Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

16.04.2004 10:12
#16 RE:Rennen Miloval Antworten

Danke erstmal Werner,

1 Setup Menü

2 bei mir ist alles abgeschaltet

3 war alles im unteren Bereich, optimaler geht es nicht

4 die üblichen GPLAE Cars

5 nein

6 bei mir macht´s der PC

Werner Reichert Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 32

16.04.2004 10:17
#17 RE:Rennen Miloval Antworten

In Antwort auf:

1 Setup Menü

Ich vermute das es das war, ich hatte den selben Effekt auch schon mal.

Gruss Werner
Fahrer im Team

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

16.04.2004 10:19
#18 RE:Rennen Miloval Antworten

Werner,

erstmal danke für deine Antwort,

gruß Mario

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

16.04.2004 10:23
#19 RE:Rennen Miloval Antworten

Hi Mario,

ich habe auch seit einigen Tagen Fastpath drauf...absolut problemlos.

Mein Mistrennen fing schon am Start an, als sich die beiden Lotus (Klaus und Andy) vor mir ineinander verharkten. Dadurch kamen erst mal 4-5 Hintermänner an mir vorbei....nicht gut, wenn man eh schon als 13. startet.

Im Rennen dann ein rundenlanger spannender Kampf mit einem BRM. Bestimmt 3 oder 4 Runden lang fuhren wir nebeneinander um den Kurs. Auf der Geraden war ich minimal schneller, aber in der Kurve kam ich aussen nicht vorbei, innen war kein Platz. Dann irgendwann hat sich der BRM mit einem Dreher verabschiedet und ich versuchte mich an einen Brabbel anzuhängen. Dann in der Kurve zu weit nach aussen gerutzt, Mauer geküsst und abgeflogen. Shift-R!

Wenige Runden später mein zweiter Motorschaden an diesem Tag (im Training hatte ich auch einen) was eine sehr seltene Aktion war, denn mit meinem neuen Setup lief der Honda eigentlich sehr stabil.

Naja...nach 2 Shift-R gings nur noch um Schadensbegrenzung. Nach so einer vielversprechenden Vorbereitung und einem zweiten Platz im Trainingsrennen war ich natürlich nicht zufrieden, keine Punkte für mein team geholt zu haben (Das haben Ingmar und Andreas besser gemacht)

Für das Monza-Rennen (einer der wenigen Kurse, die ich im Schlaf beherrsche) sieht es jetzt schon dunkel aus, da ich an diesem Nachmittag wohl einen Termin habe, den ich nicht absagen kann...

Gruß Jörg

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

16.04.2004 10:36
#20 RE:Rennen Miloval Antworten

Hi Seth,

da musst du durch mit dem BRM, freunde dich mit Ferdi an ist ein absoluter BRM Spezialist, in Monza und Spa konnte man nur staunen was da mit diesem Auto geht.

G-League, tja der Pit hat eben ein für alle offen auch für pure Anfänger in seiner Liga, viel glück Seth für deinen Auftritt dort und immer daran denken Seth die fahren dort ohne Shift-R.

Gruß Mario

Seth Garman Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 48

16.04.2004 15:53
#21 RE:Rennen Miloval Antworten

Danke für die guten Wunsche Mario! Ich bin überhaupt nicht sicher ob ich heute fahren kann. Muss leider noch arbeiten. Weiss noch nicht genau um welche Uhrzeit ich hier rauskomme. Ich hoffe dass es klappt. Snetterton habe ich herunter geladen und kurz probiert. Da muss ich schön langsam fahren. War noch nie da.

OK, dann bis später,

Seth

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.04.2004 18:50
#22 RE:Rennen Miloval Antworten

Wenn Du da auch BRM fährst, hol Dir mal mein Test-Setup ab (Thread "Setups" oder direkt auf meiner Homepage). Das funktioniert ganz gut, aber wie immer bei Setups - ein bisschen persönlicher Geschmack ist auch dabei.
"Ich bin ein netter Kerl, solange mir niemand in die Eier tritt."
Toyota-Fahrer Olivier Panis

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

16.04.2004 21:33
#23 RE:Rennen Miloval Antworten

Tja, mein Rennen war´s auch nicht!
Es gibt so Tage im Leben eines Mannes...
Am Start fliegt mir der Gang raus. Dann kämpfe ich mich vor bis auf Platz 3, da hab ich kontakt zu einem Brabbel. Er kann weiterfahren, ich lerne fliegen.
Und zu allem Überfluß (auf Platz 8 oder 9 liegend) muß ich in einer Kurve nießen... naja fliegen konnte ich ja schon.

Gruß Klaus

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

16.04.2004 23:18
#24 RE:Rennen Miloval Antworten

In Antwort auf:
Und zu allem Überfluß (auf Platz 8 oder 9 liegend) muß ich in einer Kurve nießen... naja fliegen konnte ich ja schon.

Und ich hab mich schon gewundert, warum sich mein bester Windschattengeber so ohne ersichtlichen Grund von der Strecke verabschiedet hat.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

16.04.2004 23:31
#25 RE:Rennen Miloval Antworten

jaja, auch sehe mit einem lachenden (Team) Auge und einem weinenden zurück nach Milano.

Im Quali liefs ganz gut, Peters Eagle gesucht und gefunden, auf höhe der Ziellinie ein paar Meter Abstand gehalten, aber gerade noch im Windschatten.
Dann über die Runde angesaugt und bei Start und ziel leicht versetzt neben dem Eagle- das war dann die Pole im Qualifying mit 50.019-nochmal Danke an den flinken Eagle ;)

Rennen war dan nicht mehr sooo toll.
Start war OK aber nach kurzer Zeit sauste schon der Igel vorbei- der Brabbel war leider nicht mal schnell genug um dem Windschatten von Thomas zu folgen...

Der Lotus von Hartmut, der schon herannahte war da schon besser geeignet, um als Zugpferd zu dienen.

Hätte gerne bis zum Schluß so gehen können- gemütlich im Lotus Windschatten über die Runden gezogen.

Leider setzte der Lotus in einer Kurve auf, flog ab und ich mit- was muss der Windschatten auch so knapp dahinter sein

Naja, abgeflogen, laaaange auf Shift R gewartet und dann ein einsames Rennen von Position 13 auf schlussendlich 8.

Nochmal Grats an euch das-habt ihr Klasse gemacht

Seiten 1 | 2
neu hier »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz