Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

05.08.2004 23:27
BW patch Antworten

ich schlage vor, daß den alle installieren.

Mir ist noch nichts negatives bekannt geworden, die Rennen selbst werden aber wesentlich besser damit.

Startcrashs werden damit minimiert, Fehler beim Überundetwerden auch.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

05.08.2004 23:36
#2 RE:BW patch Antworten

Ist auch meine Meinung.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

06.08.2004 07:49
#3 RE:BW patch Antworten

Jepp - sollten wir zur "Pflicht" machen. Ich habe den seit unserer letzten Diskussion darüber drauf und konnte keine negativen Effekte feststellen. Wenn man auf einem nicht gepatchten Server fährt, funktioniert es auch ohne Probleme.

Wer bei der Installation Probleme hat, kann ja hier seine Fragen stellen.

Peter A. hatte den Patch ja wohl drauf, aber er sagte daß er nicht funktioniert.

Das hatte ich anfangs auch, weil ich den Patch nicht ins richtige Verzeichnis installiert hatte. Also Peter, wenn wir helfen können...

Gruß Jörg

Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

07.08.2004 17:14
#4 RE:BW patch Antworten

ja dann erklär mal bitte schritt für schritt
gruß andy

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

07.08.2004 17:20
#5 RE:BW patch Antworten

Hier ist es kurz aber ausführlich (<- ) beschrieben. http://www.eolc.goracer.de/board/open.ph...&file=index.htm

- Randy -

Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

09.08.2004 20:19
#6 RE:BW patch Antworten

und was is mit nr2 cars behins patch??? was mußda eingestellt werden?? oder is das egal?
andy

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

10.08.2004 20:14
#7 RE:BW patch Antworten

Hi
Hab soweit alles eingestellt in der core.ini wie es bei ELOC steht.
Hab aber Probs im Vroc mit der Einstellung beim joinen eines Rennen.
Der Eintrag unter dem Reiter: Advanced/GPL Bandwidth Settings: USE CORE.INI Settings
kann ich net Eintragen des Feld ist nicht frei bzw. gesperrt. Darin steht Typical 3/84 3/84
Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

Gast
Beiträge:

10.08.2004 20:47
#8 RE:BW patch Antworten

No Problem
Warum die das da schreiben weiß ich nicht. Die Server einstellung kommt vom host, da kannst du nix machen. Es müsste trotzdem gehen Hartmut.

Andy, den behind kannste aus lassen.
1 act. 2 not act.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

10.08.2004 22:35
#9 RE:BW patch Antworten

HI Hartmut,
Einträge in diesem Feld sind nur möglich, wenn auch der Host den BW-Patch drauf hat.
Leider sind nicht alle Server gepatcht (z.B. die VR-Server gehören zu den notorischen Verweigerern).

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz