Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.205 mal aufgerufen
Umfrage: Welche Strecke soll in Lauf 2 gefahren werden?
Bisher wurden 26 Stimmen zur Umfrage "Welche Strecke soll in Lauf 2 gefahren werden?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Wiesbaden 14
53,8%
2. Schottenring 0
0%
3. Solitude 12
46,2%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
15 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

08.07.2004 21:51
Abstimmung für Lauf 2 Antworten

Wie Ihr wisst, gibt es für den nächsten Lauf eine Abstimmung zwischen 3 neuen Rennstrecken. Bitte testet diese vorher mal bevor Ihr abstimmt.
Die Abstimmung läuft bis kommenden Donnerstag - dann wird es auf der gewählten Strecke ein trainingsrennen geben, bevor es in 2 Wochen wieder \"um die Wurst\" geht.

Gruß Jörg

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

08.07.2004 22:15
#2 RE:Abstimmung für Lauf 2 Antworten

Jörg
ich bekomme die Fehlermeldung, dass ich schon abgestimmt hätte, da stimmt aber nicht. Andy ???

Da wir mit Glen'48 schon so einen langen Road-Course im Programm haben würde ich gerne für Wiesbaden stimmen.

- Randy -

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.07.2004 22:41
#3 RE:Abstimmung für Lauf 2 Antworten

Ich hab für Solitude gestimmt. Schottenring ist mir zu lang, Wiesbaden zu städtisch, da kommt die Solitude gerade recht.
Na, Andy R, was sagste jetzt?
Gruß

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

09.07.2004 20:06
#4 RE:Abstimmung für Lauf 2 Antworten

Ist ja ein hartes Kopf an Kopf Rennen.

Ich werde am Wochenende erst mal alle Strecken antesten und dann abstimmen.
Vielleicht können diejenigen, die bereits dort gefahren sind, ein bisschen was zu den Strecken sagen und warum sie ihre Wahl so getroffen haben.

Gruß Jörg

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

09.07.2004 20:39
#5 RE:Abstimmung für Lauf 2 Antworten

Also ich für meinen Teil habe für Solitude gestimmt.

Obwohl ich den Schottenring sehr gerne fahre finde ich, dass er doch etwas zu lang für ein Ligarennen ist.

Wiesbaden mag ich überhaupt nicht, der Kurs ist total hakelig und lässt sich finde ich nicht rund fahren, da kommt kein spaß auf.

Deswegen hab ich für Solitude gestimmt, ist eine optimale Mischung denk ich mal

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

09.07.2004 21:31
#6 RE:Abstimmung für Lauf 2 Antworten

Nach den etwas "zähen Verhandlungen" mit Andy Ritter im chatroom hab ich schweren Herzens für die Soli gestimmt.
Ich hoffe aber aus Heimatverbundenheit, dass Wiesbaden auch noch mal drankommt. Für den Schottenring muss man schon etwas länger trainiert haben, bevor man die Strecke richtig würdigen kann.

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

09.07.2004 21:53
#7 RE:Abstimmung für Lauf 2 Antworten

Ich habe für Wiesbaden gestimmt, da ich faul bin, habe ich die kürzeste Strecke gewählt.

Axel Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 31

10.07.2004 12:31
#8 RE:Abstimmung für Lauf 2 Antworten

Nach ersten Streckenkentnissfahren hab ich für Solitude gestimmt. Schicke Strecke und vor allem kann ich mir den Verlauf halbwegs merken. Auf´m Schottenring, auch ne schöne Strecke, hats mich alle Nase lang in die Büsche gefeuert. Hm Wiesbaden läßt sich wirklich nich sooo dolle fahren.

Axel

Peter_A Offline

Fahrschüler

Beiträge: 3

10.07.2004 15:26
#9 RE:Abstimmung für Lauf 2 Antworten

Hallo Leute

Solitude ist aber nicht Alzheimerfreundlich ! ich finde die Strecke einfach zu lang !
das gefällt mir gar nicht ich mag keine Strecke die länger als 2 Minuten lang sind
ich kann mir das nicht merken :( Ich habe für Wiesbaden gestimmt die ist leicht zu merken und hat tolle Ausbremms möglichkeiten.

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

10.07.2004 16:20
#10 RE:Abstimmung für Lauf 2 Antworten

ich habe mal meine Stimme für Wiesbaden angeklickt wobei auf gleicher Seite Mainz Finthen als Flugplatzrennen auch ganz nett aussieht.

Solitude gleich als Einstand

werde mich aber der Abstimmung beugen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

10.07.2004 18:33
#11 RE:Abstimmung für Lauf 2 Antworten

Hmmm, da nehm ich mir heute abend wohl mal die Solitude vor, mit´m Cooper, das wird ja ein ganz heißes Abstimmungsduell.
Gruß

ChiefWiggum Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 111

10.07.2004 20:31
#12 RE:Abstimmung für Lauf 2 Antworten

Wo kommen denn plötzlich die vielen Stimmen daher? Kann doch ned stimmen das soviele Soli gewählt haben.
Schiebung!!!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

10.07.2004 21:28
#13 RE:Abstimmung für Lauf 2 Antworten

Bereits 22 Stimmen und einige Fahrer (ich zum Beispiel) haben noch gar nicht abgestimmt??

Leute, wenn hier einer am Ergebnis einer solchen Abstimmung dreht, dann machen wir sowas in Zukunft eben wieder streng diktatorisch

Gruß Jörg

Seth Garman Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 48

10.07.2004 21:51
#14 RE:Abstimmung für Lauf 2 Antworten

Ich habe jetzt alle drei getestet und finde auch dass Schrotte (sehr oft neben der Strecke) viel zu lang ist. Wiesbaden ist schön kurz und finde ich nicht so schlecht aber ich habe für Soli gestimmt weil ich denke zwei kurze strecken hinter ein ander muss nicht sein.

Gruß,

Seth

@Ferdi: ich warte auf eine schöne Setup

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

10.07.2004 22:21
#15 RE:Abstimmung für Lauf 2 Antworten

Hi Leutz
Bin aus dem Urlaub wieder zurück und greife wieder im Rennen an.
Jörg: ich habe ausversehen einmal ohne Login und einmal mit Login abgestimmt.
Bestimmt ist des anderen auch so gegangen. Am einfachsten ist es bestimmt wenn
Du die möglichkeit hast das nur die Stimmen der Angemeldeten Fahrer zählst.
Warum ich Soli wähle ganz einfach weil ich da über den Andy Ritter mit dem Virus GPL wieder
verseucht wurde und eine zeitlang Tag und Nacht die Soli gefahren bin. Ich kenne dort
jeden Baum an dem ich schon mal zerschellt bin. Allerdings nur mit dem Lotus. Mit dem
Ferrari muss ich auch noch etwas üben.
Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

Seiten 1 | 2 | 3
Absage »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz