Odi, wenn Du Deine Postings mal in Zusammenhang mit Deiner Signatur siehst, wie wirkt das dann?
Und nu laßt uns friedlich sein, ok?
1:41.25
Der Bursche rutscht in den langsamen Kurven sowas von extrem durch sein Gewicht, da muß ich noch am Setup schrauben daß er besser rumkommt. Ist einfach noch zu steif.
nunja odi, deine aussagen hier sind eben leider widersprüchlich. was soll ich davon halten, wenn du schreibst, dass du nur eine runde für deine pb brauchst? vor allem da du gleichzeitig bestätigst, dass du vorher schon mit dem jeweiligen auto auf der strecke warst!
pb in der ersten runde bedeutet:
1. unbekannte strecke frisch installieren 2. auto auswählen 3. eine einführungsrunde 4. eine fliegende runde (natürlich mit pb) 5. fertig
wenn das für dich zutrifft, dann hast du angesichts deiner durchaus guten zeiten meinen vollen respekt! __________________
In Antwort auf:nun ja odi, deine aussagen hier sind eben leider widersprüchlich.
sind sie eben nicht, weil ich nie was von PB gesagt habe, sondern nur, dass ich eben nach einer Runde ne 1:40:65 gefahren bin!
In Antwort auf:Der Bursche rutscht in den langsamen Kurven sowas von extrem durch sein Gewicht, da muß ich noch am Setup schrauben daß er besser rumkommt.
klingt vielleicht blöde, aber warum kommt mir das beim Cooper nicht so vor? Teste doch mal bitte mit dem Standard Set und stell nur das Getriebe richtig ein.....so etwa habe ich die 1:39 gefahren
P.S. Anstatt uns hier zu Streiten, können wir auch gerne nach Wiesbaden, ich habe noch ein bischen Zeit jetzt....
Gruß Odi ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Hab die Sonne auf dem Monitor, so kann ich nicht richtig sehen wo ich hinfahre. Wird so leider Nix, aber ich glaub ich hab den Fehler im Setup gefunden... viel zu stramm gestellte Stabis!
Aber Wiesbaden ist nicht so meine Strecke, bin da mal den Ferrari gefahren und hing auch bei 1:40er Zeiten fest...
Wichtiger ist mir, daß ich den Wagen auf Renndistanz sicher in´s Ziel kriege. Abflüge bedeuten auf dieser Strecke oft Totalausfall.
jup, vor allem der Maschendrahtzaun ein paar mal auf der linken Seite ist fies da sollte man möglichst nicht rankommen....
Gruß Odi ---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Odi, mit "No Damage", also Novice Modus und voll speedshiften kann ich auch so eine Zeit fahren.
Fahr mal Pro Modus, ohne speedshiften, sauber schaltend. Dann hast Du eine Zeit zum vergleichen. Deine jetzige Zeit erkenne ich so nicht an sorry aber das ist für mich eine Cheater-Runde.
G-Men fahren Pro Modus. Und ich fahre Training immer im diesem Modus und nix Anderes. Hab mich echt schon gewundert, wo diese Zeit herkommt nu is klar.
Also, nochmal ran... nu aba rischtisch
Und komm bitte nicht mit den WR-Zeiten, daß die auch so gefahren sind, mit speedshiften und Novice Modus. Der Rank hat durch diese "Cheaterrunden" für mich keine Aussagekraft mehr.
Hab mal meine alte Zeit ausgekramt, das war 1:40.15 ist ungefähr 1 Jahr alt
och Ebi, wieso suchst du immer nach Ausreden oder sonst was? die 1:40:07 in Runde 9 vorgestern habe ich dir mal als Replay angehängt, wenn du da auch nur einen Speedshift siehst dann weiss ich auch nicht mehr....die hatte ich zum Glück doch gesavt! da war genug Sprit drin und kein Speedshift! Und ich bin vorgestern da auch zum ersten mal mit Rari gefahren... http://rapidshare.de/files/23495595/wies..._14007.rpy.html Gruß Odi
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Eigentlich wollte ich mich ja nicht in dieser Form zurückmelden, aber was man hier so ließt ist ja echt lustig.
Ebi, wieso bezeichnest du WR`s als Cheaterrunden? Nur weil du persönlich eine Vorliebe fürs Fahren a la G-League hast?
GPL ist und bleibt ein Spiel- schnelle Runden sind immer das Ausloten der Grenzen eines Spieles. Wenn man durch "Tricks" wie Speedshift etc. Zeit herausholen kann ist das vollkommen legitim. Solche Möglichkeiten, die ja das Spiel selbst bietet in Verbindung mit Cheaten zu bringen ist schon etwas töricht- sobald da andere Hilfsmittel wie irgendwelche Zusatzprogramme ins Spiel kommen ist das natürlich nicht mehr legitim.
Überhaupt finde ich es ganz schön schade, dass solche Threads wie hier im PB-Forum (!) schon in solche Diskussionen ausarten...
Im Smalltalk-Forum wird über die derzeitigen VR-Verhältnisse gesprochen- und das, wo sich hier in den letzten Monaten doch auch schon eine kleiner Ausführung davon formiert hat.
Wenns so weiter geht ist auch hier bald "das Maß voll"
Dass ich in letzter Zeit kaum noch hier zu sehen war liegt zum einen an den Abschlussprüfungen, speziell für die G-League ist der Grund allerdings die für mich traurige Wendung der Mentalität innerhalb der Liga- das war mal anders...
Liebe Grüße,
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Odi, das sind keine "Ausreden", sondern Tatsachen... ich habe mich vor längerer Zeit mal in den Cooper gesetzt und in Spa den Benchmark unterboten - mit speedshiften geht das ganz einfach, aber mit sauberem Schalten hänge ich gut 2 Sekunden drüber.
Die Zeit mit speedshiften hab ich wieder gelöscht, weil sie nicht ehrlich gefahren war.
Ich finde, wir sollten unsere Runden ehrlich fahren, so wie sie im Rennen auch gefahren werden. Also für G-League Strecken immer im Pro Modus. Damit hätten wir einen absolut ehrlichen Vergleich, und das würde dem Grundgedanken der Gentlemen Liga entsprechen.
Ferdi hat 1:41.23 im Cooper, dabei nur minimale Speedshifts. Und die Zeit könnte ich unterbieten, mal sehen... wobei Ferdi bestimmt bald ein Setup mit mehr Grip in petto hat und damit hohe 1:40er vorlegt
EDIT: Thomas, ein Greger Huttu hat WR´s ohne Speedshiften gefahren, teils auch in Rennen (!) im Pro Modus. GPL ist schließlich eine schöne Simulation, kein Arcade-Racing Game. Novice Modus und speedshiften hat damit Nichts mehr zu tun, damit degradiert man GPL zu einem Arcade-Game - nur um der Hotlaps willen.
wen es interessiert, damit es nicht heisst ich kann nur Speedshiften habe ich eben gerade 3 Runden in Folge mit Rari gefahren ohne Speedshift (langsamer kann ich aber nicht mehr schalten Ebi, sonst würgt der ab...lol) die Zeiten waren 1:40:02, 1:41:05 (leider ein kleiner Fehler sonst wär die Zeit auch unter 1:40) und dann 1:39:54 also PB ohne Speedshift macht im Mittel 1:40:20
und nun lasst es bitte wirklich mal gut sein, ich habe auch keine lust mehr noch mehr Beweise hier antreten zu müssen, und werde meine PB's auch weiterhin so fahren wie bischer. Ab jetzt Poste ich auch nur noch Zeiten hier ohne jegliche Bemerkungen.
1:39:54
Gruß Odi
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schlimm genug, dass das bei erwachsenen männern nötig ist. vielleicht schaut ihr pappnasen mal, wer und wie viele sich in letzter zeit nicht mehr oder kaum noch sehen lassen... und dann gehen wir ALLE mal in uns, atmen tief drüber und kochen uns einen erdbeertee.
und danach fände ich es sehr sinnvoll anderen ihre meinung zu lassen, nicht wegen jedem kinderkram aufeinander rumzuhacken und sich wieder auf das wesentliche zu konzentrieren: den spaß an GPL!
@Thomas: wird schon schiefgehen! ich drück die daumen! Michael
"... mein Auto sah sehr entblättert aus. Eigentlich lag nur noch das Chassis im Graben." (Graham Hill)
Grad mal in alten Replays gestöbert, dabei noch was aus Wiesbaden gefunden:
1:44.54
1:41.35
Ist bis jetzt eine Strecke auf der ich wohl eher schwächer bin, egal mit welchem Wagen. Ich rutsche da einfach zuviel rum, finde keine wirklich saubere Linie.