Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.205 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

10.07.2004 22:46
#16 RE:Abstimmung für Lauf 2 Antworten

In Antwort auf:
@Ferdi: ich warte auf eine schöne Setup

Wiesbaden ist schon online, funktioniert sehr gut (nicht wahr, Pit?), bei Solitude muss ich noch basteln, und Schottenring fang ich gar nicht erst an, dort müsste vom Streckencharakter ungefähr das Solitude-Setup passen.
Gruß

Magnus ( Gast )
Beiträge:

10.07.2004 23:03
#17 RE:Abstimmung für Lauf 2 Antworten

Ja ich denke mir erging es ähnlich wie Hartmut.
Jörg. Das Poll hier im Board hat bestimmt auch keine Realod-Sperre oder IP-Kontrolle. Wobei die IP auch bei den DSLlern bei jedem Neustart sich ändert.

Gruß Magnus

Andreas Müller Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 187

11.07.2004 00:23
#18 RE:Abstimmung für Lauf 2 Antworten

Also ich hab nur einmal abgestimmt und zwar für Soli.
Ich mag den Kurs.Diese Hispeed-kurven und die Sprünge,Adrenalin pur.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

11.07.2004 08:39
#19 RE:Abstimmung für Lauf 2 Antworten

Wie schon früher gesagt, für Solitude, und auch nur einmal. Wiesbaden trainiere ich schon länger für das Rennen der Gentlemens League, deshalb habe ich das zuerst erledigt.

Vielleicht sollte wirklich jeder seinen Kurs bei den Anmeldung angeben, dann wird´s richtig.

Gruß

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

11.07.2004 09:49
#20 RE:Abstimmung für Lauf 2 Antworten

Also, ich habe 1 X für Wiesbaden gestimmt.

Gründe:

1. Die Strecke ist kurz und recht einfach zu erlernen.
2. Ich erhoffe mir, aufgrund des Streckencharakters (Vollgaspassagen im Wechsel mit langsamen Kurven) ein spannendes Rennen mit vielen Überhol-/Ausbremsmanövern.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

11.07.2004 11:13
#21 RE:Abstimmung für Lauf 2 Antworten

Da macht sich wohl einer einen Scherz aus unserer Abstimmung.
Ich schlage vor, wir zählen nur die namentlich abgegebenen Stimmen. Also Leute, outet euch, wofür ihr gestimmt habt.

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

11.07.2004 18:20
#22 RE:Abstimmung für Lauf 2 Antworten

Hi @ All,
habe für solitude gestimmt ( nur 1x mal )mal sehen wie der Andy R. dort abschneidet vielleicht kann ich mithalten oder sogar schneller sein wie er

gruß heiko

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

11.07.2004 19:07
#23 RE:Abstimmung für Lauf 2 Antworten

Also da ich selber noch keine Zeit zum Testen hatte, fehlt meine Stimme noch immer. Trotzdem haben wir bereits 25 Stimmen.

Ich werde also die Abstimmung oben nicht verwenden und die Stimmen zählen, die Ihr als "Textmeldung" abgegeben habt.

Aktueller Stand bisher: Solitude 10 : Wiesbaden 8

Gruß Jörg

ChiefWiggum Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 111

11.07.2004 23:19
#24 RE:Abstimmung für Lauf 2 Antworten

ich bin für Wiesbaden

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

11.07.2004 23:50
#25 RE:Abstimmung für Lauf 2 Antworten

anschließ, auch Wiesbaden.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

12.07.2004 07:45
#26 RE:Abstimmung für Lauf 2 Antworten

Ich hatte für Wiesbaden gestimmt und muss nach dem ich auf beiden Strecken ein paar wenige Runden gedreht habe meine neue Stimme eindeutig für Solitude abgeben.

Peter_A Offline

Fahrschüler

Beiträge: 3

12.07.2004 13:53
#27 RE:Abstimmung für Lauf 2 Antworten

Also wenn du schön alleine für Dich fahren willst ist Soli richtig denn da wird es Lange dauern bis man einem vom Feld wieder sieht. Zumindest für die nicht die Pace der ersten 5 Mithalten können. deshalb wünsche ich mir Wiesbaden :))

Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

12.07.2004 18:38
#28 RE:Abstimmung für Lauf 2 Antworten

hi
ich stimme für solitude
gruß andy

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

12.07.2004 18:44
#29 RE:Abstimmung für Lauf 2 Antworten

In Antwort auf:
ich stimme für solitude
gruß andy

Hey Andy - Du als bekennender Wiesbaden-Liebhaber hast Dich doch gewiss vertippt, oder?

Gruß Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

12.07.2004 20:20
#30 RE:Abstimmung für Lauf 2 Antworten

In Antwort auf:
Hey Andy - Du als bekennender Wiesbaden-Liebhaber hast Dich doch gewiss vertippt, oder?

Gruß

Seiten 1 | 2 | 3
Absage »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz