Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.087 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

01.09.2004 19:11
#31 RE:Anmeldethread Monza Antworten

Och Thomas,nun hör doch mal auf,auf irgendwelchen Zeiten rumzureiten.
Darum gehts doch üüüüüüüberhaupt nicht.Mit den "selten unter 30" Zeiten könnten wir beide morgen z.B. ein packendes 21 Runden Rennen um Platz 9 (oder so) fahren.
In dem Bereich beweg ich mich nämlich auch.
Die Saison ist doch noch jung und es kann mit Dir und dem Wal doch nur besser werden.
Da heißt es durchbeißen und im Mittelfeld fighten.
Ist doch keine Schande,mal nicht ganz vorne mitzumischen.
Ich geh jede Wette ein,daß Du am Saisonende die Reisschüssel magst.
Irgendwann platzt der Knoten.
VERTRAG IST VERTRAG!Kannst doch Matthes und Andreas nicht einfach im Stich lassen.
LOS-GIB DIR NEN RUCK!!!

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

01.09.2004 19:42
#32 RE:Anmeldethread Monza Antworten

Tut mir leid Tom aber dein Verhalten find ich a bissl daneben. Ich kann dich gut verstehen dass du den Honda nicht leiden kannst, mir gehts ähnlich. Und die ständigen Störungen (Disco, Stromausfall) sind sicher frustrierend. Und dass dein derzeitiger Tabellenplatz nicht dein Können wiederspiegelt is auch klar aber darum gleich solche Konsequenzen ziehn? Hättest ja auch ohne Probleme in ein anderes Auto steigen können, diese Möglichkeit aber gleich kategorisch ausgeschlossen wie auch die Möglichkeit beim Team Honda die Saison anständig zuendezufahren. Warum nicht, wie Andreas beschrieben hat sich mit jemandem um den 9.Platz streiten? Is auch lustig (meistens sogar noch interessanter, da man mitten im Gewühl steckt). Irgendwie hab ich das Gefühl, du schielst zu sehr auf die Tabelle. Dabei gehts hier doch nur um den Spass an der Freud. Und trainieren tust du anscheinend ja sowieso noch weiterhin die Strecken, die grad drann sind. Da kannst auch gleich mitfahren.

Also aufhören zu jammern und rinn in die Karre

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

01.09.2004 19:52
#33 RE:Anmeldethread Monza Antworten

In Antwort auf:
Mag sein, ich komme egal mit welchem Setup nur selten unter 1:30, is einfach Kacke.

Du solltest mal meine Zeiten sehen, Thomas. Ich komme wenn alles gut läuft auf niederige 1:31er Zeiten, meistens aber "nur" auf mittlere 1:32er. Von einer 1:30 geschweige denn darunter bin ich weit entfernt.
Ich meine mal gelesen zu haben, daß es in der FunLiga um den Spaß am gemeinsamen Fahren geht und nicht nur um Pole und Rennsieg. Klar sind Renn- und eventuell der Saisonsieg eine Motivation, aber das sollte nicht die einzige bzw. Hauptmotivation sein, oder?


Gruß
Andreas

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

01.09.2004 20:01
#34 RE:Anmeldethread Monza Antworten

Hm das kommt leider immer falsch rüber, hab ich aber schon mal geschrieben.

Tabelle/Plätze sind mir wurscht, mir gehts auch um die Freude am fahren-aber das fehlt mir bei dem Honda eben, ich kann dat Ding kaum auf der Strecke halten und dann passieren so Sachen wie mit Magnus letztes mal
Freude kommt da nicht auf...

oh mann, darf ich etz wegen euch echt nach italien aufbrechen?
naja nicht dass ich doch noch ärger aus dem land der aufgehenden sonne bekomme, dann reise ich hald an


also dann mal in meinem kleinen, weißen freund...

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

01.09.2004 20:20
#35 RE:Anmeldethread Monza Antworten


Na also!


- Randy -

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

01.09.2004 20:21
#36 RE:Anmeldethread Monza Antworten

In Antwort auf:
also dann mal in meinem kleinen, weißen freund...



Gruß
Andreas

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.09.2004 21:45
#37 RE:Anmeldethread Monza Antworten

Dschunge, dschunge, hier is was los...

Andreas und Tom sind kein Maßstab, das sind Überirdische
Wie Tom uns da gerade in Monza mit dem BRM abgeledert hat, war wieder Spitze. Mit dem Cooper gehts bei meinem mäßigen Können kaum unter 1:31, aber das weitgehend fehlerlose Umrunden der Strecke bringt einen im Rennen dann doch nach vorn. Ich glaube immer mehr, dass die PB nicht so sehr viel aussagt. Ankommen muss man...

Gruß

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

01.09.2004 22:13
#38 RE:Anmeldethread Monza Antworten

Hey Thomas,

wenn Du in Monza so um die 1.30 fährst, dann könntest Du mal richtig geile Zweikämpfe haben - und zwar nicht nur mit Matthes und Andreas, sondern mit der ganzen Meute!

Meine Honda-PB in Monza ist 1.30.919 und wenn Du da ne Sekunde schneller mit bist, ist das schon überirdisch genug

Ansonsten haben wir dir ja schon einen Fahrzeugwechsel angeboten, was immer noch besser ist, als das Handtuch zu schmeissen

Gruß Jörg

Seth Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 38

01.09.2004 23:05
#39 RE:Anmeldethread Monza Antworten

Hey Thomas,

Ich fahre mit meinen gerade mal ein PB von 1.32.71!

Gruß,


Gast
Beiträge:

02.09.2004 15:56
#40 RE:Anmeldethread Monza Antworten

Naja, heut abend werd ich auch nur im Mittelfeld rumgurken, da werden einige schnelle Leutz unterwegs sein. Aber ich freu mich schon riesig auf den Kampf um Platz 9 (da will ich schon ein Wörtchen mitreden)

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

02.09.2004 17:54
#41 RE:Anmeldethread Monza Antworten

Willkommen zurück!!! Ich freu mich.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz