 16:45
#18 RE:Rennen Wegberg Antworten

Ich hoffe, Ihr habt gestern alle Euren Spaß gehabt.
@ Jörg: könntest Du bitte mein Streichergebnis korrigieren?

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.09.2004 17:00
#19 RE:Rennen Wegberg Antworten

In Antwort auf:
Naja...die Cooper-Strecken kommen ja noch und mit Monaco geht es ja auch gleich mit DER Cooper-Strecke überhaupt los...also los Jungs: Ich erwarte ein Cooper 1-2-3 in Monaggoh!

Ob das eine Cooper-Strecke ist, weiß ich nicht, jedenfalls ist das keine "Ferdi"-Strecke, ich fürchte, ich fürchte, die erste Grippe des Jahres wird mich am 30.9. ans Bett fesseln.
Gruß

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

17.09.2004 19:33
#20 RE:Rennen Wegberg Antworten

Jörg, ich hab dich noch nie im Cooper fahren sehen -- ??? Vielleicht solltest du mal.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

17.09.2004 19:42
#21 RE:Rennen Wegberg Antworten

In Antwort auf:
Das Rennen hat zwar dafür gesorgt, daß es in der Fahrerwertung nun wieder sehr spannend wird, aber mir wär es natürlich lieber gewesen, wenn sich das "fahrerisch" ergeben hätte.
Du machst mir Spaß, warum waren dann nicht 3 Igel auf dem Stockerl?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

17.09.2004 20:25
#22 RE:Rennen Wegberg Antworten

In Antwort auf:
Jörg,ich hab dich noch nie im Cooper fahren sehen-- ???


ich auch nicht gleich mal für die neue Saison vormerken!!

und ich verlängere schon mal für die neue bei Cooper diesen Schritt kann nur Albrecht nachvollziehen, hat nähmlich mit freude am fahren zu tun

Reisen statt Rasen :)) nennt man das.

Mario

Gast
Beiträge:

17.09.2004 21:01
#23 RE:Rennen Wegberg Antworten

Doch, den Cooper hab ich eigentlich schon fast überall gefahren. Früher, als wir noch ohne feste Chassis gefahren sind, bin ich den sogar recht häufig gefahren. Aber Ihr habt natürlich insofern recht, daß ich den nie wirklich auf Speed-Strecken gefahren bin....

doch halt...Miloval im Cooper: 0.51.271 Wer bietet weniger?

Die anderen Tracks sagen nicht so viel aus, weil ich es in der letzten Zeit nicht ernsthaft probiert habe. Aber das werde ich nachholen

Gruß Jörg

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

17.09.2004 21:19
#24 RE:Rennen Wegberg Antworten

In Antwort auf:
@ Jörg: könntest Du bitte mein Streichergebnis korrigieren?

Sorry - hab ich gleich gemacht. Das betraf auch Matthes, der ja auch nicht dabei war. Ihr beide habt ja jetzt einen astreinen Streicher

Gruß Jörg

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

17.09.2004 21:23
#25 RE:Rennen Wegberg Antworten

In Antwort auf:
und ich verlängere schon mal für die neue bei Cooper diesen Schritt kann nur Albrecht nachvollziehen, hat nähmlich mit freude am fahren zu tun

Komm schon - Du willst ja nur deshalb so ne wie mich, damit Du schneller aussiehst.

Aber ein Cooper Team mit Mario, Albrecht und mir - das hätte was

Gruß Jörg

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

18.09.2004 06:12
#26 RE:Rennen Wegberg Antworten

In Antwort auf:
doch halt...Miloval im Cooper: 0.51.271 Wer bietet weniger?


na du bist mir ein Scherzkeks Jörg ich biete mit meiner WR-Zeit aus der letzten Saison im Miloval eine 0:50.445 und da haste noch richtig drann zu knabbern bist aber ziehmlich vergesslich geworden, erst Wegberg ob schnell o. langsam dann Miloval wo du im Cooper selber den WR aufgestellt und ich die Zeit so wie man sieht im Zeittraining um Welten unterboten habe

Selbst Matthes der F1 überflieger und damaliger Cooper Team Kollege soll ja heimlich so wird gemunkelt an dieser Zeit noch basteln:))

Achso Jungs, liebe Schmiermaxen Pit u. Klaus ich hab euch natürlich nicht vergessen Dank nochmal an dieser Stelle.

Beste Grüße

Mario

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz