Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

20.08.2004 11:01
#16 RE:Watkins Glen Rennen Antworten

@ThomasB:
Das mit dem Chassiswechsel seh ich genauso. Aber Aufgeben wäre jetzt ganz schlecht für dich. Du bist vom Brabbel-Fahren verwöhnt. Jetzt mit dem Honda kommt erst die richtige Bewährungsprobe. Hier kannst du zeigen, was wirklich in dir steckt und wie man Enttäuschungen verarbeitet. Also reiß dich zusammen, das Auf und Ab mit den Erfolgen ist im realen Leben nicht anders.

@Matthes und AndreasM:
Danke, Danke für die Blumen.
Ich wäre auch gern zweiter oder Dritter hinter euch beiden geworden. Wichtig war für mich in erster Linie das Gefühl, dass ich die pace oben mithalten konnte. Der Sieg ist natürlich etwas glücklich ausgefallen. Wenn du keinen Disco gehabt hättest, Matthes .....
Na ja, und Andreas hätte ruhig auch ohne schlechtes Gewissen als Erster über die Ziellinie fahren können. Ich hatte zwar das Pech, dass ich in der letzten Runde durch ein Ausweichmanöver von der Bahn abgekommen bin und damit die Führung verloren hab, aber daran hattest du ja keine Schuld, Andreas. Ich hab erst gezögert, ob ich das Geschenk annehmen soll, aber wenn wir beide noch länger auf der Ziellinie herumgestanden hätten, dann wäre Chief womöglich noch in uns hineingerauscht.
Trotzdem, hab mich sehr gefreut, Andreas.

Matthes ( Gast )
Beiträge:

20.08.2004 11:32
#17 RE:Watkins Glen Rennen Antworten

Wow, wat ein feiner Deutsch von mir: ...seinen ersten Sieg gewonnen hat...

Zu der ganzen Disco-Kacke kann ich nur sagen: So ist das mit dem Licht; mal brennt es, und mal brennt es nicht.

Ahoi

P.S.: @ThomasB: Nee, nee, nee, mein Freund. Aufgeben gilt nicht. Schließlich fährst Du doch immer ganz vorn mit.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

20.08.2004 13:43
#18 RE:Watkins Glen Rennen Antworten

Joo, so seh ich das auch. Es gibt viele, die derzeit nen schlechten Lauf haben. Hartmut zum Beispiel. In der letzten Saison auf'm Lotus immer ganz vorne mit dabei - in dieser Saison nach 3 Rennen auf Tabellenplatz 14 und in Watkins auf Platz 6 auch etwas unter Wert geschlagen. Sowas wie der Raikönnen der Fun Liga Steht aber genauso professionell dazu wie der Finne, der auch fest dran glaubt, daß es irgendwann besser wird.

Matthes wurde ja schon besprochen. Für die meisten klar der schnellste Fahrer - bisher zeigt sich das nicht in der Tabelle. Dann gibt's ein breites Mittelfeld zu dem ich mich auch zähle. Ich werde zwar nie Top sein, aber wenn die Sch**** so dicke kommt, wie in dieser Saison, dann ist das ein gutes Beispiel für viele andere Fahrer, die zuweilen ähnliche Probs haben.

Also - sowas stärkt den Charakter und macht einen am Ende nur besser.

Trotzdem an dieser Stelle nochmal eine dicke Gratulation an Albrecht, dem ich das wirklich gönne und vor allem an Andreas, der im unterlegenen BRM in dieser Saison von einem Hoch zum anderen fährt und die Tabelle sicher anführt.

Freut mich wirklich für Euch

Gruß Jörg

Gast
Beiträge:

20.08.2004 18:26
#19 RE:Watkins Glen Rennen Antworten

In Antwort auf:
Ich werde zwar nie Top sein, aber ......

Man soll nie Nie sagen.
In dem nicht gewerteten Kyalami-Rennen warst du z.B. schon mal ganz nah dran.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

20.08.2004 18:30
#20 RE:Watkins Glen Rennen Antworten

upppsala, das war ich (hab grad den neuen Mozilla ausgetestet)

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

20.08.2004 19:42
#21 RE:Watkins Glen Rennen Antworten

Zunächst einmal meinen herzlichen Glückwunsch an Albrecht. Das war Spitze! Ich kann nur hoffen, daß ich nicht derjenige war, der Dich zum ausweichen veranlaßt hat. Bei der Überrundung war ich etwas irritiert, da ich den BRM-Sound wohl gehört habe, mich dann aber etwas Grün-Gelbes überholt hat.
Tja, was soll man zu TB sagen? Disco und Stromausfall---shit happens, und das es mal nicht so läuft ist normal.
Also, pack das Kämperherz aus, den Kopf in den Sand stecken gilt nicht.
Übrigens... mein Rennen war voll für´n A..., nicht daß ich größere Fehler gemacht hätte, nein, ich war einfach zu langsam.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

20.08.2004 22:30
#22 RE:Watkins Glen Rennen Antworten

In Antwort auf:
Ich kann nur hoffen, daß ich nicht derjenige war, der Dich zum ausweichen veranlaßt hat.

Du warst es nicht, Klaus, und derjenige, der in den Esses das Stroh zum 10. Mal kleingehächselt hat, der konnte auch nix dazu.

In Antwort auf:
Bei der Überrundung war ich etwas irritiert, da ich den BRM-Sound wohl gehört habe, mich dann aber etwas Grün-Gelbes überholt hat.

Tröste dich, der BRM-Sound klingt mir heute noch in den Ohren. Der war vor mir, hinter mir, einfach überall zu hören.
In Antwort auf:
..... ich war einfach zu langsam.

.. ist doch allemal besser als schnell im erstbesten Graben zu landen. Nur Geduld, das Tempo kommt noch.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz