Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

12.04.2004 23:05
#16 RE:Anmeldethread Miloval Antworten

Ich HOFFE dass es am Donnerstag klappt. Zzt sieht es leider nicht dan ach aus :( :(
Manche Termine kann man sich nicht aussuchen...ärgerlich, dass es mein erstes "offizielles" Rennen torpedieren würde.

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

13.04.2004 08:47
#17 RE:Anmeldethread Miloval Antworten

Bin dabei. Team Cooper wird wohl die rote Laterne mit nach Hause nehmen. Ich habe keine große Hoffnung. Mal sehen, wie oft wir überrundet werden...
á + tard
Matthes

Andy Ritter Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 201

13.04.2004 16:57
#18 RE:Anmeldethread Miloval Antworten

schnell schnell!!!!
ich fahr auch mit!!!!!
im lotus wie immer
andy

Gast
Beiträge:

13.04.2004 17:28
#19 RE:Anmeldethread Miloval Antworten

In Antwort auf:
Team Cooper wird wohl die rote Laterne mit nach Hause nehmen. Ich habe keine große Hoffnung. Mal sehen, wie oft wir überrundet werden...

Nix da! Gejammert wird erst, wenn wir nach Hause fahren!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

13.04.2004 17:30
#20 RE:Anmeldethread Miloval Antworten

Hugh! Ich habe gesprochen!!

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

13.04.2004 20:24
#21 RE:Anmeldethread Miloval Antworten

nun offiziell. Ich habe Zeit

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

14.04.2004 00:23
#22 RE:Anmeldethread Miloval Antworten

Die Anhängerkupplung mischt latürnich auch mit, haltet Ausschau nach dem .
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

14.04.2004 22:46
#23 RE:Anmeldethread Miloval Antworten

Da mach Dir mal keine so großen Sorgen. Erstmal ist der Cooper schneller als Brabbel und BRM und zweitens läuft der (anders als der Honda) wie ein Uhrwerk.

Außerdem: Team Eagle und Ferrari are missing some drivers...

Gruß Jörg

Andrewq ( Gast )
Beiträge:

15.04.2004 10:14
#24 RE:Anmeldethread Miloval Antworten

Bin dabei in Miloval in meine Brabham. - Ich bringe Windschatten mit für überrundungen.

Matthes ( Gast )
Beiträge:

15.04.2004 11:10
#25 RE:Anmeldethread Miloval Antworten

Wie, der Cooper soll schneller sein als Brabbel und BRM? Wo haste denn sowas her? Schön wär's. Aber haltbar isser schon.

CU
Matthes

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

15.04.2004 14:11
#26 RE:Anmeldethread Miloval Antworten

Freddy hat mich benachrichtigt, daß er nicht dabei ist. Schade!

Gruß Jörg

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

15.04.2004 14:36
#27 RE:Anmeldethread Miloval Antworten

Servus,

Team Eagle muss sich um mich keine Sorgen machen, ich bin natürlich dabei. Zwecks Zeitmangel die letzten Wochen fahr ich jetzt dann erst die ersten Runden in Milan, aber bis zum abend werd ich die Strecke ja hoffentlich auswendig können

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

15.04.2004 15:25
#28 RE:Anmeldethread Miloval Antworten

Tja, da fahr ich ja nur noch Milano, und schon muss ich mir um meine zukünftigen Lenkräder keine Sorgen mehr machen, das jetzige hält ja dann noch min. 20 Jahre

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

15.04.2004 15:29
#29 RE:Anmeldethread Miloval Antworten

Kennste die Kurvenfolge schon so langsam?

Gruß Jörg

Werner Reichert Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 32

15.04.2004 17:55
#30 RE:Anmeldethread Miloval Antworten

Bin dabei
Fahrer im Team

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz