Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

19.08.2004 21:59
Honda-Probleme??? Antworten

Beide Honda Fahrer klagen in dieser Saison über ausserordentlich viele Probleme mit Disco etc.
Als ich in der letzten Saison Honda gefahren bin, hatte ich - trotz diverser Grafik-Addons -keinen einzigen Disco. Woran kann das also liegen?

Ich möchte natürlich vermeiden, daß die Honda Fahrer wegen der Probleme ans aufhören denken und könnte mir vorstellen, die beiden auf andere Chassis zu verteilen. Entsprechende freie Optionen gibts ja. Aber es wäre schon gut, wenn das Team Honda weiter besteht.

Ich kann mir keinen Reim drauf machen, was der Grund für die Probleme sein könnte.
Kriegen wir das gelöst?



Gruß Jörg

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

19.08.2004 22:12
#2 RE:Honda-Probleme??? Antworten

In zwei Wochen wird sich das von allein lösen. Da bin ich nämlich wieder in Berlin und kann über meine stabile ISDN-Leitung online fahren. So ein Modem ist eben doch sehr feinfühlig. Am Auto liegt es definitiv nicht. Das zeigen meine Quali-Ergebnisse und auch die Rennen. Vor meinen Discos lag ich immer auf Platz eins (Ausnahme: Solitude; da war's Platz zwei). Der Honda ist genial. Der verzeiht alles. Hatte noch nie Motorschäden. Außerdem bleibt der Grip konstant. Die Reifen bauen nicht sehr stark ab. Und Disco verursacht der Honda bestimmt auch nicht mehr als irgendein anderes Auto. Ist eben irgendwie Pech. Ich wäre inzwischen locker auf P1 in der Gesamtwertung. Ich würde mal sagen: Potenzial angedeutet

ThomasB kommt nicht damit zurecht. Deshalb würde ich auch einen Chassis-Wechsel vorschlagen.

__________________

á + tard
Matthes

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz