Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.087 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

23.07.2004 21:28
GPL Special Challenge - Ablauf und Anmeldethread Antworten

Da ja einigen von Euch noch nicht ganz klar war, wie der erste Lauf der Special Challenge wohl ablaufen wird (Greetings ins Schwabenländle ) hier kurz was zur Erklärung:

Treffen wie immer kurz vor 20 Uhr im VROC-Chat.

Gefahren werden 3 Rennen im Modus "Kurz" mit je einer Viertelstunde Qualifying und einem anschließendem kurzen Rennen (Dauer je. ca. 15 Minuten) auf 3 verschiedenen Überraschungskursen am Stück.

Das bedeutet, wenn Lauf 1 beendet ist und alle wieder im VROC sind, startet der Server automatisch den 2. Event, usw. Das kann man so vorher auf dem Server einstellen.

Es werden entweder Originalstrecken oder Tracks aus der vergangenen Saison sein, also werdet Ihr wohl alles notwendige installiert haben.

Die Fahrzeugwahl ist frei.

Es gibt für jeden Lauf die volle Punktzahl. Es ist theoretisch möglich, nur einen oder zwei Läufe zu fahren.

Ich denke mal, das wird eine sehr spannende und kurzweilige Sache, die sicher nicht so 100%ig ernst genommen werden muß. Wir hoffen auf ein volles Grid und eine Riesen-Sause!

So - jetzt könnt Ihr Euch hier anmelden!


1. Jörg Unkelbach
2. Magnus Pfeiffer
3. Albrecht Kleinfeld
4. Ferdi Schulze
5. Andreas Müller
6. Thomas Bauer
7. Thomas Zmajic
8. Heiko Baumann
9. Andy Ritter
10. Seth Garman
11. Andreas Hesmer
12. Hartmut Lawrenz

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

23.07.2004 22:07
#2 RE:GPL Special Challenge - Ablauf und Anmeldethread Antworten

In Antwort auf:
wenn Lauf 1 beendet ist und alle wieder im VROC sind, startet der Server automatisch den 2. Event, usw.

Dafür braucht man nicht raus zu gehen Jörg. Wenn man drin bleibt wird man denke ich mit "umgesetzt" So wars jedenfalls auf dem EOLC-Server bei den "offenen Trainings".

Ich melde mich auch mit dem Eagle. Er ist das einzige Auto mit dem ich schon (fast) überall gefahren bin.

Nice Plakat Jörg, von dir? Kommt gut.

- Randy -

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

23.07.2004 22:46
#3 RE:GPL Special Challenge - Ablauf und Anmeldethread Antworten

In Antwort auf:
Nice Plakat Jörg, von dir? Kommt gut.

Jepp...zur Special Challenge hattest Du ja noch keines gemacht (oder?)
Dieses hier fand ich recht passend.

Gruß Jörg

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

23.07.2004 23:01
#4 RE:GPL Special Challenge - Ablauf und Anmeldethread Antworten

im Brabham

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.07.2004 23:28
#5 RE:GPL Special Challenge - Ablauf und Anmeldethread Antworten

Da bleib ich mal im Cooper sitzen, nur noch schnell mal alle gängigen Kurse befahren, uiuiui...
Gruß

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

24.07.2004 01:15
#6 RE:GPL Special Challenge - Ablauf und Anmeldethread Antworten

Ich werde am 29.07. nicht dabei sein können.

Gruß Klaus

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.07.2004 01:31
#7 RE:GPL Special Challenge - Ablauf und Anmeldethread Antworten

Schon wieder Nachtangeln?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

24.07.2004 01:34
#8 RE:GPL Special Challenge - Ablauf und Anmeldethread Antworten

Nein, meine Tochter hat Geburtstag.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.07.2004 01:41
#9 RE:GPL Special Challenge - Ablauf und Anmeldethread Antworten

ahso, dann an Frau und Herr Herding.

....Töchterchen kann ja schließlich nix dafür.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

24.07.2004 10:22
#10 RE:GPL Special Challenge - Ablauf und Anmeldethread Antworten

@Jörg: Bin ja schon gespannt, was Du so auswählen wirst, Jörg. Hoffentlich nicht Nürburgring...
Gruß

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

24.07.2004 17:48
#11 RE:GPL Special Challenge - Ablauf und Anmeldethread Antworten

Nachdem der dicke BRM mir schon 2 Saisonerfolge beschert hat,(im Honda hats nur zu ein paar 3. gereicht)werde ich Ihm natürlich nicht untreu.
*anmeld* BRM

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

24.07.2004 18:48
#12 RE:GPL Special Challenge - Ablauf und Anmeldethread Antworten

Und ich werde Abstand vom verhassten Honda nehmen und wieder mit meinem letztjährigen Brabbel mitdüsen.

Also *meld* im Brabham

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

24.07.2004 19:31
#13 RE:GPL Special Challenge - Ablauf und Anmeldethread Antworten

Sowas lass ich mir natürlich nicht entgehen. Der fahrbare Untersatz dazu is entweder der LKW oder der Brabbl

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

24.07.2004 22:28
#14 RE:GPL Special Challenge - Ablauf und Anmeldethread Antworten

hi @ all
bin auch dabei und probier mein glück mit dem lotus

gruß heiko

Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

25.07.2004 15:56
#15 RE:GPL Special Challenge - Ablauf und Anmeldethread Antworten

werd auch mal mit einsteigen im ferrari
andy

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz