Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Seth Garman Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 48

11.04.2004 20:53
neu hier Antworten

Hi,

Ich heiße Seth Garman und bin neu hier im GPL-Fun Liga. Ich möchte gern am Donnerstag beim Rennen auf dem Milano-Oval mitfahren. Ich fahre erst seit eine Woche wieder GPL weil ich die richtige Patches nicht gehabt habe. Mario war eine sehr große Hilfe mit den Einstellungen so dass ich jetzt wieder fahren kann.

Was ich jetzt brauche wäre ein Setup für den BRM für Milano-Oval. Ich fahre zurzeit 52:2xx Runden ohne Windschatten mit der Standard Setup. Vielleicht kann mir jemanden helfen. Mit den Eagle fahre ich zurzeit 50:6xx Runden. Daher denke ich dass mit einen ordentlichen Setup ist für den BRM mehr drin!

Auf jeden Fall freue ich mich auf Donnerstag!

Gruß,

Seth

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

11.04.2004 21:12
#2 RE:neu hier Antworten

Hi Seth,

super das auch du hierher gefunden hast ich sage mal willkommen in der FunLiga.

Ich denke ein Setup für Miloval-BRM-hat vielleicht Ferdi oder wer kann hier weiter helfen.

Gruß Mario

Ingmar Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 169

11.04.2004 21:13
#3 RE:neu hier Antworten

Hallo!

Herzlich Willkommen Seth.
Sieht so aus als wenn wir nach Nascar nun auch GPL zusammen fahren .
Klasse.....

Mit nem Setup kann ich Dir leider nicht weiterhelfen...aber ich wünsche Dir trotzdem viel Spass hier in dem "verrückten" Haufen

bis dann....

Gruss:Ingmar

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

11.04.2004 22:44
#4 RE:neu hier Antworten

Seth,

ich habe gerade gesehen das Jörg mit dem BRM im Miloval gute Zeiten gefahren hat, Jörg stellt bestimmt das Setup für dich bereit.

Gruß Mario

Seth Garman Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 48

11.04.2004 22:46
#5 RE:neu hier Antworten

Danke!

Ein PN ist schon raus!!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

12.04.2004 00:17
#6 RE:neu hier Antworten

In Antwort auf:
Ich denke ein Setup für Miloval-BRM-hat vielleicht Ferdi oder wer kann hier weiter helfen.

Nee, da bin ich am Verzweifeln, mit dem BRM habe ich noch keine zehn Runden geschafft, ohne dass der mir irgendwo abschmiert, aber Randy müsste was haben, nicht nur für ein paar schnelle Runden...
"Ich bin ein netter Kerl, solange mir niemand in die Eier tritt."
Toyota-Fahrer Olivier Panis

Mario Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 357

12.04.2004 00:41
#7 RE:neu hier Antworten

In Antwort auf:
ich bin ein netter Kerl, solange mir niemand in die Eier tritt


Ferdi, das ist der Spruch zu Ostern

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

12.04.2004 12:53
#8 RE:neu hier Antworten

Hi Seth und herzlich willkommen in unserer Truppe (PN wird gleich beantwortet)

Um ehrlich zu sein...ich bin meine "Vize WR-Zeit" mit dem BRM mit dem Standardsetup gefahren. Ich habe lediglich den Reifendruck auf Maximum erhöht und den Tankinhalt ein wenig angepasst. Im Quali fahre ich immer so mit 17 Runden Sprit...im Rennen dann mit 33-34 Runden.

Vielleicht hat Dein neuer Teamkollege Magnus Randy ja noch ein paar bessere Tips. Er fährt auch den BRM in Milano.

Gruß Jörg

Seth Garman Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 48

12.04.2004 13:35
#9 RE:neu hier Antworten

Hi Jörg,

Danke für die Info! Ich übe fleißig weiter dann klappts! Nur scahde dass es ein BRM sein muss. Mit 'nem Eagle komme ich klarer!

Seth

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

12.04.2004 23:26
#10 RE:neu hier Antworten

Habe heute beim Trainieren eine 51.200 im BRM gefahren. Damit habe ich meine eigene Cooper-Zeit um 71 Hunderstel unterboten. Also da geht noch was...

Gruß Jörg

Seth Garman Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 48

13.04.2004 22:45
#11 RE:neu hier Antworten

Hi Jörg,

Habe Heute mit dein Setup ein 51.6 gefahren. Suppy!!
Da kann ich schon ein bisschen mithalten. Vielleicht mit ein wenig Windschatten kann ich noch mehr!!

Nochmals DANKE!!!

Seth

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.04.2004 00:13
#12 RE:neu hier Antworten

Na, is doch nicht schlecht! der BRM geht in Miloval jedenfalls besser als Cooper und Brabham. Mit Windschatten halte ich übrigens gerade den BRM-WR (siehe Thread PB)
"Ich bin ein netter Kerl, solange mir niemand in die Eier tritt."
Toyota-Fahrer Olivier Panis

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

14.04.2004 00:27
#13 RE:neu hier Antworten

wellcome Seth!

wenn Du Dich in meinem Draft aufhältst....take care of flying parts of my blowing machine....(sometimes )
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Werner Reichert Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 32

16.04.2004 11:15
#14 RE:neu hier Antworten

Auch ein Herzliches Wilkommen von mir.


Fahrer im Team

Seth Garman Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 48

16.04.2004 15:57
#15 RE:neu hier Antworten

Danke an alle für den warmen Empfang!

Gruß,

Seth

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz