Auf DSF kam die Tage eine Doku zur Geschichte der Formel 1, darin wurde aber leider fast ausschließlich über die 70er berichtet (obwohl es schon toll war den 6-Rad Tyrrell mal wieder in Aktion zu sehen). Hatte mir eigentlich erhofft etwas mehr über die GPL Zeit zu erfahren.
Deshalb: Weiß jemand ob und wo es Filmmaterial oder eine Dokumentation über die F1 der 60er Jahre gibt? Egal ob käuflich auf Video/DVD oder zum Download im Internet. Bin für jeden Link und/oder Bestellnummer dankbar.
Jo, das waren noch Zeiten!! Man beachte besonders die improvisierten Boxenstopps: Auftanken mit Kanister und Trichter und hinterher noch en Radwechsel mit dem 19er Schlüssel aus der Werkzeugkiste
Hut ab vor den Leistungen der Fahrer, die damals mitgefahren sind. Ich würd gern mal sehen, ob Schumi heute mit den 67er Autos ähnlich gute Zeiten (um die 8:20) hinbekommen würde.
Jo geiler Ausschnitt aus der Sendung von Speed. Das Orginal ist glaube ich 90 Min. lang, und kann als VHS/DVD gekauft werden. Oder man läst mal den Esel laufen ... wer weiß?