Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.092 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.07.2004 23:06
#31 RE:GPL Special Challenge - Ablauf und Anmeldethread Antworten

Server-Replays sind on

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

29.07.2004 23:50
#32 RE:GPL Special Challenge - Ablauf und Anmeldethread Antworten

Jo, war 'ne rundum gelungene Veranstaltung. Zwar 3 Strecken die nicht zu meinen Favoriten zählen, aber trotzdem mächtig fun gehabt.

In Silverstone hab ich Heiko abgeschossen, sorry nochmal, ich dachte, ich sei schon an Dir vorbei.

In Snetterton dümpelte Hartmut in der ersten Runde plötzlich ziemlich unkontrolliert vor mir rum, er brauchte nach 'nem Ausritt die Strecke fast in voller Breite. Nachdem ich den Schrecken verdaut hatte saß ich in der hairpin auf der Böschung, guter Platz zum zugucken, gell Tom?

Aber der Hammer dann in Watkins Glen, rundenlanges Duell mit Ferdi, auf der Flucht vor ihm purzelten meine PBs. In der letzten Runde wurde er aufgehalten, sonst hätte ich mich nicht mehr mit trockenem Tank vor ihm ins Ziel retten können....

Feine Sache das, schreit nach Wiederholung.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.07.2004 08:10
#33 RE:GPL Special Challenge - Ablauf und Anmeldethread Antworten

Tscha, verzockt, außer bei Watkins Glen. Mit Silverstone und Snetterton habe ich nicht gerechnet, also bin ich mit dem unausgereiften Silverstone-Setup auch in Snetterton herumgerodelt, ging aber dann doch einigermaßen. Ich hatte so ganz für mich mal Monza, Spa und Rouen ins Auge gefasst und heftig trainiert. Muss mir die Replays erst noch mal in Ruhe anschauen, das ging mir alles zu schnell (jaja, das Alter ). Aber der Fight mit Pit zum Schluss in Watkins Glen hat Laune gemacht, weil gleichzeitig im Rückspiegel Magnus immer größer wurde.
Aber auch ich finde - jederzeit mal wieder sowas!
Gruß

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

30.07.2004 09:27
#34 RE:GPL Special Challenge - Ablauf und Anmeldethread Antworten

Also waren die Überraschungen gelungen wie es scheint. Ich versichere, daß ich vorher auch nicht trainiert hatte (mach ich ja sonst eigentlich auch nie )

Schade nur, daß Seth, Andy und Andreas H. offensichtlich doch größere Probleme oder weniger Spaß an der Sache hatten und aufgegeben hatten.

Gruß Jörg

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

30.07.2004 09:57
#35 RE:GPL Special Challenge - Ablauf und Anmeldethread Antworten

War echt ein tolles event, ein solcher stress, spannung aber trotzdem entwas entpannte atmosphäre waren einfach eine klasse mischung.
trainiert hab ich dafür auch nicht, wäre ja sinnlos gewesen bei der großen auswahl an strecken.

silverstone war stressig. da ich da kein setup hatte noch schnell am standard herumgetüdelt und dann ab auf die piste, dann ein wunderbarere fight mit thomas der ebenfalls im brabbel gefahren ist- die beschleunigungsduelle am kurvenausgang waren der hammer

snetterton war ein glücksfall, ich bin die strecke zwar nur einmal in der funliga gefahren, jedoch hat die mir von anfang an sehr gut gefallen.
mit dem wabbeligen wilke setup (re-pfusched by Thomas B. ) und einigen schrecksekunden (quersteher) liefs dann auch hier ganz gut.

glen war wohl die krönung, allein schon die strecke versprach sapnnung pur.
das qualifying war wie vermutet natürlich ein kapf um die hundertstel, echt klasse.
start mieserabel und ein ausritt in die wiese (jaja, im dritten rennen lässt die konzentration doch schon nach) und steffen war vorbei.
das gab der sache würze, spannende aufholjagd und windschattefahren mit steffen waren echt toll, leider stieg er wenige runden nachdem ich ihn überholt hatte aus, wäre sicher noch weiter spannend geworden


alles in allem wars wirklich toll, vor allem die tatsache dass man 2 runden hatte um die strecke neu kennenzulernen, 2 runden zum herantasten und meistens nur eine oder zwei schnelle runden schaffte bei denen man möglichst schnell aber doch ohne risiko fahren musste gaben der sache den gewissen reiz.

gerne wieder

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

31.07.2004 09:47
#36 RE:GPL Special Challenge - Ablauf und Anmeldethread Antworten

Ich war am Donnerstag völlig unkonzentriert und hab so ziemlich alle Brems- und Einlenkpunkte verpasst. Zudem hatte ich ein katastrophales Setup, mit dem ich überhaupt nicht zurecht gekommen bin.
Da ich GPL erst vor kurzem wieder für mich entdeckt habe, bin ich vorher auch auf diesen drei Strecken noch nie gefahren. Deshalb bin ich in Runde 4 (Silverstone) ausgestiegen, um nicht unnötig jemanden abzuschießen. Es hatte am Donnerstag für mich leider keinen Sinn weiterzufahren.

Ich werde mich für online-Rennen erst mal auf die Strecken beschränken, die ich vorher etwas trainieren kann. Nächste Woche in Kyalami sieht es dann wohl schon besser aus.

Gruß
Andreas

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

31.07.2004 12:25
#37 RE:GPL Special Challenge - Ablauf und Anmeldethread Antworten

Hi Andreas,

I know the feeling
Auf manchen Kursen geht es mir heute noch so, als würde ich gar nicht wissen, worum es eigentlich geht. Wir haben schon einige schnelle Jungs dabei, die Zeitenmäßig in einer ganz anderen Welt fahren. Aber das sollte Dich nicht abschrecken. Offline-Training ist eine Sache - Online Racing ist eine ganz andere.

Ich kann Dir nur den Tip geben, innnerhalb Deines eigenen Limits zu fahren und Dich nicht verleiten lassen in Zweikämpfe mit einem viel schnelleren Fahrer zu verfallen.

Ich versuche immer, sehr deutlich und vor allem berechenbar Platz zu machen. Die schnelleren Jungs finden dann schon einen Weg vorbei.

Also bis Kyalami

Gruß Jörg

Seth Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 38

01.08.2004 00:31
#38 RE:GPL Special Challenge - Ablauf und Anmeldethread Antworten

Ja, Ich habe auch meine Probs gehabt! In Silverstone bin ich irgendwie durch gekommen und dann in Snetterton bin ich zu meine Überraschung gut unterwegs gewesen bis ich ein Disco bekommen habe. Weiss nicht warum???. So raus und dann bei Wat Glen wieder drin aber ohne Setup und mit noch weniger Plan. Es hat nicht mal gerreicht für ein einzige saubere Runde so ich habe aufgegeben. Ich werde auf jeden Fall mehr für Kylami trainieren um besser mit fahren zu können.

Gruß,

Seth

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz