Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.092 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

29.08.2004 22:11
#16 RE:Anmeldethread Monza Antworten

Bezieht sich der rote Blitz auf die Farbe der Karre oder Deinen Fahrstil neulich?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

31.08.2004 18:23
#17 RE:Anmeldethread Monza Antworten

Ja was denn???? Letztes Jahr sind wir mit 19! Leuten gefahren. Nun nur 12

- Randy -

Seth Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 38

31.08.2004 20:02
#18 RE:Anmeldethread Monza Antworten

Da fehlen aber 2! in und in !

Gruß,

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

31.08.2004 21:53
#19 RE:Anmeldethread Monza Antworten

mein BRM läuft sich schon warm

Robert_Spindler Offline

Fahrschüler

Beiträge: 8

01.09.2004 10:43
#20 RE:Anmeldethread Monza Antworten

Hallo zusammen,

bin mit auch dabei, hoffentlich mit mehr Glück (wobei ich aber selber schuld war).

CU Rob

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

01.09.2004 11:12
#21 RE:Anmeldethread Monza Antworten

Das klappt schon Robert! Versuche mal ein Setup von Alison Hine. Diese kommen Rookies doch sehr entgegen denke ich.

Wie hast du eigentlich dein Lenkrad in GPL eingestellt?
Meins steht auf ca. 9/10 "indirekt". Das macht beim Fahren wirklich ungemein viel aus. Jeder sucht sich dort sein Feeling.

BTW: Monza ist Ferrariland. Die Tifosi werden dich (euch) schon nach vorne brüllen...


- Randy -

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

01.09.2004 12:34
#22 RE:Anmeldethread Monza Antworten

In Antwort auf:
Da fehlen aber 2!

nun nur noch

Simma also 16. Was ist mit Peter A.?

ThomasB fährst du mit? Mit dem Wilke Setup läuft der Honda in Monza Super! 1.28 müssten da bei dir drin sein im Rennen.

- Randy -

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

01.09.2004 13:01
#23 RE:Anmeldethread Monza Antworten

nein Seth Jörg hat mich nicht vergessen und auch nicht übersehen er hat halt keinen Arsch in der Hose folgenden Wortlaut und Grund seiner Entscheidung hier im Forum zu verlauten, in etwa soooo.


Betr. Smalltalk / Mario

aufgrund deines sehr rüden Tones welches du in meinem Forum betr. F1 Spa angeschlagen hast sehe ich mich mit sofortiger Wirkung gezwungen dich vom Forum bzw. Racebetrieb auszuschließen da ich diese Art von Umgangston nicht dulde.

Aber nee da schweigt er sich einen aus, klipp und klar und deutlich so halte ich es zumindest in meiner Firma bei Unstimmigkeiten!!!


Den Rest wünsche ich natürlich weiterhin viel Fun hier!!


Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

01.09.2004 13:18
#24 RE:Anmeldethread Monza Antworten

Sorry Mario, aber das ist mit Abstand das bekloppteste was ich in der ganzen Zeit hier von Dir gelesen habe.

Die F1-Diskussion ist eine Sache und die Rennerei ist ne andere. Ich kann sehr wohl mit jemandem diskutieren, ohne nachtragend zu sein und muß dabei nicht so persönlich werden. Ich habe Dir auf Dein Posting geantwortet. Du antwortest nicht und schmollst? Komm schon - das ist Waschweiberkram!

Ich hatte nie vor, Dir den Mund zu verbieten oder gar dich von der Rennerei auszuschließen. Warum auch? Nur weil wir in einer völlig nebensächlichen Diskussion unterschiedlicher Meinung sind? Ich seha da nirgends einen Anlaß, der Rennerei fernzubleiben. Wir sind doch beide schon volljährig, oder?

Vielleicht solltest Du den Thread nochmal richtig lesen und drüber nachdenken.
Deine Worte (Arsch in der Hose...) finde ich....ähem....traurig

Gruß Jörg

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

01.09.2004 13:59
#25 RE:Anmeldethread Monza Antworten

Jörg, schmollen nee ich bin doch kein Kleinkind, ich war gestern im Begriff nochmal Stellung zu diesem Thema zu nehmen und als der Text verfasst war hat schlicht und einfach mein Modem seinen Dienst Quittiert und ich bin erst wieder seit heute Mittag Online.

Ich habe was Racing sprich F1 anbelangt sicher eine andere Meinung wie jeder andere hier im Forum oder in Foren wo sie Ausgetauscht werden da ich nach 25 Jahren Realen Rennsport etwas besser hinter sogenannte Persöhnlichkeiten, Kulissen oder Firmen von Reynard bis hin zu AMG in Waldmichlbach im Odenwald mir bilden kann, aber dies ist ein Thema was zu weitläufig wird.

Man hat in der F1 schlicht und einfach in Montoya einen Sündenbock gefunden wo ein Schumacher mit gleicher Agressivität Weltmeister geworden ist. Mehr möcht ich jetzt zu diesem Thema nicht mehr äussern da es nur unmut erzeugt.

Meine Tonwal ist halt etwas Provokant aber wer mich Real kennt ( Matthes ) wird bestätigen das ich doch recht umgänglich bin.

Tja Jörg und wenn du die Anfrage von Seth seit gestern noch nicht einmal beantwortet hast was nicht dein Stiel ist dann Provoziere ich wie im Posting zuvor.

Solltest du mich für Monza nachtragen bin ich dabei ansonsten spiele ich Halma

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

01.09.2004 13:59
#26 RE:Anmeldethread Monza Antworten

Mario, dein italienisches Temprament hat dir wohl einen Streich gespielt.
Das kann doch mal passieren, dass man einen Fahrer in der Grid-Liste vergisst. Frag Robert, der wurde dabei schön öfter übersehen und hat das trotzdem ganz gelassen hingenommen, ohne zu denken oder zu murren, wir wollten ihn nicht haben.
Immer cool bleiben - wie im Rennen, sonst wird das nix.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

01.09.2004 14:39
#27 RE:Anmeldethread Monza Antworten

Mario ich hatte Dein Posting tatsächlich übersehen. Das war keine Absicht und hatte wie gesagt schon gar nix mit unsere kleinen Diskussion zu tun. Ausgerechnet Seth übersehe ich auch regelmäßig und der spricht auch noch mit mir

Ich habe wohl sein Posting nicht richtig gedeutet.

Und zur F1 können wir gerne an anderer Stelle weiterdiskutieren. Ich habe zwar noch nie in einem F1 gesessen aber ich gucke die Rennen sehr aufmerksam und bilde mir dann eine eigene Meinung. Die hab ich dann auch ohne VR-Forum, Bild-Zeitung oder RTL. Davon abgesehen bin ich von niemandem soviel "Fan", daß ich mich deswegen streiten würde

Gruß Jörg

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

01.09.2004 15:11
#28 RE:Anmeldethread Monza Antworten

Jörg, ok alles begraben, ich war so F1 geil das ich 1970 von Berlin zum Großen Preis von Österreich in die Steiermark geträmpt bin nur um größen wie Stewart, Fittipaldi, Andretti, Chevert, Lauda usw. Hautnah zu sehen und auf der Rückfahrt mit null D-Mark in der Hose, weil mein Geld nur noch für Eintritt gereicht hatte.

Ich denke schon das man mit mir über F1 Fachsimpeln kann da ich was diesen Sport anbelankte wirklich schon krank war.

Gruß

Mario

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

01.09.2004 16:42
#29 RE:Anmeldethread Monza Antworten

@Albrecht, ich habe meine Emutionen noch im Zaum aber morgen in Monza auf meiner Heimstrecke wer weis ist noch keine 3 Monate her da habe ich nach dem Start in Monza alles in die Ecke geschmissen

Gruß

Mario

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

01.09.2004 17:35
#30 RE:Anmeldethread Monza Antworten

Hallo,

@Randy: Mag sein, ich komme egal mit welchem Setup nur selten unter 1:30, is einfach Kacke.

Und ich habe ja nie behauptet dass der Honda schlecht wäre, man siehe sich mal Matthes oder Andreas Zeiten damit an- nur ich komm damit einfach nicht zurecht.

Man siehts ja, selbst auf dieser eigentlichen Honda-Strecke nicht....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz