Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.550 mal aufgerufen
 GPL '67 Persönliche Bestzeiten
Seiten 1 | 2 | 3
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.06.2004 18:32
Wiesbaden Antworten

Im 1:39,94
Im 1:41,30 (mit dem genialen Mario-Setup)

Gruß

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

11.07.2004 10:30
#2 RE:Wiesbaden Antworten

1.43,34 im

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

16.07.2004 23:12
#3 RE:Wiesbaden Antworten

Wiesbaden im Cooper 1:42,25

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

18.06.2006 20:11
#4 RE: RE:Wiesbaden Antworten

Erste Testfahrten 1:42.50

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

18.06.2006 20:30
#5 RE: RE:Wiesbaden Antworten
oha Ebi, dann wirst du wohl die ganze Nacht wieder in Wiesbaden verbringen wenn ich dir sage, dass ich nach genau 1 Runde im Cooper ne 1:40:65 hatte mit fast Standard Set weil ich keine Lust hatte für den lange was zu erstellen......ich habe ja immer gesagt der fährt sich wie ein Kinderwagen, den kriegst überhaupt nicht aus der Spur wie auf Schienen, völlig unspektakulär, kein Wunder das du mit dem kaum Fehler machst wie soll das auch gehen?

Gruß
Odi

Spa
Brno65
Tripoli
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Stephan_Schlieker Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 23

18.06.2006 20:31
#6 RE: RE:Wiesbaden Antworten

nach ein paar Runden (so ca. 50! )
ne 1:46.20 im
MfG
Stephan
http://www.rattnakk.de

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

18.06.2006 22:35
#7 RE: RE:Wiesbaden Antworten
1:42.95 im

Teilweise recht tricky, die Strecke.


Gruß
Andreas



Nehmt die Menschen wie sie sind! ...es gibt keine anderen

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

19.06.2006 00:37
#8 RE: RE:Wiesbaden Antworten

In Antwort auf:
oha Ebi, dann wirst du wohl die ganze Nacht wieder in Wiesbaden verbringen wenn ich dir sage, dass ich nach genau 1 Runde im Cooper ne 1:40:65 hatte mit fast Standard Set weil ich keine Lust hatte für den lange was zu erstellen......ich habe ja immer gesagt der fährt sich wie ein Kinderwagen, den kriegst überhaupt nicht aus der Spur wie auf Schienen, völlig unspektakulär, kein Wunder das du mit dem kaum Fehler machst wie soll das auch gehen?

Da Du ja im Cooper so ein As bist, kannst Du ihn ja den Rest der G-League Saison fahren und mir in den Rennen zeigen, was Du drauf hast.

Ich hab im Ferrari kaum Fehler gemacht, im Brabham ging das auch so und im Cooper kann ich auch fahren - sind das jetzt deswegen die 3 am einfachsten zu fahrenden Wagen

Ich hoffe, daß Du Deine Zeit mit Sprit für ungefähr 20 Runden im Tank im Pro Modus gefahren hast... denn mit soviel bin ich rumgekurvt. Wir sehen uns also zum fröhlichen Cooperlutschen, Odi.

Und wenn Du kneifst, dann wirst Du für mich und den Rest der G-Men das sein, als was auch Muhammad Ali alias Cassius Clay bezeichnet wurde.

So! Das mußte ich jetzt einfach loswerden. Sorry an die anderen G-Men und Mitleser im Forum, falls das jetzt ein wenig Panne rüberkommt von mir...

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

19.06.2006 01:20
#9 RE: RE:Wiesbaden Antworten

ach Ebi, wenn du doch bloß nicht immer alles falsch interpretieren würdest.
Schlüsseln wir mal auf:

In Antwort auf:
Da Du ja im Cooper so ein As bist
wann habe ich das behauptet? du wirst nach deiner Nacht oder Woche training sicher um 1:38/39 dort rumdüsen. Der Cooper fährt sich aber meiner Meinung nach Kinderleicht (das habe ich übrigens schon früher gesagt nicht erst jetzt)
Mit dem Rari komme ich schlechter um die Kurven, mit meinem Fahrstil fange ich den Cooper aber jederzeit ab falls der überhaupt mal ausbricht, nur das wollte ich damit sagen.
In Antwort auf:
Ich hab im Ferrari kaum Fehler gemacht, im Brabham ging das auch so und im Cooper kann ich auch fahren - sind das jetzt deswegen die 3 am einfachsten zu fahrenden Wagen

Hat ja auch niemand behauptet oder?? allerdings behauptest du immer der Eagle und Rari sind ja sooo einfach und Cheaterkarren, dass finde ich nach wie vor nicht, dazu reichen mir die paar Runden gestern um das zu beurteilen.
In Antwort auf:
Und wenn Du kneifst, dann wirst Du für mich und den Rest der G-Men das sein, als was auch Muhammad Ali alias Cassius Clay bezeichnet wurde.
Mir völlig egal als was du mich bezeichnet, (wieso sprichst du schon wieder für alle?) ich habe hier oft genug erklärt warum ich die Kisten nicht fahre.
Das gestern war nur mal so weil ich wissen wollte, was die Dinger auf solch einem Kurs bringen deswegen bin ich ein paar Runden Cooper und BRM gefahren.
Auch beim BRM muss ich dich enttäuschen, der geht so heftig um die Ecken, dass ich 2 Runden lang fast jede Planke innen hängengeblieben bin. Fast als hätte der Kettenantrieb keine Ahnung warum es heisst der LKW kommt nicht rum, aber auch den mag ich nicht schon wegen 6x schalten.
In Antwort auf:
So! Das mußte ich jetzt einfach loswerden. Sorry an die anderen G-Men und Mitleser im Forum, falls das jetzt ein wenig Panne rüberkommt von mir...
macht ja nichts, ist ja nicht das erste mal, dass du dir gleich so auf den Schlips getreten fühlst.

Aber damit du wieder gut schlafen kannst, mach dir keine Gedanken, du bist in jedem Auto schneller als ich, auch wenn ich Cooper fahren würde wärst du trotzdem ca. 1 sec schneller.
Ändert aber nichts an meiner Meinung über die Leichtigkeit ihn zu fahren...das heisst ja nicht das ich deswegen gleich schneller damit sein müsste.

So, ich hoffe du beruhigst dich jetzt wieder, aber leider kann ich ja nicht einen Post so schreiben, dass du dich nicht gleich persönlich angegriffen fühlst.




Gruß
Odi

Spa
Brno65
Tripoli
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

19.06.2006 01:46
#10 RE: RE:Wiesbaden Antworten

In Antwort auf:
oha Ebi, dann wirst du wohl die ganze Nacht wieder in Wiesbaden verbringen wenn ich dir sage, dass ich nach genau 1 Runde im Cooper ne 1:40:65 hatte
Das glaube ich jetzt mal einfach nicht.

Mach' es doch so wie Ferdi mit seinen setups, häng ein Replav davon mit dran?

Wenn aus dem hervorgeht, daß nur 1 Runde zum Einrollen nötig war, dann glaube ich es.

Überhaupt solltet ihr 2 eure Reibereien per PM austragen, nicht daß hier noch VR-ähnliche Zustände entstehen.

Das Topic ist rein für Bestzeiten gedacht, nicht für persönliche Animositäten.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

19.06.2006 10:22
#11 RE: RE:Wiesbaden Antworten

In Antwort auf:
Mach' es doch so wie Ferdi mit seinen setups, häng ein Replay davon mit dran?

das hätte ich längst gemacht, aber ich wusste ja vorgestern nicht, welche Zeiten da interessant sind und deswegen auch kein Save von den paar Runden im Cop/BRM und Rari. Erst als ich die Zeit von Ebi gelesen habe dachte ich so schlecht war das ja dann doch nicht.


Gruß
Odi

Spa
Brno65
Tripoli
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

19.06.2006 12:05
#12 RE: RE:Wiesbaden Antworten
so bevor jetzt wieder Antworten kommen von wegen kann ja jeder behaupten oder Spinner o.ä. habe ich mich eben noch mal in den Cooper gesetzt und zum Beweis wieder in der 2 Runde völlig unspektakulär eine 1:39:67 draus gemacht diesmal aber gleich mit Replay (könnt ihr gerne im RA kontrollieren, ist die 2 Runde!) und jetzt bitte nachmachen für diejenigen die es nicht geglaubt haben.
http://rapidshare.de/files/23477853/wies..._13967.rpy.html

So jetzt aber zurück zum Topic für Bestzeiten, sorry Ebi wenn du mich falsch verstanden hast.

1:39:67
1:40:07

Gruß
Odi

Spa
Brno65
Tripoli
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

19.06.2006 12:56
#13 RE: RE:Wiesbaden Antworten

update:

1:39:67 nach 2 Runden
1:39:48 nach 1 Runde
1:38:71 nach 2 Runden



Gruß
Odi

Spa
Brno65
Tripoli
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

19.06.2006 13:18
#14 RE: RE:Wiesbaden Antworten

ach komm, odi! mach dich nicht lächerlich! den ferrari bist du gestern die ganze zeit im training gefahren. und da bist du definitiv NICHT unter 1:40 gekommen. und jetzt steht da, dass du nur eine runde für die 1:39er zeit gebraucht hast. klar, ich kann auch nach jeder runde das training beenden und dann neustarten! dann ist es jedes mal die erste runde!

btw: kennt jemand eine gute getriebeabstimmung für den brm?
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

19.06.2006 13:46
#15 RE: RE:Wiesbaden Antworten

wie bist du denn auf einmal drauf? gestern sind wir aus Spaß gefahren da mach ich keine Zeiten.
Würdest du mich länger kennen, wüsstest du das! Ich trainiere selten, wenn ich mal sowas wie jetzt hier mache dann nur um für mich ein bischen die Zeiten zu sehen, unter trainieren verstehe ich was anderes....und wenn ich hoste will ich am liebsten nur zusammen ein bischen Rad an Rad fahren so wie gestern mit euch, keine Zeiten, kein Gewinnen (oder würde ich sonst immer vom Gas gehen und warten?)
Die 1:40:07 hatte ich schon vorgestern, und die 1:39 war nicht mit zig neustarts aber egal.

Also scheinbar egal was ich schreibe, ob ich nun länger schreibe oder nur Zeiten poste es wird einem alles mögliche angedichtet.

Manchmal kann ich den Holger oder wie der sich in VR schimpft sogar verstehen, man sagt was (was man auch noch belegen kann/muss leider) und jeder geht wie die Hammel auf einen los, und unterstellt das man lügt oder sich nicht lächerlich machen soll. Dann artet sowas natürlich aus und am Ende weiss kaum noch einer worum es eigentlich ging.



Gruß
Odi

Spa
Brno65
Tripoli
----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Croft 67
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz